Der letzte Sch.... So muß man anstehen um die Karte aufzuladen UND um ne Wurst oder ein Bier zu bekommen.
Na und wenn das nicht mal um finanziert werden zu können eine Preiserhöhung für Speisen und Getränke mit sich führt.....
Der letzte Sch.... So muß man anstehen um die Karte aufzuladen UND um ne Wurst oder ein Bier zu bekommen.
Na und wenn das nicht mal um finanziert werden zu können eine Preiserhöhung für Speisen und Getränke mit sich führt.....
Ach egal was man von diesem Verein hält oder auch nicht.... Ihr Image werden Sie eh niemals los werden, das wird sie für immer begleiten.
Es wird Ihnen egal sein, mir sind sie auch egal. Ich nehme noch nicht mal deren "Fans" ernst die jetzt schon meinen sie wären was besseres. Ich Diskutiere nach dem Spiel gern mit gegnerischen Fußballfans, mit Hoffenheimern nicht.... Sind es mir zumindest nicht Wert.
Du wirst nicht der einzige sein der sich da "durchschlagen" wird
![]()
War es aber nicht so das man selbst noch in der 1. Liga sich nen neuen Block aussuchen konnte? Also das die, die letzte Saison eine Dk hatten das nächste Jahr sowas wie ein "vorkaufsrecht" auf eine DK hatten?
Man kann sich immer einen neuen Block aussuchen, vorraussetzung dafür ist das in dem "Wunschblock" auch Platz ist.
Das "Vorkaufsrecht" gilt auf die Dauerkarte der abgelaufenen Saison und für genau DIESEN Block.... Das hat nichts mit Mitglied oder Nicht Mitglied zu tun.
Mal richtig Dampf ablassen.... zum Glück ist man Mitglied und bekommt ein Vorkaufsrecht da macht die Mitgliedschaft richtig sinn !
Wenns eh keinen Vorteil hat kann man sich die Mitgliedschaft und die damit verbundenen Beiträge auch sparen !
Bestätigung ist übrigens auch heute morgen gekommen...hab 9.1 bekommen !Alles weitere wird sich entscheiden wie sich die Sache von DarkGuardian77 entwickelt !
Was bitte soll das mit dem "Vorkaufrecht" für Mitglieder zu tun haben?
Wenn alle DK Besitzer die Ihre x1er Karten hatten wieder bestätigt haben....
Sollen die jetzt langjährigen Dauerkarteninhabern die x1er Blöcke wegnehmen oder was????
Verstehe diese Aufregung nicht.
Dampf ablassen?
Wie wäre es einfach mal dort anzurufen und wenn das neue Angebot nicht gefällt sagen das man dann halt doch lieber wie in diesem Fall im 10.1er bleiben will.
Nur noch für 10.4?????
Schön wärs, aber im Ticketshop sind doch noch Tickets in anderen Blöcken erhältlich....
Aktuell für 9.3 noch 612, für 8.4 noch 427, für 6.3 noch 220,für 7.3 nur noch 2.
Naja, haben dieses Jahr schon ein grösseres Wunder hier erlebt. Vielleicht deshalb....
ucht
meine iss auch heute gekommen und ich hab auch X.1 bestellt hab aber reservierung für 9.3 -.- kotzt mich an wie scheiße. Ich hab an dem tag als die seite online ging gleich bestellt und nur 9.3 bekommen -.-
Braucht Dich eigentlich nicht "ankotzen"....
Die x1 er Blöcke sind doch schon seit Jahren immer schon belegt,das sind die alten Plätze, hättest da höchstens Glück haben können wenn manche Ihre Karte nicht mehr gewollt hätten.
Meine geb ich NIE mehr her.....
Dann wird dir aber sicherlich auch nicht entgangen sein das es Opara bei drei Trainern nicht geschafft hat.... Es ist halt leider so. Wie Du schon selbst sagst heute hui morgen pfui... oder umgekehrt. Bei Opara war es leider nicht mal Pfui sondern garnix. LEIDER!!!!
Die Spieler die heute die gefeierten Helden sind wären es nie geworden. Wir wären abgestiegen. Es gab da aber dieses eine Schlüsselerlebnis. Als Sasic nach dem Hoffenheim Spiel die Mannschaft vor die West zum Raport gestellt hat.
Da ist was passiert, es hat wohl bei einigen KLICK gemacht.
Sie haben es gepackt, deswegen werden sie gefeiert.
Und komm mir nicht mit Erfolgsdruck, den Druck den die Spieler die letzten Spieltage hatten, war garantiert viel grösser als jeder erdenkliche Erfolgsdruck.....
Erster Spieltag gegen Koblenz, das wär zu schön. und am besten zuerst bei denen im Stadion...... AUSWÄRTSSIEG!