Falls wir absteigen sollten: Ja dann wäre es ein fader Beigeschmack und zwar aus dem Grund weil wir uns sportlich bereits für die nächste Saison qualifiziert hatten. Ich verstehe ja, dass es dich aufregt, weil dein Verein alles andere als davon profitiert. Aber ihr habt dennoch bessere Karten als Osnabrück oder Offenbach. Von daher kann es euch nur gelegen kommen, dass ihr nicht dank unserem Punktabzug drin bleibt. Was denkst du was sonst los wäre... Ansonsten Beitrag entnehme ich deinem Beitrag, dass es keinen großen Sinn hat darauf einzugehen da du...
1. der TuS Koblenz scheinbar generell etwas feindlich eingestellt bist
2. und genau den gleichen Unsinn schreibst wie die Koblenzer, die euch Betrug vorgeworfen haben
Der FCK zählt ganz sicher auch nicht zu meinen Lieblingsvereinen, aber man sollte doch in der Lage sein die Sache objektiv anzugehen
Alles anzeigen
Sportlich geschafft, ja mit Spielern die nicht da sein dürften. Wenn wir in der Winterpause KAKA geholt hätten und mit ihm seit 5 Spieltagen nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hätten, wären wir auch ganz "sportlich" gerettet.
Ich hoffe Du verstehst was ich damit meine.
Und was sollte bitte los sein wenn Ihr absteigt und nicht wir? KAKA spielt NICHT bei uns, wir kämpfen ganz SPORTLICH immernoch um die Klasse.....
Zu deinen Punkten:
1,. Was soll ich gegen Koblenz haben, ich wüsste nicht wann in der Vergangenheit eine richtige Rivalität entstanden sein soll???
War letzte Saison bei Euch und war negativ überrascht wie viele Koblenzer ich getroffen habe die uns voller Hass empfangen haben.
Eure Hetzkampagne hat Euch allerdings nicht gerade sympatisch gemacht...
2. Objektiv betrachet:Bei Euch spielen scheinbar Spieler die das nicht dürften, sonst hätte es vielleicht keine Lizens gegeben. Andere Vereine die sich daran gehalten sind dadurch die Dummen... Wer am Ende der Dumme ist wird an den letzten beiden Spieltagen rein "sportlich" entschieden.