Meine dritte Frage hat sich durch nochmaliges durchlesen auch erledigt....
"Im Mittelpunkt steht dabei eine bundesweite Postkarten-Aktion, die von den Fans aller Vereine durchgeführt wird."
Meine dritte Frage hat sich durch nochmaliges durchlesen auch erledigt....
"Im Mittelpunkt steht dabei eine bundesweite Postkarten-Aktion, die von den Fans aller Vereine durchgeführt wird."
Dann gebt das Geld für das Porto einem Freund mit auf den Betze (falls Ihr selbst nicht uff de Betze könnt), gebt Ihm Eure Adresse mit, dann soll Euer Kollege eine Karte für Euch ausfüllen.
Falls Ihr das nicht machen könnt(keine Freunde oder so )
Drei Fragen die wir hier hoffentlich von einem Macher der Aktion beantwortet bekommen:
1.Gibt es eine andere Möglichkeit an die Karte zu kommen, z.B. als download????
Und was mich noch interessiert:
2.Geht die Aktion an den anderen Heimspielen weiter? Oder ist die Aktion nach dem Pauli Spiel vorbei?
3.Ist geplant andere Fanszenen in diesen, meiner Meinung nach, sehr sinnvoll und gut durchdachten Protest mit einzubeziehen?
Da werden SICHER mehr Fans auch mal wieder zum Training hoch fahren. Der FCK und seine Fans rücken dadurch wieder enger zusammen....
Da wär ich mir dann aber auch nur bei Smarties sicher......
Wir sind zwar eigentlich recht friedlich, aber ich weiß aus eigener Erfahrung wie ernst einige von uns dieses Spiel nehmen. Mich einbegriffen, nur dass ich nicht auf FCK Fans in meinem Block losgehen würde
![]()
Ich denke, dass da ohnehin nichts passieren wird, aber man muss es ja nicht drauf anlegen
Traurig das man heute immer was befürchten muß.....
Friedlich???? Eine bestimmte Gruppierung (von beiden Fanlagern) wird wohl wieder alles andere als friedlich sein. Dabei haben wir eigentlich sportlich gesehen NIEMALS eine gemeinsame Rivalität gehabt. Künstlich hochgepuscht das ganze, besonders brisant dieses Jahr durch das letzte Jahr, Euren Punktabzug und die dummen Sprüche von Euch, Eurem Trainer usw.
Du denkst zwar das nix passieren wird, die letzten zwei Jahre die ich als Lautern Fan bei Euch sein" durfte" belehren mich eines besseren.... Durch die Geschichte vom letzten Jahr bin ich mir LEIDER ganz sicher: Es wird leider wieder" was passieren".
Denk Westkurvenveteran hat das auch so gemeint, das Fritz Walter zur D Jugendzeit des Westkurvenveteran in der Kabine war....
Ein neuer Thread für sowas?Gibt es für sowas nicht extra die Pinnwand SUCHE T Shirt
http://forum.fck.de/wbb/index.php?page=Board&boardID=28
Stur war er schon - woher Du Dein Urteil über seinen angeblichen Egoismus nimmst, weiß ich nicht.
Der wollte sich doch nie was sagen lassen.
Er ist nie und nimmer von seinem Spielsystem abgegangen, hat Spieler ausgebootet(Quattara,Lexa,Ziemer...) und hat trotz miserabler Leistungen die größten Gurken (Opara,Beda,Bernier...) immer wieder aufgestellt.ER wollte SEINE Vorstellung von Fußball spielen lassen, mit Spielern die das nicht konnten.Er wollte aber beweisen das ER am Ende doch recht behält. Das hätte er auch sicher weiter durchgezogen. GERADE weil Ihm das vorgeworfen wurde. Schon im ersten Spiel unter Sasic (1:0 Auswärtssieg in Fürth) wurde das endlich geändert. Es war zwar kein schönes Spiel aber ERFOLGREICH. Bin froh das wir Rekdal damals gerade noch rechtzeitig entlassen haben, mit seinem offensiv "versuch" wären wir auch in Fürth gescheitert und die 3 Punkte hätten am Ende gefehlt....
Hallo SaZa, bin FCK-Fan seit vielen Jahrzehnten. Erkläre mir bitte, wo der Mann (H. Strutz), auf der Sachebene( keine emotionale Soße) Unrecht hat.Ein Moderator müsste über den Tellerrand des reinen Fan-Schmerzes die Dinge doch einordnen können.
Danke
Wieso, SaZa hat doch recht, die rumheulerei kann man echt nicht mehr hören.
Herr Strutz begibt sich auf ein Niveau das man meint er hätte dieses Interview beim Stammtisch im 05er Vereinsheim im suff gegeben.
Er redet von Dingen von denen er keine Ahnung hat. Er weiß weder was das Management hier falsch gemacht hat, noch weiß er genau was die WM und der Ausbau für schwerwiegende folgen dem FCK eingebracht hat.
Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen das ein Mann in seiner Position so einen Müll von sich gibt. Vielleicht war das aber auch schon das Manuskript für seine Büttenrede am Rosenmontag....
@ silke
Wen meinst Du mit "Ihr"?
Ich bin FCK Fan und Du?
Mach Dir selbst ein Bild in den Stadien, beobachtet mal ob sich da nicht gern selbst ein Feindbild geschaffen wird, ACAB überall.....
Und wenn nix passiert, trotzdem, Konflikten wird nicht gern aus dem Weg gegangen. Da wid provoziert wo es nur geht.
Und pole,
der Bericht des Standart nimmt doch die 1500 Napolis in Schutz....
Gerade zu lächerlich der Bericht vom Standart, als hätte Ihn ein Napoli Ultra verfasst.
Hab mir mal eimn paar Videos angeschaut von den Napolis, z.B Bengalos und mehrere Böller und gleich im ersten Video gefunden.
Bei dem Mob wärst Du "gezwungenermaßen" auch aus dem Zug raus....
Aber schreibst ja selbst, SCHEISS MEDIEN....