Online-Ticketing

  • Ich wollte online 2 Karten für das nächste Heimspiel bestellen , aber die Seite lässt sich einfach nicht öffnen , nachdem ich mich eingeloggt habe ! Hat noch jemand die Probleme ?

  • Ich wollte online 2 Karten für das nächste Heimspiel bestellen , aber die Seite lässt sich einfach nicht öffnen , nachdem ich mich eingeloggt habe ! Hat noch jemand die Probleme ?


    Hast du alle notwendigen Programme auf dem PC? Weiß jetzt jedoch nicht genau ob, und wenn welche Programme notwendig sind.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Javascript muss aktiviert sein =)
    Internet Explorer könbnte auch Probleme geben, aufgrund der verwendeten Frames.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Hallo!


    Noch einmal eine Frage zu Auswärtstickets: Wo kann ich diese am besten bestellen?? Auf der offiziellen FCK Homepage gibts ja nur Tickets für Heimspiele!?


    MfG
    luegga

  • Auf der FCK-Homepage --> http://fck-live.fratelli.de/co…lare/auswaertskarten.html


    Tickethotline --> 01805 - 318800


    Ticketfax --> 0631 - 3188299


    E-Mail --> [email protected]


    Also ich bestelle sie immer per E-Mail, das hat bis jetzt (wenn sie eine für mich übrig hatten) immer geklappt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hi,



    das Kartenproblem bei Heimspielen habe ich ganz einfach gelöst: = ich hab Dauerkarten gekauft.



    Bei Auswärtsspielen finde ich das ganze noch schlechter. Die meisten Auswärtskarten habe ich bei Ebay , Freunden oder direkt beim Gastverein gekauft.


    Ich hätte folgende Vorschläge / Anregungen:


    - Die Karten sollten mindestens 2 Wochen vor Spielbeginn versendet sein.


    - Kartenbestellungen sollten bestätigt werden,damit man weiß woran man ist.


    - Auswärtsdauerkarte für 5 Spiele nach Wahl :schild:

  • oder direkt beim Gastverein gekauft.


    Geht das überall? Also mir wurde immer gesagt, dass ich mich an den FCK richten soll, weil nur die die Karten für die Gästeblöcke verkaufen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Zu deinem gelösten Problem für Heimspieltickets: :gutgemacht:


    Zu Deinen vorschlägen und Anregungen:
    -wenn du tickets für auswärtsspiele bestellt hast bekommst Du die immer direkt vom FCK zugeschickt/ kannst hinterlegte Tickets abholen(vorrausgesetzt Du hast rechtzeitig bestellt und/oder bei Top Spielen Glück eine zu bekommen). ob das jetzt 2 Wochen vorm Spiel möglich ist liegt wohl auch daran ob der FCK die Karten vom gegnerischen Verein schon hat....


    - Die Kartenbestellung / der Eingang der Bestellung sollte wirklich vom FCK bestätigt werden, das klappt noch nicht. Da muß ich Dir recht geben....
    -Auswärtsdauerkarte für 5 Spiele nach Wahl??? was würde das wohl geben? Jeder würde sich die sahne Spiele rauspicken, nicht jeder würde eine Auswärtsdauerkarte für die 5 Spiele bekommen und die die die Karte für die 5 Spiele hätten wären zufrieden, die anderen würden in die Röhre kucken und den FCK verteufeln... kannst Dir ja rechtzeitig die Auswärtstickets für deine 5 Spiele die Du Dir ausgesucht hast bestellen. Was gebe das für ein durcheinander? der FCK müsste alle 5er AWDKs sortieren und suchen wer für welche 5 Spiele eine hat. Unvorstellbar....


    NEE Nee, da gibt es eine bessere Lösung DIE auswärtsdauerkarte für ALLE Spiele, nicht nur den FCK in den schönen Stadien und Spielen unterstützen sondern auch da wo es nicht so "schön" ist....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Hallo alle,


    versuche die ganze Zeit Tickets für Aachen zu bestellen..es klappt zwar aber jedoch nicht wie gewünscht, folgendes: will Karten für Block 3.4 Reihe 44 Platz 21+22 bestellen, klicke ich das an fängt die Reihe automatsich bei Platz 4+5 an, da ich aber nur max. 10 Karten bestellen kann komme ich nicht bis zu den gewünschten Plätzen, hoffe ist verständlich erklärt..jemand eine Idee wie ich das hinkriegen kann ohne dass ich den Laden oben kontaktieren muss?


    gruß t78