28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

  • Tipps brauchen wir zu dem Spiel nicht mehr abzugeben. Nach den Ergebnissen von heute Pauli 5:0 !!!!!!!!!!, Jena 3:0 aue unentschieden gilt es nur noch zu siegen in Aue. Alles andere ist für die Katz. Bei einem Sieg gibt´s noch Hoffnung bei Unentschieden oder Niederlage können die lebenserhaltenen Anlagen ausgeschaltet werden.


    Das wird unser Endspiel

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Wenn wir jemanden hätten der mal ein Tor macht dann würde ich auf einen Sieg tippen.
    Ansonsten es ein weiteres Endspiel, wenn auch nicht das letzte Endspiel!


    Oh Mann, sollen sich mal den Arsch aufreissen, hinten dicht machen und vorne auf ein
    Eigentor, oder auf einen Elfmeter hoffen.


    Aue hat sicherlich genauso grossen Druck !

  • Aue hat sicherlich genauso grossen Druck !


    Aber wenn man die Spieler miteinander vergleicht sind sie in der Offensive bestimmt 100x besser als unsere Spieler. Man kann sich nicht immer auf die Abwehr verlassen (Osnabrück, Hoffenheim, ...).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aber wenn man die Spieler miteinander vergleicht sind sie in der Offensive bestimmt 100x besser als unsere Spieler.

    Das ist mir klar. Jede Profi- und Regionalliga Mannschaft in Deutschland hat eine bessere Offensivabteilung als unser FCK.
    Aber wenn keine Bälle nach vorne kommen (Thema Spielmacher) ist es für jeden Stürmer schwer. Bin mir sicher dass Runström
    5-8 Tore hätte wenn wir einen hätten der die Bälle mal halbwegs gefährlich in den Strafraum bringt.

  • Augsburg und Aue haben gezeigt , wie Abstiegskampf aussieht. Spielerich wird uns Aue und Augsburg überlegen sein.
    Aue ist durchaus heimstark - siehe deren Spiel gegen Mainz u.a.
    In Aue wird der FCK seine Abschiedstournee beginnen. Unsere Kontrahenten werden auch ihre Spiele auf dem Betze
    gewinnen und wir sollten ab nächste Woche mit den Spielertransfergesprächen beginnen - mit Kuntz, hoffentlich.


    3/4 der Mannschaft muß weg. Dieses "Kollektiv" an Versagern wird froh sein, bei einem mittelmässigem 2.ligisten
    unterzukommen.

  • 3/4 der Mannschaft muß weg. Dieses "Kollektiv" an Versagern wird froh sein, bei einem mittelmässigem 2.ligisten
    unterzukommen.


    Das ist ja der sch..., dass die für ne schlecht Saison auch noch damit belohnt werden. X(


    Bin ja mal gespannt wer von denen bei seinem nächsten Verein plötzlich wieder Leistung bringt. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vor allem ging das trauerspiel dort weiter....... :sauer:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • nur noch mal zu Erinnerung aus dem Kicker vom 02.04.2008:


    Das Vertragsangebot sei nicht der Grund für sein Zögern, sagte Kuntz. Über die Konditionen müsse nicht mehr verhandelt werden. Bei vernünftigen Rahmenbedingungen stehe er auch für einen Job beim FCK in der Dritten Liga zur Verfügung.