Beiträge von liedldidu

Der "Arme" Herr Hopp.
    Wieso freut sich denn niemand über den Erfolg seiner 1899er???

Dieses rumgejammere kann man nicht mehr hören.
    Er hat was geschaffen was halt nicht jeder gut findet.Milde ausgedrückt. Er pumpt Geld rein, baut mal eben so ein Stadion usw. usw.

Jetzt bekommt er halt die reaktionen auf sein Produkt in den BL Stadien zu hören. Aber ist das was neues??? Wundert Ihn das?

Selbst ein Wurstfabrikant aus Bayern hat nie so rumgeheult trotz übelster Beschimpfungen (über Jahre!!!)in allen Stadien Deutschlands.... Und gerade speziell auf dem Betze sind wir O-Ton vom Wurstfabrikant "wie Tiere" über Ihn und seine "Weißwürste" hergefallen.

Das Hopp Plakat des Dortmunders als Morddrohung zu sehen ist LÄCHERLICH. Ihn auch noch anzuzeigen erst recht. Bin gespannt was dabei rauskommt.

Gerade auch deshalb würde ich die spielbericht NICHT einfach so in den News Bereich rüberziehen. DBB ist ein anderes Forum, es tummeln sich da andere User mit anderen ansichten rum. Die Gruppe hat halt andere Einstellung.
    DBB betrachtet das ganze aus einem anderen Blickwinkel. Gerade Berichte über Polizei und Co... sind endlos Diskussionen mit immer zwei Seiten.

Der Vorschlag mit Berichten über Gegner, Anfahrt, Spielnachbericht kam von mir nur, weil ich denke es wäre was neues hier, was dem Forum hier ganz gut tun würde.
    Den genau selben DBB Bericht brauche ich hier nicht. zumal der Verfasser des DBB Berichtes hier bei anderer Meinung garnicht direkt geantwortet werden kann.

War ja auch nicht als Kritik für dieses Forum gedacht, sondern als Verbesserungsvorschlag.Hast Recht, auch andere Foren haben Ihre Stärken und Schwächen...Vielleicht findet sich ja gerade jemand dem es eh immer langweilig ist und übernimmt diese Aufgabe. Eine Bereicherung des Forums wäre es allemal.
    weiß nicht ob es einfach von DBB in den News bereich geschoben werden sollte, das wäre doch zu einfach und das Forum hier will sich doch verbessern, oder???? ;)

Hi Walz!!!

Also ich hab schon welche mit rumlaufen gesehen, aber ich würd an Deiner Stelle mal direkt beim FCK nachfragen was da los ist. Immerhin sind die ersten 5 Spieltage schon rum und Du willst doch sicher nicht erst zur nächsten Saison das neue trikot überstreifen können.....

By the way: das Geld für die 2 Jahres Herzblutdauerkarte wurde erst letzte Woche bei mir abgebucht....

Wenn ich sehe wer alles letztes Jahr hier noch geschrieben hat und das vergleiche mit den Schreiberlingen in diesem Jahr, muß ich leider sagen das das Niveau schlechter geworden ist.
    Das Niveau hier im Forum ist was Beleidigungen angeht das friedlichste Forum. da gehts in anderen Foren viel rauer zu.
    Was mir hier im Forum garnicht gefällt ist das einige User hier ziemlich Tastaturverliebt sind und in allen Threads das eigentliche Thema verlassen und den Thread zerreden.Warum benutzt man für sowas nicht den Laberthread???
    Ich weiß nicht ob es an dem tollen Punktesystem liegt und manche immer mehr Sterne wollen, aber bei einigen kommt es mir so vor. Ich hab auch schon die Leute direkt in den Threads dann angesprochen, bekam dafür nur Unverständnis und verarsche zurück. Ich kann es auch nicht gut finden das aus Langeweile ein Thread für einen User eröffnet wurde, über Ihn Späße gemacht wurden und er deswegen jetzt vor ein paar Wochen (irgendwie verständlich) das Forum verlassen hat. Traurig das sowas hier passiert.

