Beiträge von liedldidu

also die planung finde ich auch extrem :shit: , vor allem wenn man am we auch mal arbeiten muss waers als mal von vorteil frueher zu wissen wann gespielt wird, denn vielleicht will man ja mal ein spiel live besuchen, menno :zeter: :zeter: :zeter:

Man könnte ja grad meinen das sie genau das verhindern wollen, man könnte sich ja ein Premiere abo holen...... :rofl:

Klar kann man die trainingsarbeit nicht "richtig" beurteilen, wir sind ja nicht dabei. ABER:einem herrn Rekdal wurde stets gute trainingsarbeit nachgesagt. Was hat es gebracht? Man kann Milan auch anhand seiner Arbeit während des Spiels beurteilen, diese arbeit ist bisher sehr gut. Auch die Interviews gehören dazu und sind bisher TOP!!!! Ausserdem spricht der bisherige Erfolg und der Tabellenstand für Sasic.... :gutgemacht:

Die sollen endlich mal machen!!!! Kann doch nicht sein das nur ein Termin bis heute feststeht, der 17.10.
    Man kann ja überhaupt nicht planen. Scheiß DFL!!!! :shit:

Vor 2 Jahren wurde darüber diskutiert wie man nach siegen am besten feiert/feiern soll.( humba muß weg...) erinnern sich bestimmt einige. das ende der diskussion oder besser gesagt die Lösung des "problems", wir haben einfach nicht mehr gewonnen.... :hm:

Man muß einfach den Hut vor Milan sasic ziehen. Wer hätte gedacht das wir so einen tollen Saisonstart hinlegen???? koblenz mal abgesehen nahezu perfekt.... Weiter so Milan....

@ BetzeisBeck, was willst Du hier überhaupt mitreden??? Bearbeite ruhig nochmal deinen letzten geistreichen Beitrag, da gibt es ja auch sooo viel zu bearbeiten Mmh Mmh :rofl:

Ich find die Länderspielpause gut. Demai und Kotysch können vielleicht zum nächsten Pflichtspiel auflaufen und mit Gladbach erwartet uns ein guter Gegner um uns auf Ahlen vorzubereiten.... :daumen:

Kurz zum Koblenz Spiel:

Scheisse: Das Ergebniss.

SEHR gut: Die Unterstützung von uns für unser Team, trotz dieses Debakels. Sogar direkt beim Elfer wurde einfach weiter supportet. Auch auf plumpes beleidigen wurde verzichtet, Eure Mütter ziehen LKW war sogar so gut, das sich sogar die Gewinner des Derbys heute noch darüber ärgern.... :lachen: Beste Auswärtsunterstützung in diesem Jahr!!!!

BESONDERS HERVORZUHEBEN: Die Koblenzer haben vorm Spiel das Betze Lied gespielt. Das fand ich sehr Gastfreundlich und war so nicht zu erwarten....

Alles in allem, eine Niederlage mit der man leben kann, ein Blick auf die Tabelle tut gut!!!

Da ich mich in Koblenz auskenne,hatte ich diese Probleme nicht.......

@liedldidu......nächstesmal Google_Map's Strecke eingeben ist besser.....

Google Maps.... Danke! Alles schön und gut...
    War vorher auch schon 2 x in Koblenz aufm FCK Spiel, hatte mich halt diesmal fürs Bus-Shuttle entschieden. Nochmal: Wie kann es sein das eine OFFIZIELLE Information für GÄSTE Fans Dich DIREKT in den HEIM Block shuttled???? Stell Dir mal vor die Koblenzer/Mainzer oder sonstwer, müssten bei unserem Heimspiel zuerst an der Westkurve vorbei bevor sie in Ihren Block könnten.... :hm: