Beiträge von liedldidu

basler ist ein parasite.... ich mochte ihn und aus ihm hätte einer der größten deutschen fussballer werden können... aber mittlerweile redet er nur jeden fernsehsender aus dem arsch.... ist er in lautern, dann predigt er seine liebe... *kotz* das sind menschen denen ich nie das abkaufe was sie sagen...

Im Klose Thread wirfst Du Miro vor das er keine Liebesschwüre gegenüber dem FCK los lässt, hier Kotzen Dich Baslers Liebeschwüre an------- Was denn nun???

OMG! jetzt mal ehrlich was labert ihr eigentlich? ich verurteile klose nicht aber er hat nie ein liebesschur zum FCK abgegeben! ende der durchsage! ich betone nochmals ich habe nix gegen miro! aber er wird für mich nie ein FCK spieler sein den ich in etlichen jahren erwähnen werde... könnt ihr damit nicht leben, das es leute gibt die nicht blind euren "glauben" hinterher laufen!? ein harry koch oder martin wagner sind und werden immer mehr wert sein! meine meinung... jeder der eine andere hat, ist ok.... ich habe aber eine andere...

Du sagst "ich hab nix gegen Klose", aber Du sagst auch "Scheiß auf Klose" . Warum? WAS hat Klose hier bei uns jemals falsch gemacht?
    Was für Liebesschwüre vermisst Du denn?
    Etwa solche wie die von seinem Sturmpartner Podolski, der den Kölnern nachweint weil er auf der Bank sitzt???
    Oder eher nochmal ein klassisches Eigentor wie:"Ich lebe und sterbe für diesen Verein", was dann doch eher danach nicht mehr sooo gut bei vielen Fans ankam?????
    Oder so einen Liebesschwur den Du Mario Basler in seinem gleichnamigen Thread vorwirfst???

Dann doch lieber nix sagen oder eher zurückhaltend und dafür ehrlich wie in einem Rheipfalz interview diesen Jahres:

25.Mai 2008 Die Rheinpfalz-Bis zum Ende mit FCK gezittert (Klose)

Ich glaub nicht das"Block8girl" oder "Gate13" Euch als schlechte Fans dastehen lassen wollten. Man kann eben unterschiedlicher Meinung sein(was auch bei gate und mir schon der Fall war :hm: ).

Das man sich dann mal ein wenig im Ton vergreift zeigt doch nur wie wichtig dieses Thema ist, gehört doch aber auch dazu.... :bier:

Man ist kein schlechterer Fan weil man lieber von zuhause aus kuckt. Bisher wars ja aber doch eigentlich(wenn auch längst eingeschränkt) so , das die Anstoßzeiten es möglich machen sollten das der Fan ins Stadion kann um sein Team spielen zu sehen. Jetzt sollen die Zeiten doch aber eher so gelegt werden, das der PAY TV Zuschauer möglichst viele Live Spiele nach Hause geliefert bekommt.OHNE Rücksicht auf den Stadionbesucher..... :grummel: Da ist doch der eigentliche Grund warum man eventuell auch auf die (Neu) Konsumenten "sauer" wird.... Und wenn jetzt jemand kommt und sagt "toll, da bekomme ich ja mehr Live Spiele zuhause zu sehen" und der dann trtzdem bei der Protestaktion mitmacht, der tritt sich doch (wie einst Opara ;) ), selbst ans bein

Die Sender wollen praktisch den Fan aus dem Stadion vor die Glotze zwingen, leider werden Sie damit wahrscheinlich sogar Erfolg haben, sollten diese Anstoßzeiten wirklich kommen. ;(

Scheint so, als dass wir in dieser Hinsicht anderer Meinung sind . Ich bewerte die Tore von Klose eben anders. Wie so viele in Deutschland.

