Beiträge von liedldidu

Ist nicht schlimm wenn an mal nen Profi abseits des Fußballgeschehens kennenlernt. Ist eigentlich was ganz schönes.

Was nicht schön ist, ist dein Verhalten -red-, Tobi gegenüber. Was mußt du das hier posten? Überleg Dir mal warum Profis abseits des Platzes wohl eher zurückhaltend bis ablehnend auf Fans reagieren? Dein Verhalten hier trägt doch auch dazu bei......... :blabla: :shit:

Umgekehrt: "Lautern allez" ist fast die gleiche Melodie... ;) . Hm, so geil wie diese Melodie ist, das" Lautern allez" wirkt nicht mal annähernd so gut auf mich wie das ORIGINAL. Auch "Wir sind die Lautrer, wir hassen *****" lehnt sich daran an.
    WOW. Horto magiko Für mich der allebeste Dauerfangesang überhaupt, Werden wir leider leider so nie hin bekommen, das (bisher) ewig unereichte Ziel eines Perfekten Dauer-Wechselgesang.... :respekt:

Zitat

Er erlebte bekannte Trainer wie Arie van Haan, Huub Stevens oder Ottmar Hitzfeld. Er hatte berühmte Vorgänger wie Kalli Feldkamp, Otto Rehhagel oder Eric Gerets. Doch Lauterns jetziger Teufelstrainer Marco Kurz (41) will wie keiner vor ihm sein. Das Interview.
    BILD: Die Bundesliga kennt Sie als Spieler, aber nicht als Trainer.

Kurz: „Stimmt! Für mich ist die Liga Neuland. Auch für viele meiner Spieler. Deshalb ist es unser Ziel, dass wir uns in der Bundesliga etablieren.“...

Quelle und weiter:http://www.bild.de/BILD/sport/…rn-aufstiegs-trainer.html

KLICK

Der Focus stellt mittels Rangliste die neuen Trikots der BL Mannschaften vor... Wir belegen Tabellenplatz 16 (schlechter sind nur die Trikots von Hannover und Bremen)... :rofl:

Man sollte sich vor dem Start doch noch einmal überlegen den Trikots ein neues Design zu verpassen :undwech:

Tja, man sieht aber durchaus auch das ein anderer Hersteller (z.B. das Adidas Trikot von Wolfsburg, oder das Nike Trikot von Freiburg) nicht unbedingt besser aussehen bedeutet und neu Ideen(lassen wir mal Bremens Nike Trikot aussen vor :lol: ) Mangelware sind. Das Freiburg Trikot erinnert mich ein wenig an unseres das wir mal hatten nur hatten wir nen schwarzen Ärmel, da hat sich also nix geändert.

Das hier dann Gladbach mit einem ganz weißen 0815 Trikot gewinnt ,das wahrscheinlich noch nicht mal nen Designer gebraucht hat ,sagt alles. :rofl: Achja und hier ist ein GELBER Sponsorenaufdruck der jedem DIREKT ins Auge springt und mir zumindest den Hauptaugenmerk des Gladbach Trikots ausmacht, das ja sonst einfach nur weiß ist... Hinzu kommen noch die RIESIGEN roten Herstellerlogos, wie sie (einst hier) grösser von Kappa nicht hätten sein können...

Sowas hatten wir auch mal und sollte trotz aller Kritik an DYF auchmal lobend erwähnt werden...

Och nee, net zu den Tussen. Der arme Manuel...

Und: wie soll er dann gegen die Bayern in der Nachspielzeit nach seiner Einwechslung in der 89 Spielminute in der 92sten mit seinem ersten Ballkontakt den Siegtreffer schiessen???

Nee, jetzt mal im Ernst. Würde Ihn vermissen...

Zitat

Noch immer nicht im Mannschaftstraining steht Leon Jessen. Die Ursache der muskulären Probleme des 24-Jährigen lassen auch Trainer Marco Kurz rätseln: „Fest steht: Leon ist in sehr gutem Zustand zu uns gekommen."

das liest sich irgendwie nicht so gut. Irgendwie hört sich das so an als wäre es was länger dauerndes und irgendwie hört es sich schonmal von vorneherein entschuldigend von Marco Kurz an....

Hoffentlich wird der Jessen bald fit und im Mannschaftstraining sein... :beten:

Udo Scholz als Stadionsprecher!!!!! :rolleyes:

Alleine wegen Ihm wäre ich gerne auf diesem Spiel,leider kann ich nicht hin.... :grummel: Udo und der FCK, das war schon ne sehr emotionale Sache. Da hat der Betze gebrannt. Stadionmoderation, Werbung vom Zettel abgelesen ("immer frisch und immer lecker...").... Stadionmoderation, so schön von Gefühlen geleitet (heute wird es wohl als unsportlich angesehen),aber damals wusste der Gästeanhang schon vor dem Spiel genau das hier was anders ist und sie in der Hööle Betzenberg angekommen sind...... Schön wars. :feuer:

Zitat

Das ist das Ergebnis eines Gespräches am Montag, 5. Juli, zwischen dem Vorstand des VfL Bochum 1848 und dem Spieler: Mimoun Azaouagh wird mit sofortiger Wirkung und bis auf weiteres vom Trainingsbetrieb freigestellt.Der Vertrag des 27-Jährigen beim VfL läuft noch bis zum 30. Juni 2012. Unmittelbar nach dem Saisonende hatte Azaouagh jedoch via kicker-Sportmagazin gesagt: „Für mich war´s das. Ich spiele nicht mehr für den VfL, ich spüre hier keinen Rückhalt.“ Eine Einstellung, die er auch dem Vorstand gegenüber bekräftigt hat.

Quelle: VfL Bochum,weiter: http://www.vfl-bochum.de/site/…trainingfreigestelltp.htm