An der Nähe zu München wird es wohl nicht liegen.
Es wird wohl eher die bessere sportliche Perspektive gewesen sein (und natürlich das Stadion mit seinen tollen Fans) ....
An der Nähe zu München wird es wohl nicht liegen.
Es wird wohl eher die bessere sportliche Perspektive gewesen sein (und natürlich das Stadion mit seinen tollen Fans) ....
da schließe ich mich an und hoffe,das wir es nicht wieder bereuen
so einen starken keeper ,nicht gehalten zu haben.
Ich find es schon fast ungaublich das wir Ihn so einfach haben ziehen lassen.
Er hat es mehr als einmal bewiesen das er es kann. Bei allem Respekt vor Ehrmann und seinen jungen Talenten. Sie müssen DAS erstmal beweisen der Trapp und der Knaller. Ich hoffe Sippel verletzt sich nicht. Abstiegskampf. Mir wäre wohler mit dem erfahreneren Robles auf der Bank gewesen.
Übrigens Andreas Görlitz (der angeblich ein Angebot vom FCK gehabt haben soll) ist lieber zum FC Ingolstadt gewechselt....
ZitatAndreas Görlitz kommt vom deutschen Meister Bayern München und unterschreibt beim Aufsteiger einen Zweijahresvertrag. Görlitz war in der abgelaufenen Saison zu keinem Bundesliga-Einsatz im Bayern-Trikot gekommen. Angebote des Erstliga-Aufsteigers 1. FC Kaiserslautern und des Zweitligisten FC Augsburg hatte er zuletzt abgelehnt....
Quelle bild.de, weiter: http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=13524062.html
Geht der doch glatt lieber nach Ingolstadt....
Also da verstehe ich Luis beim besten willen nicht.
Er hatte doch auch hier die Chance als Nr 2 zu verlängern.
Jetzt geht er als Nr 2 beim KSC in die Saison
Also wenn er als Nr 1 da hin wäre okay, aber so...
Sehr Schade, hätte Ihn lieber noch bei uns gesehen.
Jetzt, beim falschen Club, kann ich Ihm nur schwer alles Gute wünschen...
Obwohl. ich wünsche Ihm das er da irgendwann Nr 1 wird, nachdem Nicht viele viele Gegentore hat hinnehmen müssen....
Treffpunkt Betze: einer fragt, einer antwortet, einer erklärt wo die Antwort vorher schon gestanden hätte, einer erklärt wo die Antwort jetzt auch steht.
... einer erklärt das er, als die Frage gestellt wurde, das hätte nicht lesen können........
Den konnte der Fisch aber noch nicht lesen, als er seine Frage gestellt hat, den vier Beiträge davor schon.
Wollte es Fisch nur leichter machen seine gesuchte Antwort zu finden, 4 Beiträge davor wäre eine Seite zurückblättern gewesen....
... oder einfach nur einen Beitrag über dem Betzegeher
Auch en
![]()
Ganz ehrlich, bin natürlich Fan des FCK, aber doch nicht von nem einzelnen Spieler.
Hab u. werde mir auch nie irgendwelche Autogramme etc...geholt/holen.!
Meinste nicht, dass es eher diese Autogramm/Anhimmel etc. Typen
sind, die solch en Verhalten verursachen.
PS. Find´s scho sehr geil, wie sich hier einige aufn Schlips getreten fühlen, wenn man mal sowas schreibt!
In diesem Sinne..
Ja ist klar.
Und weil du FCK Fan bist und nicht von einzelnen Spielern, schreibst Du das Du angeblich ein zwei Kurze mit Tobi getrunken hast. Das einige Fans sich nun darüber aufregen könnten das er als Profi in der Vorbereitungphase der BL einen hebt, das ist Dir scheinbar egal. Nur um hier zu sagen das Tobi n ganz netter ist? Oder eher doch um hier mal kurz im Mittelpunkt zu stehen weil Du angeblich mit nem FCK Profi einen gehoben hast?
Ich finde nicht schlimm wenn er mal was trinkt, umso schöner mit Fans, ABER: ich finde es schlimm das Du es hier reinschreibst.
Ich glaub noch nicht mal das es stimmt, du schreibst ja er hätte mit dir ein zwei Sambuca getrunken. Also wenn man sie getrunken hat, sollte man doch schon wissen wieviel. Zumindest die mit Tobi.
Ich könnte mir sogar eher vorstellen das du ihn dort nur gesehen hast und schon selbst ein paar zuviel hattest ... Selbst wenn.
ZitatDie Einkaufsliste beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern ist abgehakt: Neuzugang Nummer zehn wird Thanos Petsos von Bayer Leverkusen werden. Der 19-jährige Defensivspieler kommt als Leihgabe in die Pfalz.
Mit Bayer 04 und dem Griechen, der auch einen deutschen Pass besitzt, ist sich der FCK offenbar handelseinig. Letzte Details bleiben zu klären....
Quelle und weiter: http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…/rhp/sport/fck&id=6650326