:lachen: Scheint so.... Aber macht ja nix, wenn wir alle gleicher Meinung wären, wäre es ja langweilig. :bier:

Im übrigen hat sich heut der Wurstfabrikant zu Wort gemeldet und gesagt ,das es klar war das Klose bald wieder trifft UND das der FCB sehr zufrieden mit dem Spieler und seiner Arbeitauffassung ist.
    Poldi wurde von Klinsi mitgeteilt das er weiter der "Herausforderer" ist.... :whistling:

Tja, du hast gesagt das Klose nur unwichtige tore gemacht hat, deshalb mußte ich halt lachen, Du fühlst dich jetzt davon provoziert????
    Unverständlich, ich hab ja nur lachen müssen weil das was du behauptest nicht stimmt.....
    Wenn Du sagst er hätte nur unwichtige Tore gemacht ,ich muß schon wieder fast lachen, dann würde es ja fast gleichbedeutent sein das Deutschland nur unwichtige Spiele absolviert hat.
    Ökay, dann nenn ich Dir mal welche...... WM2002, hast ja schon selbst angesprochen, da hat der damals noch ganz JUNGE Miro 3 Buden gegen die Saudies gemacht. Gut vielleicht nicht der stärkste gegner ABER die ersten beiden"unwichtigen" kamen von IHM den damals noch NICHT Führungsspieler.
    Zweites Spiel gegen Kamerun, ein Deutscher weniger auf dem Platz, Kamerun optisch stärker, dann ganz überraschend: Klose :aha: hatte sich in der Mitte der gegnerischen Hälfte den Ball geholt, setzte sich von vier Kamerunern bedrängt durch und passte "in die Gasse", wo Bode allein vor Boukar den Ball eiskalt aus acht Metern in die Torecke schob. Das (unwichtige?) 1:0. Eben dieser junge Klose war es dann auch der in der 79 minute das vorentscheidende(unwichtige?)2:0 köpfte... Gegen Paraguay macht Klose ein ganz ordentliches Spiel, scheiterte aber 3 mal kapp, in der Deutschen Drangphase einmal mit einem sehr sehenswerten Kopfball in der 78 min sehr knapp....Sowas, kann doch auch nochmal ein ruck gegeben haben, jedenfalss wurde dieses Spiel noch 1:0 gewonnen. Gegen USA einmal knapp gescheitert einmal pfosten. Spiel ging trotzdem auch 1:0 für uns aus. alles in allem hatte Klose 2002 eine ganz gute (unwichtige WM mit unwichtigen Toren?) beendet.Wie hätten wir wohl ohne seine Tore damals abgeschnitten?Weiter:
    EM Quali 2003, Klose macht am11.06.03 gegen die Faröer Inseln(klar ein "schwacher" Gegner) in der 89 Minute(!) das (unwichtige?) 1:0. Bobic legt das 2:0 in der 90sten nach. Hätte man auch so gewonnen... Unwichtig, hätten uns auch so für die EM Qualifiziert..... Apropos EM 2004..... RUMPELFUSSBALLL, sang und klanglos ausgeschieden.... Was war denn da bloßmit dem Miro los?????,ups, an Klose lag es ja wohl nicht, der spielte ja nur 23 Minuten bei dieser EM, wurde gegen Lettland erst in der 67 Min für Bobic eingewechselt. Ich glaub heute noch das wir mit Klose weitergekommen wären, ist aber spekulation...

Es folgten 4 unwichtige Tore in der WM Vorbereitung, waren wir als Gastgeber qualifiziert, so kann man die 4 Tore eventuell wirklich als die unwichtigen Treffer betiteln.... Naja, aber er hat Sie halt trotzdem gemacht....

Es folgt die WM 2006, Klose IST jetzt FÜHRUNGSSPIELER, das merkt man ganz deutlich.
    Im Eröffnungsspiel macht er ne gute Partie schiesst das(unwichtige?) 2:1, das 3:1 legt er nach... Endstand 4:2 Unwichtig. Es folgt das legendäre Spiel gegen Polen, zwar kein Klose Tor aber wieder sehr gut gespielt. Danach ging es gegen Ecuador um den Gruppensieg. Klose markiert die beiden (unwichtigen Treffer?) zum 1:0 und 2:0. Auch seinen Sturmpartner Poldi, der in wenig in der Krise schien, unterstüzte er mehrmals prächtig und auch Poldi kritikern gegenüber machte Klose klar das Lukas treffen wird, er sollte recht behalten.
    Der (unwichtige?) Gruppensieg war klar, es kam Schweden.Es geschah nach drei Minuten. Ein hoher und weiter Ball sprang von Ballacks Kopf auf Klose, der an der Strafraumlinie zwei Schweden vernaschte und zum Schuss kam. Isaksson wehrte ab, aber der Abpraller landete genau vor Podolskis Fuß und daraufhin im Tor – Deutschland führte früh mit 1:0.Klose war auch hier beteiligt. Es kommt die 12te Minute und eines der schönsten Tore der WM:Über wenige Stationen kam der Ball zu Klose, der drei Mann auf sich zog und im besten Moment auf Podolski ablegte. Mit dem linken Fuß schlenzte "poldi" die Kugel zum 2:0 ins lange Eck (12.).Und Poldis" Krise" war (durch Kloses hilfe) beendet....
    Viertelfinale, deutschland-Argentinien. Es folgt das DEINER MEINUNG erste wichtige Tor von Miro Klose..... :lachen: Sorry, ich muß schon wieder lachen.... JA es war wichtig. 80ste Spielminute das 1:1 das uns die Verlängerung brachte, schliesslich das Elfmeterschiessen und den damit verbundene Sieg....
    Lassen wir mal die EM Quali weg(unwichtig ;) .)

Kommen wir gleich zur Euro 2008:
    Erstes Spiel Deutschland-Polen. 2:0 gewonnen. 2x Treffer Poldi, zweimal assist KLOSE.
    Vietelfinale: Deutschland-Portugal, Klose macht das zwischenzeitliche (unwichtige?) 2:0 für uns. Endstand in einem packenden Spiel 3:2 für uns...
    Halbfinale. In einem durchaus spannenden (unwichtigen?) Spiel gelingt auch hietr Klose wieder ein Treffer zum (unwichtigen?) 2:1 in der 79sten Minute. Wir gewinnen auch deshalb 3:2 und standen im Finale, das leider verloren ging....

In der jüngsten Geschicht hat Klose uns gerade gestern mit seinen 3 Toren einen wichtigen Punkt für die WM Qualifikation erkämpft.

Aber niemand sollte Ihn nur nach seinen Toren messen. Klose ist ein Führungsspieler, er ist ungemein Mannschaftsdienlich. Wenn man sieht wie er in engen Situationen immernoch ein Auge für einen besser plazierten Spieler hat(der gestern leider Gomez hieß), wie er auch nach hinten arbeitet, dann weiß man warum er trotz Torflaute spielen darf.

Natürlich darf man einen Stürmer kritisieren wenn er nicht trifft, auch Klose, aber man sollte dann auch bei Tatsachen bleiben und nicht behaupten er hätte keinen wichtigen Treffer erzielt. Ich kenne kaum einen Stürmer der so Mannschaftsdienlich spielt wie Klose.
    Gott sei dank ist LÖW Bundestrainer und der weiß was er an Ihm hat.... :thumbup:

Das Problem ist für einige wohl hauptsächlich das Klose bei den Bayern spielt. Allein deswegen wird er besonders kritisch gesehen.Lustig zu sehen wie sich hier doch manche gerade zu darüber freuen das er in der Krise war.... Klose ist ein Spieler der neben den Toren immer weite Wege geht und sich für nichts zu Schade ist. Ich konnte bisher bei Ihm keine "arroganz" feststellen, wie hier mache behaupten.
    Im gegenteil, hätte heut Podolski drei Dinger gemacht, er hätte wohl kräftig auf den Putz gehauen. Klose war im Interview eher zurückhaltend.

Und nur weil manche sauer sind weil er von grün zu rot gewechselt ist braucht man nicht sagen das er deshalb ein schlechter Mensch geworden ist. Da spricht wohl eher die Enttäuschung und nicht die Fußballkenntnis.

Mich freuts für Miro und ich bin mir sicher, er wird es bei den Bayern auch wieder packen. Bei der DFB elf ist er sowieso gesetzt.

Und wer jetzt sogar noch behauptet er hätte für die DFB Elf keine wichtigen Tore geschossen ausser gegen Argentinien, da kann ich ja nur noch lachen..... :lachen: