Beiträge von liedldidu

Wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben, die Fans den Stefan, den Milan und der Mannschaft die notwendige Zeit lassen in Ruhe zu arbeiten, dann wäre ich mit der Saison sehr zufrieden.

Jetzt an den Aufstieg zu denken kann ich nicht nachvollziehen, wir sollten aus unserer Vergangenheit eigentlich dazugelernt haben.

Bitte etwas die erwartungshaltung zurückschrauben, mit diesem Trainer uns einer Mannschaft die scheinbar unter Ihm voll mitzieht ist sicher mehr zu erhoffen als in der abgelaufenen Saison, bitte aber nicht den Fehler machen den AUFSTIEG als Ziel zu nehmen.

Ziel sollte sein das der Verein, Trainer, Mannschaft und Fans noch mehr zusammenrücken.

Es gibt kein schöneres Gefühl!

Nicht gleich wieder überheblich werden!

Mit einer Saison ohne zittern wäre ich sehr zufrieden.

Der Aufstieg käme zu früh, es muß eine Masnnschaft augebaut werden.

Die Anstoßzeiten sind für jeden Fan ein Schlag ins Gesicht.........

Auswärtsfahrten werden nun wohl zu Wochenendurlauben,,,,,

Zum :flow:

Es gibt hier und dort, egal wo immer wieder Idioten.

Ein paar deppen haben es wieder einmal geschafft sich durch Ihr schreckliches benehmen in den Vordergrund zu drängen.

Allerdings kann ich sonst nur positives über das Verhältnis zu den Kölner Fans am Sonntag berichten.

Viele haben zum Klassenerhalt gratuliert und uns nächstes Jahr den Aufstieg gewünscht....

Ausserdem waren viele von unserer stimmung und dem Stadion beeindruckt.

Idioten gibt es überall, also das FC Brett wird wohl nicht die Meinung der Kölner im allgemeinen spiegeln, zumindest hatte ich am Sonntag eher einen positiven Eindruck(ausser die erwähnte minderheit).

Alles gute dem "normalen" Kölner Fans für die kommende Saison....

Meinst Du? Weiß nich klenser, steh ja im 8.1 und ausm Lautsprecher kam das gesungene doch früher viel lauter....
    Sascha und maggi haben sich doch mal die Saison vorgenommen mehr "Old School" Stimmung zu machen.... Mir macht es seit einiger zeit den eindruck das die Kurve mehr mit einbezogen wird.
    Klar macht das was aus wenn mehr im Stadion sind, dannn wird ja auch mehr Stimmung gemacht.Ich empfinde aber allein das was aus der Box kommt war vor einiger Zeit seeehr viel lauter.

Seit Januar mein erster Beitrag hier zu diesem Thema......

Es ist viel passiert seit meinem letzten Beitrag hier und das ist gut so.

Ich möchte allen Fans ein riesen Lob ausprechen!!!!

Wir haben die kurve bekommen, GEMEINSAM!!!!!

Ich möchte auch Kempf und Maggi loben, irgendwie habt Ihr/ haben wir momentan die richtige Mischung MA /ohne MA gefunden.

Die Anlage wird nicht mehr so laut und nicht mehr so dominant eingesetzt.

Es macht wieder Spaß, man kann wieder an der Stimmung teilhaben.

Was vielleicht an diesem Seuchenjahr ganz gut war, der Zusammenhalt von uns Fans kommt mir so groß vor wie schon lange nicht mehr....

Ich freue mich auf nächste saison und hoffe das wir gemeinsam wieder den Betze zur Hölle machen werden....

Alle wollen der TUS schaden. Besonders der FCK Fan Beck, deswegen unterstützt das Land jetzt auch die TUS mit 1,5 Millionen (eben im videotext gelesen).

Und davon gehen ja noch die 200000 Euro Strafe für Betrug in dieser saison weg...
    Oh mein Gott die ARMEN TUSler!!!!! :lachen: