Das Avatar gefällt mir ja noch besser
![]()
Super!!!
Werden ja immer mehr die mitmachen!!!!!
Das Avatar gefällt mir ja noch besser
![]()
Super!!!
Werden ja immer mehr die mitmachen!!!!!
EDELFAN KURT BECK??????????????????????
Dem haben wir doch dieses Stadion zu "verdanken" das noch zu unserem Grab wird.
Leider habe ich das gleiche schlechte Gefühl......
nur noch mal zu Erinnerung aus dem Kicker vom 02.04.2008:
Das Vertragsangebot sei nicht der Grund für sein Zögern, sagte Kuntz. Über die Konditionen müsse nicht mehr verhandelt werden. Bei vernünftigen Rahmenbedingungen stehe er auch für einen Job beim FCK in der Dritten Liga zur Verfügung.
Da ist wohl der Haken......
Genau, aber was da wohl drin steht????, wills aber auch garnicht wissen, alleine die Überschrift lässt das nicht zu....
6 Punkte Rückstand, wir spielen noch gegen Aue, Augsburg, Pauli und Jena. Bonuspunkte könnte es gegen Aachen,Köln oder Mainz geben.
Klar ist es noch zu schaffen, ich wäre kein Lautrer würde ich die Hoffnung jetzt schon aufgeben....
KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN!!!!!!!
Vor allem ging das trauerspiel dort weiter.......
Hey Pfalzadler, ich nehm mir mal dein Avatar, finde das sollte jeder die nächsten Wochen nehmen, diese Clowns schauen ja hier ab und an rein, da könnten sie Ihre Fratzen sehen, wäre bestimmt ein lustiges Bild.......
Ich fang dann mal damit an.
Also man denkt ja immer es geht nicht mehr schlimmer, wie traurig.....
Glaub nun auch wirklich nicht mehr daran das Kuntz kommt, wieder ein weiteres Kapitel das wir unseren Herren da oben zu verdanken haben....
Hoffentlich kommt er nie wieder vom Klo runter....
Würde bei mir nie mehr spielen.
Hoffe Quattara wird schnell wieder Fit.
Der hat in den paar spielen die er in der Rückrunde gemacht hat mehr Leistung gebracht als Beda in der ganzen Saison.
Außerdem zeigt Quattara wenigstens Einsatzwille und spielt auch dann wenn er nicht 100% Fit war....
Wenn ich den Kotzbrocken, dder am Montag nach dem Spiel das Lächeln verkneifen musste nochmal sehe, lass ich Ihn Flugblätter fressen !
In der Auswärtspartie in Paderborn war ich mir zunächst noch nicht sicher: Beda kam nach dem Grottenkick lächelnd und augenzwinkernd in die Fan Kurve. ZUFRIEDEN...
Ich wollte es nicht wahr haben bzw. dachte ich hätte mich getäuscht.... Beda war nie ein würdiger Kapitän