Beiträge von liedldidu

Ja klar, aber ohne auf junge Spieler zu setzen mit potential geht es auch nicht. Und wenn er sich in der zweiten weiterentwickelt und irgendwann zu den Profis stösst ist es ein zu begrüssender Transfer auf den man hoffen kann.. Es spricht nichts dagegen.

Diabolo 666 :gruebel:
    Hast Du Ihn schonmal spielen sehen, oder urteilst Du Ihn einfach nur mal so im vorraus prinzipiell mal ab???? Talent muß er ja haben, sonst wäre er ja nicht Juniorennationalspieler geworden. Es muß langfristig eine mannschaft aufgebaut werden, da sind solche Verpflichtungen wichtig. Einem neuem Spieler sollte mandoch erstmal eine faire Chance geben.

Da wurden mal wieder die Stärken eines Spielers nicht erkannt und genutzt. Traurig.

Hätte man Opara beispielsweise mit nem Ball auf die Bühne gestellt hätte er sicher mehr Lacher kassiert als Ingo Appelt in seinen besten Zeiten :thumbup:

Dein erster Satz ist aber auch ein richtiger Lacher..... Bühnenreif.... :lachen:

Und @ liedldidu: wenn dich ein Fan einer anderen Mannschaft nicht respektiert, musst du dich auch nicht mit ihm Unterhalten - aber die Fans von Hoffenheim pauschaliert zu verurteilen, kann nicht dein Ernst sein.

Klar pauschalisieren kann/sollte man das nicht.... Es wird schon den ein oder anderen "echten" Hoffenheim Fan geben. :jubel:
    Im Moment sind das aber doch in den meisten Fällen ERFOLGSFANS.
    Das bringt eben der ERFOLG mit sich. Ist ja soweit noch verständlich. ABER: Das Sie dann noch singen" wir steigen auf und Ihr steigt ab" hat nicht unbedingt dazu beigetragen das ich sie in Zukunft respektieren werde/will.
    Im übrigen unterlasse ich für mich diese Gesänge anderen Vereinen gegenüber. Auch aus RESPEKT gegenüber den gegnerischen Fans. Wer mir keinen Respekt zeigt bekommt Ihn sicher nicht von mir..... Kaum da und schon das Maul aufreisen- sorry NO GO!!!!! Von "Fans" die garnicht wissen was Fan sein alles bedeutet :grummel:
    Naja, ich bin "froh" das die erste BL spielen und wir uns die nächste Zeit nicht mehr mit denen beschäftigen müssen..... Viel Spass Herr Hoenes :thumbup:

Doch doch es stimmt. Hab gerade eben gekuckt: Es gibt im 2er Bereich noch eine Dauerkarte für 6.2 :jubel:

Eben sind wieder 2 dazugekommen. es gibt also für den 2er bereich noch momentan 3 DK für 6.2
    Für den 3er Bereich gibt es noch je eine DK für Block 7.3 bzw. 9.3....