Und alles nur weil hier manche langeweile hatten und nix besseres zu tun haben als das Forum zu zermüllen. User wie der angesprochene Seven waren zwar wirklich immer ziemlich unangenehm(für mich jetzt zwar nicht, aber vielleicht für solche User wie oben erwähnt) aber sie lagen oft richtig und ich muß echt sagen das sowas hier im Forum mittlerweile fehlt.

Ich weiß auch nicht, vielleicht sollte man das mit den Punkten für Einträge schreiben nochmal überdenken, oder vielleicht so einrichten das man nicht öffentlich sieht was für einen Punktestatus man erreicht hat, vielleicht würde das schon helfen das sachliche Niveau etwas anzuheben. Man bekommt auch so mit wer hier schreibt, dafür brauch ich keinen Rang meines Schreibers gegenüber sehen....

Was ich auch gut fände:
    Auf DBB gefällt mir sehr gut das man vor und nach dem Spiel einen Vor und Nachbericht bekommt, Infos über den Gegner, Anfahrt etc. etc.
    wäre für dieses Forum auch sehr wünschenswert, man hat dann wieder ein Thema über das sich schreiben lässt.

Noch eine frage. Warum hört man hier im Forum garnix mehr von Rossi unserem Fan Beauftragten? Finde das sehr Schade, würde mir wünschen das von Ihm mal wieder was kommt. Der letzte Eintrag war im März....

Ich werde dem Forum eine 4 geben, aber nur weil ich ein guter Mensch bin. Es muß wieder besser werden.

Okay, stimm ruhig zu.
    Solangsam wird die Diskussion hier echt bescheuert.
    Hätte Klose damals gesagt das er mit dem FCK bangt, wären genau die die das hier bemängeln die gewesen die gesagt hätten "er soll sein arrogantes Bayern Maul halten" "sein Mitleid brauchen wir nicht" usw. usw.

Fakt ist: Klose hat sich bei UNS nie was zu Schulden kommen lassen. Klose bleibt mir immer in guter erinnerung. Ohne Klose, man vergisst das so gern, wären wir wahrscheinlich irgendwo in einer Amateurliga neu gestartet. Die 5 Mio damals waren zwar ein Witz, aber Sie haben uns damals den Arsch gerettet.

Naja, das Thema ist ja nun ein paar Jahre her, aber man kann ja ruhig JEDEN Spieler verteufeln der den FCK verlässt. Schimpft ruhig weiter....

Erschreckend das sogar die Kölner Fans mehr gespür haben für Spieler, die für ihren Verein viel geleistet haben.....

Vielleicht sollte sich irgendein Musikbegabter auch mal hinsetzen, sein Herz ausschütten und nen kämpferischen Song für den FCK schreiben. Muss ja nicht mal viel sein... 2 Minuten langen vollkommen. :aha: :jubel: :schild:

DODS!!!! "Hoch über der Stadt" Absolut für dieses Lied als Einlaufsong....
    Es wurde in der letzten Saison ein Lied der Gruppe DODS eingespielt" Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah" heißt das.Hört es Euch mal auf You Tube an. Die Bandmitglieder sind Fans des FCK und haben mit dem Lied ein ,eingängiges rockiges Lied geschrieben das hervorragend zu uns passt.. Es beschreibt im übrigen schön unsere Einstellung. Zusammenhalt und Kampf."wir brauchen nur 11 Freunde, keine Superstars.....Wieso nimmt man nicht sowas mal, wenn das bei jedem Heimspiel beim einlaufen gespielt würde, würde jeder den Text kennen und wir könnten alle mitgröhlen.

Bei allen guten und nicht so gut gemeinten Vorschlägen, es ist eigentlich nie wirklich kein Song dabei der zum FCK passt,sondern immer nur Euer persönlicher Geschmack. hört Eure Lieblingsmucke zuhause oder im Auto.... ;)