Na dann, gute Idee mach ich jetzt immer.... Ob ich nach den 5 noch dazu fähig bin die Karte neu zu laden.... Noch besser ich lade für 30 Euro auf und trink 8 große...
sind dann nur noch 40cent drauf.... Und bei 100 euro aufladen und 27 großen sind sogar nur noch 10cent auf der karte
Beiträge von liedldidu
-
-
0,33 Liter 2,50 Euro
0,5 liter 3,70 Euro (ein toller Betrag um die Karten immer ganz aufbrauchen zu können....)
-
Naja, früher kams halt auch gut weil dann auch alle mitgesungen haben, was diesmal nicht der Fall war, ich finde das man eigentlich sowieso keine Tormusik braucht.... Ach sind unsere Probleme im vergleich zur letzten Saison sooo schön...
-
Tja, das das HERZBLUT jetzt eben (auch)zum Produkt geworden ist, ist eine Nebenwirkung mit der sich gut leben lässt... Es wir Geld damit verdient, Geld das der FCK braucht. Wir können doch froh sein das es so ist, wäre die letzte Saison ohne Happy End ausgegangen, hätten wir zwar auch alle herzblut, aber wohl ganz andere "Probleme"....
-
Er wir wieder treffen. bin mir 100% sicher.... Auch du weißt was miro kann... Jeder große stürmer hatte doch auch schon seine Ladehemmung.
-
bei den Toren war ja eig nur diese Schlager Musik
BETZELIED heißt das....
War doch schon früher so, also ich finds genial, hier hör mal rein ist von 2003.... Gibt es auf DBB,und P.S. sorry Breiter Paulner, da mußt jetzt eben durch
-
Mensch.... verstehe das mit dem Bohl nicht.... er tut mir ja fast schon leid.Auch wenn er selbst daran Schuld ist/sein soll. Fängt bei uns so vielversprechend seine Karriere an, wird von den Fans gemocht, sein erster Auftritt in der Sendung Flutlicht war mehr als sympatisch, ich dachte damals, schön, endlich einer der wieder zu uns Fans passt. Er hat auch verdammt wichtige Tore vor allem in den letzten Spielen der Horrorsaison gemacht und war somit mit für das Wunder vom Betze ein wichtiger Spieler.
Vielleicht sollte man Ihm doch nochmal eine zweite Chance geben/ anbieten eine zweite Chance zu nutzen.Das Gesicht würde hier keiner verlieren.
Man sieht was manche aus der zweiten Chance machen, letzte Saison Lexa, momentan Jendrisek....
-
Gute Besserung Georg!!!!!
Ich weiß nicht was solche Idioten dazu treibt so etwas zu tun..... STADIONVERBOT sowieso und Hoffentlich ne satte Geldstrafe / Knast für den Täter!
-
Lieber trifft er schon am Freitag wieder.... Gegen den KSC ist es mir relativ wurscht. Ich finde sein Start bei uns schon jetzt sehr gelungen.... WEITER SO!!!!!
-
Bei Heulsuse Möller ging es damals doch auch, warum die schwalbenkönige nicht einfach nachträglich sperren????