Im Vergleich zum Kroatien-Spiel war ja schon mal eine Leistungssteigerung zu erkennen - diese wird aber leider nicht ausreichen, um an den europaeischen Spitze mithalten zu koenne.
Mann des Spiels fuer mich ganz klar Philipp Lahm, war der Jung auf der linken Seite rausholt ist sehr bemerkenswert. Ebenfalls mit einer sauberen Leistung Arne Friedrich, top Zweikampfquote. Grosse Schwierigkeiten sehe ich weiterhin in der Innenverteidigung - Metze und Mertesacker begehen noch zuviele Stellungsfehler, das wird gegen die spielstarken Portugiesen definitiv die Schwachstelle sein.
Frings, Ballack und Fritz haben mich leider ueberhaupt nicht ueberzeugt. Frings mit zu vielen Fehlpaessen und individuellen Fehlern, Ballack versteckt sich hinter seine Kapitaensbinde, und von Fritz kam nicht eine einzige Flanke in den Strafraum.
Podolski kann seine Staerken im linken Mittelfeld leider ueberhaupt nicht ausspielen, er gehoert neben Klose in den Sturm, da beide auch wunderbar miteinander harmonieren koennen. Gomez ist zwar bemueht, aber ich denke alles in einem international noch zu unerfahren - er sollte gegen Portugal definitiv auf der Bank sitzen.
Es bedarf einer weiteren deutlichen Leistungssteigerung, ansonsten wird das nueschts gegen Portugal.