Keine Sponsoren oder Spieler im Fall der Nichtentlastung???? Wenn man keine Argumente mehr hat benutzt man das letzte Mittel: DIE ANGST.
Drehen wir den Spieß doch mal um. Könnte es denn nicht auch der Fall sein, das ganz plötzlich andere (Groß)Sponsoren oder Investoren auftauchen wenn diese Leute die uns Mitgliedern jetzt wieder mit Angst und Druck kommen nicht mehr da sind???? Ich laß mir doch von denen keine Angst machen.Wir sehen schon seit Jahren das es immer schlimmer wird. Die Spieler die sie uns all die Jahre beschert haben ,haben uns immer tiefer in den Keller gebracht.Die aktuellen Neueinkäufe lassen auch überhaupt garkeine Hoffnung auf Besserung, im Gegenteil. Ein Macho der sich mit Fans und Verein identifizierte wurde verscherbelt.Der tolle Neuzugang:Kaum ein halbes Jahr hier und er soll wieder verkauft werden. Für wieviel? Etwa Gewinnbringend? Hansen, wer will den denn noch kaufen???Hansen wird wohl wie Lexa und WW seinen Vertrag absitzen, wir leben ja hier im Luxus und können uns sowas erlauben. oder sie wurden suspendiert (aktuell Runström,Quattara). Wie könnte ich diese Leute, die solche Transfers und Personalentscheidungen mitzuverantworten haben entlasten?????
Beiträge von liedldidu
-
-
Wäre er natürlich auf das Podest, hätte Kempf und Maggi niedergeschlagen, hätte eine Handgranate in 8.1 und 8.2 geworfen und dann "Alle Ultras sind doof" gerufen, er wäre dein wahrer Held gewesen. Herr im Himmel, du machst dich mit deiner ganzen Masche nur noch lächerlich, was übrigens der einzige Grund ist, dass deine Beiträge überhaupt noch gelesen werden.
Ich verallgemeinere nicht.
Was Du gerade schreibst meinst Du wohl selbst nicht ernst, deshalb lache ich darüber und lasse mich nicht provozieren.
Allerdings spiegelt Deine Ansichtsweise das Problem, das wir "Fans" im Stadion haben wieder.
Eine Fangruppierung, die die anderen Fans scheinbar nicht mehr braucht/will und diese ernsten Probleme nicht mehr sehen will.Gemeinsam die Kurve kriegen.... Schon wieder ganz vergessen????? Oder war dieses Motto doch nur eine "Beruhigungspille" für "uns" gewesen????
Achja, das Heimspiel gegen Köln ist ja schon sooo lange her. -
Ich sehe ein ganz grosses Problem hier:
ZWEI Fangruppen, eine die sich bewusst, gewollt und Namentlich von all den anderen Fans abheben möchte, hat das alleinige Sagen im Stadion, Auswärts und auch hier bei uns.
Ihr Ding wird durchgezogen und Punkt.
Auf Meinungen wie diese werden diese Leute einen Haufen Sch... geben.
Es war einmal, da gab es die FCK FANS.....
-
Wir nähern uns so langsam an....
Es wird wohl nie besser werden.
Was sollte das in der zweiten HZ gegen Ende?????Ich meine die Aktion als der dritte Vorredner dann ins Podest kam?
"Wie lange wollt Ihr das noch mitmachen...."Es hieß mal gemeinsam die Kurve kriegen, Ihr zieht ja aber nur Euer Ding durch!!!!
Niemand, wirklich niemand sollte an dem Gerät mehr "spielen" dürfen.
Bessere Stimmung? Lächerlich, sogar Frust wird geplant und abgesprochen. Fertig aus, Stimmung am Ende........
Der moderne Betze ist für mich ,als ganz normaler und nicht besserer Fan, wirklich wieder zur Hölle geworden....
Gebt doch allen nen DH und seit glücklich....
-
So brutal ist Fußball.....
Geht sein Heber in der ersten HZ ins Tor und nicht an die Latte wär er der Held gewesen...
Aber wofür ist Beda Kapitän????
Nie und nimmer darf Runström ,der wohl zu sehr selbst ein Tor erzielen möchte um den Knoten platzen zu lassen, diesen Elfer schiessen...
Da muß allerdings auch der Trainer oder der Kapitän was unternehmen....
-
Schön das in Köln wieder die RICHTIGEN Fans dabei sind!!!!!
Ich könnte auch kotzen!
Alles was ich einst am Betze so geliebt habe geht in die Brüche!
Und dann noch die "Fans" die wie immer besser sind als die anderen
In England kommt auch keine gequirlte Kacke aus irgendwelchen Megaphonen, jeder darf seine Emotionen leben und die Fans stehen geschlossen hinter Ihrer Mannschaft, dort gibt es ein hier völlig unbekanntes Wir Gefühl...
Gemeinsam? VERGANGENHEIT!!!! Wilkommen in der HÖLLE Betzenberg! Moderne Stimmung: IHR und Wir.....
-
tobi spielt wirklich sehr gut, aber kaum hab ich gesagt das er mir beim rauslaufen bisher besser gefallen hat als Flo patzt er zum 3:3.
Naja, solch ein fehler braucht ein junger keeper eben auch um daraus zu lernen und noch besser zu werden.
Ich bin mal gespannt, wenn tobi weiter so konstant seine leistung bringt, wird es wohl nächstes Jahr wieder ein TW diskussion geben und die Entscheidung wird diesmal wahrscheinlich noch viel schwerer ....
Weiter so Tobi!
-
Im Grunde ist die ganze Diskussion hier ein Spiegelbild der Westkurve. Schon interessant...
Traurig, aber wahr!!!!
-
Was ist jetzt der Unterschied zischen Gazprom und Citibank
Ach Heizer, da gibt es eigentlich garkeinen Unterschied.
Ich glaub bei uns drehen im Moment so einige durch.
Sponsor = Prostitution des Vereins. Der Untergang des Fussballs.
Heute gab es von einem Sponsor Fahnen die an die Fans kostenlos verteilt wurden,
Sogar darüber wird sich doch hier aufgeregt.... Weil zwei kleine werbeaufdrucke drauf waren -
Wuie, ist die bastelgruppe jetzt beleidigt?????
Wiedermal bekomme ich hier den Eindruck das der FCK zur selbstdarstellung missbraucht wird.
Ich kann gut und gerne auf die Choreos verzichten.
eine choreo wird kein Spiel gewinnen können.
Lieber mal wieder echte stimmung und nix vorgekautes!
Ihr regt euch darüber auf das ein kleiner werbeaufdruck auf den gesponsorten Fahnen sein wird?????
Macht nur weiter so, vergrault ruhig sponsoren.....
selbst wollt ihr aber auch nie im Hintergrund stehen:
Ich bin mir sicher Herr schömbs wird heute Abend mal wieder der GL für die choreo danken, das ist dann euer "sponsorenaufdruck"....