Er sieht ziemlich müde aus...
Der neue Trainingsanzug ist scheinbar seeehr bequem....
Er sieht ziemlich müde aus...
Der neue Trainingsanzug ist scheinbar seeehr bequem....
Ist doch jedes Jahr das gleiche.
Erst wird rumgejammert wie scheisse das Trikot aussieht und dann rennen "alle" mit rum...
Beim sponsorenaufdruck muß man sich halt dran gewöhnen, war doch aber klar, die DVAG Logos hat doch von uns Fans am Ende wohl kaum noch einer wahr genommen, nach 13 Jahren...
Und auch bei nem anderen Hersteller wäre das neue Sponsorenlogo ja drauf.
Die" Traditionsfarben" beißen sich wenigstens nicht mit dem dunklen grün von ALK.
Das man jetzt das "Traditionslogo" verwendet, darüber lässt sich streiten. Mir gefällt es zwar, allerdings ist es ne riesige Verpflichtung für unsere Spieler DARIN aufzulaufen. Das darf ja nicht nach hinten losgehen.
Für ein Jahr okay, so als "der Traditionsverein ist wieder da" ,dann aber wieder zum "normalen" Logo zurückkehren,danke.
Schön find ich das das FCK Logo grösser erscheint als sonst
Mir gefällt das weiße Trikot gut, beim schwarzen bin ich froh das Amedick und Co uns vor nem blauen Trikot bewahrt haben, sowieso fast unbegreiflich, alles auf Tradition machen und dann im Traditionslogo in Quitschblau DANKE MARTIN und Co... Das schwarze lässt sich doch sehen.
Lediglich beim roten gefallen mir die dicken Glanzstreifen (noch) nicht. Aber schaun wir uns die Trikots mal in Natura an (und schimpfen dann weiter)....
Es gibt weitere Interessenten, St Pauli und der FCN... mal wieder
ZitatAngeblich haben die beiden Bundesliga-Aufsteiger FC St. Pauli und 1. FC Kaiserslautern sowie der 1. FC Nürnberg ihre Fühler nach dem 23-Jährigen ausgetreckt.
Laut "Quelle" ebay, ist es HINKEL!!!
ZitatAndreas Hinkel spielte für den VfB Stuttgart, Celtic Glasgow und wechselt nun zum Bundesligaaufsteiger 1. FC Kaiserslautern.
Quelle: http://cgi.ebay.de/DFB-TRIKOT-…-XL-VfB-FCK-/170489318833
Trikot ist noch zu haben...
Ich will auch das er bleibt. Ich hoffe man kann sich mit Bochum einig werden. Ausserdem wo Sam nun weg ist, könte er ja auf diese Seite wechseln und Steini könnte die andere Seite beflügeln.... Wenn sie denn beide blieben...
Wie auch immer. Der FCK könnte ja jetzt handeln, wenn er wollte, 3 Stammspieler die gehalten werden sollten sind ja schon weg und somit von der Gehaltsliste.
Schade. Der FCK konnte ihn nicht halten. Wieder ein Stammspieler der Aufstiegsmannschaft weniger...
Danke Schorsch, machs gut...
Ja buggy, ich kann die Aufregung verstehen.
DAS wollte die Rheinpfalz ja auch bezwecken.
Falls er jetzt geht, weint ihm ja keiner mehr nach, obs ne SMS gab oder nicht.
Hm, wenn ich so drüber nachdenke wird das wohl der Sinn des Artikels sein, alle sauer auf Mandjeck und Kuntz hat alles richtig gemacht so einen nicht zu halten.
Ja. Currywurst. GEANAU DAS regt mich auch auf.