Wenigstens von IHM??? Was für ein Spiel hast Du gesehen? Wir waren das bessere Team und dasAUSWÄRTS beim HSV. So ein Spiel ist unglaublich. Unverdienter sieg für den HSV. Umso schmerzvoller diese Niederlage.
Beiträge von liedldidu
-
-
Und dirt, genau DAS ist schlimm. Wir verlieren OBWOHL wir besser sind und den Gegner im Griff haben..... (Mainz, Hannover, HSV...).
Irgendwann wird der Punkt kommen und die Mannschaft kann eigentlich nichts besser machen. Die Lattentreffer schmerzen heute besonders. Die Niederlage hat das Team echt nicht verdient. Unglaublich.... ZU DUMM. Hast Recht....
-
-
Ich verstehe nur nicht wie Du dich so lange jetzt schon reizen lässt und darauf eingehst.
Wenn Du schon auf Erics Post eingehst dann übernehme nicht einfach seinen Post und übertrage ihn dann auf Bugera, da ist es nämlich genauso unangebracht.
Das ist mir jetzt schon wiederholt aufgefallen und wird weder Dir noch Bugera gerecht.
-
Du kennst sicher den Spruch: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser"!?
Vllt. wäre es von Seiten der Verantwortlichen angebracht, seinem Verhalten außerhalb des Platzes etwas
mehr Aufmerksamkeit (betr. profihaftes Leben) zu schenken.Auf was spielst Du denn hier an???
-
Gerade Amedick und Rodnei hatten wunderbare Kopfballvorlagen.
Getroffen haben sie leider trotzdem nicht. Glaube nicht das es unbedingt am Flankengeber liegt.
-
Glückwunsch zum ersten BL Tor....
Aber musstest Du mir damit ausgerechnet meinen richtigen Tipp kaputt machen???
-
Zitat
Neuer Termin ist der darauf folgende Sonntag, 12.09.2010, um 15.30 Uhr. Grund für die Neuansetzungen ist der Zeitplan der UEFA Champions League, der bisher noch nicht fest steht.
Durch den Tausch der Partien wird vermieden, dass der FC Schalke 04 nach einem Sonntags-Spiel in der Bundesliga bereits am darauf folgenden Dienstag in der Champions League antreten muss.
Die die den Spielplan erstellen haben damals nicht gewusst wie der Spielplan der Uefa Championsleague aussieht und sie wissen es heute noch nicht.
Hätten diese "Experten" unser Spiel sofort auf Sonntag terminiert und Schalke auf Freitag hätte kaum jemand was zu meckern. So haben wir schon vor der Saison die erste Spielverlegung......... Man darf wohl gratulieren das sie es noch rechtzeitig gemerkt haben
-
Zitat
Der FCK kann das Abenteuer Bundesliga bestehen, wenn die Offensive Torgefahr entwickelt, die Mannschaft Chancen kreiert - und ausreichend Tore schießt. Nur so sind 39 Punkte machbar, nur so sind zum Beispiel zwölf Siege und drei Remis zu schaffen. Die Überlebensformel!
39 Punkte reichen? waren es nicht immer 40? schön den ersten Punkt zum Klassenerhalt haben wir dann schon. Danke RHEINPFALZ.
ZitatIlian Micanski und/oder Erwin Hoffer sollen Erik Jendrisek ersetzen, der nach Schalke abwanderte und sich wohl ganz rasch nach Kaiserslautern sehnen wird.
Tja, dann hoffen wir mal das die RHEINPFALZ auch hier recht behält und wir uns nicht umgekehrt nach Erik sehnen...
ZitatEin Härtefall ist Manuel Hornig, der sensationell noch einmal zum Profi wurde, wertvolle Dienste leistete. Der 27-Jährige, auch als Mensch sehr geschätzt, steht noch unter Vertrag, ist aber ohne Chance. Bitter.
Das ist wirklich bitter. Aber ich denke Manuel ist von der Einstellung her ein Musterprofi, er wird sich nicht hängen lassen und stänkern wird er auch nicht. Wer weiß, ein Harry Koch war auch des öfteren schon abgeschrieben...
Kopf hoch Manuel!!! -
Ah ja, am Samstag ist es also schon soweit...
50000 gegen Auxerre wow....
Ich werde wohl eher nicht hingehen, ist ja sowieso schon mit 50000 voll der Betze(haben alle schon Ihre Plätze eingenommen?) und auf defensiv Fußball , wie letzte Saison (4-4-2), hab ich ehrlich gesagt keinen Bock. Und schon garnicht auf den Neuzugang von der TuS Koblenz.
Was für ein schöner Artikel von Herrn Peters
Vielleicht ist ja Samstag gegen Aberdeen noch n Plätzchen im Stadion frei.....