34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• ES LEBE DER SPORT!

"Also, lieber FC, lass' den FCK gewinnen, damit es friedlich bleibt." ...so liest sich das schon fast.

Jaja, so kommt es einem wirklich vor. Da freu ich mich ja direkt auf die freudige Begrüßung. Ich glaub 91 bei uns musste die Polizei vor dem Spiel nicht so eine Meldung rauslassen. Nochmal, es lebe der Sport!!!!!

• Stimmt, so viele staatliche Subventionen aus dem Steuertopf werden die Osnabrücker nie erreichen (u. andere Vereine auch nicht).
    Sorry, nicht böse sein, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Immerhin bietet diese ironische Aussage euch einen Einblick, wie man den FCK in unserem Bundesland RLP, aber eben außerhalb der Pfalz, nun leider mal sehr stark wahrnimmt. In meiner Gegend (Vorderhunsrück / Mittelrhein) ist das immer der ersten Gedanke, den Fans unterschiedlichster Vereine unmittelbar mit dem FCK verbinden. Die großen Namen -wie Walter u. Eckel- sind da erst der zweite oder dritte Aspekt...

kann ich bestätigen, hier verbindet auch jeder die misswirtschaft mit lautern... problem ist dass jeder nur das vom springer verlag wahrnimmt (DSF zitiert bild usw)
    und so mancher kicker bericht ist leider auch zu kurzsichtig... aber zu verdanken haben wir das eigentlich nur der tollen öffentlichkeitsarbeit von göbel und co. so ein deppenhaufen ey...

• also wenn helmes,novakakovic,broich und mondragon wirklich net spielen sollten dann wäre dass sicher kein nachteil für uns:-P

Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Die anderen Spieler die nicht immer zur ersten elf gehören beim FC können auch Fußball spielen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jaja, so kommt es einem wirklich vor. Da freu ich mich ja direkt auf die freudige Begrüßung. Ich glaub 91 bei uns musste die Polizei vor dem Spiel nicht so eine Meldung rauslassen. Nochmal, es lebe der Sport!!!!!

BLA BLA BLA, was man alles in dieser Saison unterstellt bekommt....

Erst haben wir mit der DFL der Tus die Punkte geklaut, jetzt bekommen wir vorgeworfen wenn die Polizei aufrüstet.... :autsch:

Bin ich froh wenn wir diese Saison hinter uns gebracht haben, mit nem Sieg gegen Köln... Dann wird die Verabschiedung der Köln Fans garantiert auch friedlich verlaufen...

Ihr könnt uns dann ruhig unterstellen absichtlich gewonnen zu haben...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Und selbst wenn es schief geht. Ich vertraue 100% auf Stefan Kunz, daß er den Verein wieder hochbringt. Aber er braucht dann erst recht die Unterstützung der Fans.

• Bei dieser netten FC-Board Hetze muss man ja auf schlimme Dinge gefasst sein. Aber das grüne Empfangskomitee wird
    ihnen den Aufenthalt versüssen.

• Oh Gott, dann riechste danach ja auch nach Geißbock, da muss man ja die ganze Kurve danach abspritzen.

• Übrigens habt ihr euch mal die Rückrundentabelle 06/07 und die von 07/08 angeschaut

Mit einem Sieg könnten wir mehr Punkte in der Rückrunde geholt haben wie letzte Saison und dort spielten wir ja immerhin bis zum vorletzten Spieltag um den Aufstieg mit.

Letztes Jahr 23 dieses Jahr sind es bis jetzt 21.

Das sollte doch Mut machen auch wenn Ich weiß das unsere Rückrunde letztes Jahr sicherlich nicht die Beste war

Es ist angerichtet noch 2 mal schlafen dann ist es endlich soweit und 11 Teufel auf dem Platz und Zehntausende im Stadion und in der Stadt öffnen die Hölle

Man ist ja schlimmer wie als Kind aufs Christkind oder den eigenen Geburtstag warten zu müssen