Beiträge von liedldidu

Jaja, so kommt es einem wirklich vor. Da freu ich mich ja direkt auf die freudige Begrüßung. Ich glaub 91 bei uns musste die Polizei vor dem Spiel nicht so eine Meldung rauslassen. Nochmal, es lebe der Sport!!!!!

BLA BLA BLA, was man alles in dieser Saison unterstellt bekommt....

Erst haben wir mit der DFL der Tus die Punkte geklaut, jetzt bekommen wir vorgeworfen wenn die Polizei aufrüstet.... :autsch:

Bin ich froh wenn wir diese Saison hinter uns gebracht haben, mit nem Sieg gegen Köln... Dann wird die Verabschiedung der Köln Fans garantiert auch friedlich verlaufen...

Ihr könnt uns dann ruhig unterstellen absichtlich gewonnen zu haben...

Sportlich geschafft, ja mit Spielern die nicht da sein dürften. Wenn wir in der Winterpause KAKA geholt hätten und mit ihm seit 5 Spieltagen nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hätten, wären wir auch ganz "sportlich" gerettet.

Ich hoffe Du verstehst was ich damit meine.

Und was sollte bitte los sein wenn Ihr absteigt und nicht wir? KAKA spielt NICHT bei uns, wir kämpfen ganz SPORTLICH immernoch um die Klasse.....

Zu deinen Punkten:

1,. Was soll ich gegen Koblenz haben, ich wüsste nicht wann in der Vergangenheit eine richtige Rivalität entstanden sein soll???

War letzte Saison bei Euch und war negativ überrascht wie viele Koblenzer ich getroffen habe die uns voller Hass empfangen haben.

Eure Hetzkampagne hat Euch allerdings nicht gerade sympatisch gemacht...

2. Objektiv betrachet:Bei Euch spielen scheinbar Spieler die das nicht dürften, sonst hätte es vielleicht keine Lizens gegeben. Andere Vereine die sich daran gehalten sind dadurch die Dummen... Wer am Ende der Dumme ist wird an den letzten beiden Spieltagen rein "sportlich" entschieden.

Naja nur mal so als Warnung! Da rennen bestimmt genug verrückte rum! Benehmt euch und provoziert nicht unnötig. :schild:

Ich habe es befürchtet.... 8o

Ich bin mir sicher das von unsrer Seite niemand Schmähgesänge Richtung Jenas sportlicher Situation anstimmen wird, dafür sind wir zu sehr mit unsrer eigenen Situation beschäftigt.

Ich finde es Schade das die Jena Fans so drauf sind, was können wir für deren Abstieg?Finde es wieder sehr bedenklich in einem Stadion zu stehen wo genau im Block nebendran die Heim Fans stehen. Was soll das???

Rivalität ja- Gewalt NEIN!!!!!

...... und wenn Koblenz die Klasse hält ist kein fader Beigeschmack dabei oder was?????

Eine Anti FCK Hetzkampagne die absolut dumm und lächerlich war gestartet um von den eigenen Vergehen abzulenken.und die NARREN sind mit aufs Boot gesprungen.... :autsch:

Koblenzer, Mainzer geht kuscheln....

Jedem Verein der hinter der TUS steht wurde durch den Koblenzer Betrug geschadet.

Aber eins war und ist gut an der Sache: WIR FANS VOM FCK SIND GANZ FEST ZUSAMMENGERÜCKT!!!!

Ich denke das wir Jena auf keinen Fall unterschätzen dürfen. Denk die werden für Ihre Fans(die zahlreich kommen werden) nochmal alles geben.

Sollten wir an unsere zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen sollte es mit nem dreier belohnt werden!!!!

AUSWÄRTSSIEG!!!!