Um die Spekulationen gleich zu beenden.
Hab rossi ne Mail geschrieben und schnell eine Antwort erhalten.
Der Grund warum er Momentan nix schreibt ist schlichtweg fehlende Zeit.
Er will sich aber bald mal wieder hier zu Wort melden....
Um die Spekulationen gleich zu beenden.
Hab rossi ne Mail geschrieben und schnell eine Antwort erhalten.
Der Grund warum er Momentan nix schreibt ist schlichtweg fehlende Zeit.
Er will sich aber bald mal wieder hier zu Wort melden....
Ach komm, jetzt aber....
Und da Marilyn Manson ja verantwortlich war für das Columbine Massaker.... oder war es doch das Bowlen????
Es soll hier um die Beleidigungen gegenüber Herrn Hopp gehen. Es sollte nicht das Modell Hoffenheim diskutiert werden. Es ist auch heuchelei wenn sich einer in die Kamera stellt, rumheult wie böse die gegnerischen Fans sind.
Es ist eben so im Stadion. Und wenn früher gesungen wurde Haut den Möller um, oder alle auf die 10, alle können f... nur der H. nicht. wenn Ihr absteigt schlagen wir ... gab es danach nie irgendwelche Anzeigen.
Herr Hopp sagt das Maß wär voll und er hat irgendwie recht, er nervt...
Nein. gutheissen muß man es nicht.
Du kannst aber nicht auf ein auf ein Rock konzert gehen und dich dann über die laute Musik beschweren.....
Wo schon wieder ein Unterschied ist.
Aber naja, wie gesagt, hoffe nicht auf noch mehrere 1899er Vereine.
Der eine reicht und ist schon einer zuviel.
Mögt es, hasst es, ignoriert es.
Aber um zum Thema mit den Beleidigungen zurückzukommen.
Es wurden schonimmer Spieler beleidigt, Funktionäre, Manager, gegnerische Fans, Mannschaften etc. etc. Und jetzt sollen alle ruhig sein weil er mit der rauhen Stadionluft nicht klarkommt????
Der nette Herr heult rum weil seine Hoffenheimer von so vielen nicht gemocht werden. sollte er sich doch lieber freuen, sogar die Bayern hat er was unbeliebtheit betrifft schon überholen können...
Papa Heinz?
Ich sehe allein schon darin den Unterschied zum Hopp das der nie ein Stadion gebaut hat.....
Wie wenn man was falsches sagt???
Und wenn man die andere Seite des hoffenheim Modells sieht ist es die Falsche oder wie??? Aber es gibt doch keine falsche Seite..... Es gibt nur drei. Die eine seite findet es gut, die andere Scheisse und die Seite denen das egal ist was da passiert.
Ich finde das Modell nicht gut.
Schön für Hopp und seine Mannen das sie damit so schnell Erfolg haben.
Gönnen muß ich denen nix, sie bekommen es mit Hopps Kohle auch so....
Mein Gott, man sollte den Doppelhalter so lesen wie er gemeint war. SYMBOLISCH gegen das Hoppsche Modell.
Ich hab schon viel "Kreatives" gesehen was sich Fans haben einfallen lassen "gegen Hopps Verein." Ich muß heut noch lachen wenn ich an die nackten Ärsche der St Pauli Fans denke...
Aber es gibt ja auch die Lösung wenn man es gut findet sich den Hoffenheimern anzuschliessen, da kann man ihnen zujubeln und mit Hopp gemeinsam feiern.
Und wenn jetzt der arme Dortmunder Fan angezeigt wird ist er nur das Bauernopfer, symbolisch für so viele Fußballfans.... Ich hoffe das das dem armen dortmund fan nicht zum grösseren Problemen führt.
Ich hab es in der letzten Saison geschrieben.
Ich schrieb damals das ich mich freue das Hoffenheim nicht mehr bei uns in der Liga spielt und das Hoffenheim anderen, den BL Clubs mal auffällt. Die erste BL bietet da eine ganz andere Dimension. man bekommt jetzt halt immer schön mit was gegen Hoffenheim unternommen wird.
klar, die reaktionen in den Stadien sind heftig, ungefähr so heftig und schnell wie Hoffenheim aus der Bedeutungslosigkeit in die BL aufgestiegen ist. Da braucht mir keiner mit "toller jugendarbeit" kommen. Das ist Hopp, sein geld, und sonst nichts.... das team ist natürlich gut und sie spielen guten Fußball, die Fachmänner die Hopp geholt hat sind ja auch alles andere als Amateurhaft.
Wie gehts in Zukunft weiter? Vielleicht bekommt Hopp junior oder sonstwer auch Lust auf ein eigenes Team. Kommt dann wieder eine Mannschaft mit toller Jugendarbeit? Verschwinden weitere Teams deswegen von der Bildfläche?
Und nochmal: wieso heult hopp so rum? Es ist doch jedem frei gestellt wie er die Hoffenheimer findet. Die die das Modell gut finden werden Ihm dafür auf die Schulter klopfen, die die das nicht gut finden lassen Ihn das spüren. darf der Hopp jetzt schon andere Meinungen verbieten lassen oder wie??? Und auch der DFB will sich genau ansehen was in Zukunft in den stadien passiert???? Was wollen sie denn machen? Evt noch Punktabzüge für Mannschaften deren Fans den Hopp beleidigen oder was???? Hopp hat sich dafür entschieden in die Fußballstadien einzuziehen. dann hätte er sich halt ein anderes Hobby suchen müssen, beleidigt wurde und wird in Fußballstadien immer.... Auch das ist Fußball....
Jupp, dann werde ich Ihn mal fragen....
der Fanbetreuer im forum täte doch auch wieder ganz gut.....
@ wilde
was genau war das für ne Flugblattaktion?
Über mich wurde in anderen Themen auch schon "geschimpft". Ein Forum lebt auch von anderen Meinungen nicht nur von Beiträgen wie:" 100% Zustimmung" oder "das kann ich unterschreiben......"
Sowas wie im link hab ich mir vorgestellt. Nur halt dann auch hier im FORUM. Fensi, dann wär das doch was, diesen Link kann man hier im Forum doch posten, unter Infos zum nächten Spiel oder so....
Ich weiß das Rossi das früher gemacht hat.
Aber ich hab ja auch vorhin schon die frage gestellt warum Rossi hier nicht mehr schreibt. Ich frage mich das schon etwas länger WARUM??? war Ihm vielleicht das diskutierte Niveau zu niedrig???? Wäre interessant zu wissen, irgendwelche Gründe muß es ja haben.