Beiträge von liedldidu

Jaja, der gute alte Bundesligaabstiegskampf...... :hm:
    Spass beiseite,

Denk aber schon das Lokvenc eine Verstärkung für unseren Sturm wäre.
    Thurk wäre bei uns sicher nicht willkommmen( ich hab den noch nie leiden können, anderen gehts bestimmt genauso, ausserdem hatte der immer schon die grösste kLAPPE wenn es GEGEN uns ging).
    Denke Thurk würde so ein "Glücksgriff" für uns, wie Auer einer war.....
    Locke JA, Thurk nein.....

Das lied ist wirklich ganz okay, man könnte es auf jedem Fall im stadion spielen, es ist für mich allerdings KEIN Ersatz fürs Betze lied.....>Das Betze Lied gehört einfach zu uns.

so, war jetzt gerade auf eurem forum der FI.

So wie es aussieht ist jetzt also doch kein Marsch geplant.

ich denke das ist die richtige Entscheidung, zumal ja jetzt mit Toppmöller uns schjönbergs abgang eine andere situation eingetreten ist.

Jetzt zählt es meiner Meinung nach die mannschaft zu unterstützen.

100% in Aachen und 100% zuhause gegen mainz.

Ein Update von euch ,auch in diesem forum , wäre für die forumsuser hier bestimmt nicht schlecht....

Sonst laufen se noch alleine und verloren protestierend durch die altstadt KL`s ;)

@ andi FI

Also ich weiß jetzt nicht genau.

Ich verstehe Deinen Frust und teil ihn mit dir .

du hast recht, es muß was passieren.

Nur den weg den du einschlägst der gefällt mir nicht so.

Mir gefällt eins wiedermal nicht so.

Es wird wiedermal geplant, durchdacht, gebastelt.... CHOREO muß her.....

Nachdem ich mich ja jetzt schon seit längerem damit abfinden muß, was im Stadion gesungen wird andere entscheiden, wie gefeiert wird, andere entscheiden und jetzt wie protestiert wird....

Du sagst es doch selbst, JEDER weiß das es so nicht weitergehen kann, dann kommt doch eigentlich die REAKTION von uns Fans in der kurve ganz allein.

Bannermarsch????

Wo sind wir denn?

In koblenz gabs einen Bannermarsch zum Stadion, ach das gab es schon desöfteren, es nimmt langsam alles viel zu durchstrukturierte Formen an.

Es erinnert mich irgendwie an ganz andere sachen...

Mensch wir sind Fußballfans, ist mittlerweile alles schon so verkommen?

NEE, ich hab langsam echt keinen Bock mehr....

Das Spiel gegen Mainz ist doch erst in 3 Wochen(!), wir Spielen vorher noch in Aachen und da wird heute schon geplant, getüftelt, gebastelt????????

Ich verstehe unsere Fankultur (oder besser gesagt Bastelgruppe ?( ) immer weniger....... :sauer:

Alle ganz in schwarz? Ist doch bei vielen schon lange so, besser mal wieder alle in ROT Weiss, endlich mal wieder eine rote Wand....

Lasst euch doch alle mal wieder von Euren gefühlen und emotionen leiten, der Rest kommt dann von ganz alleine!

@ halfar fan

Das Löwen Maskotchen hat mit uns die Welle gemacht, der Stadionsprecher hat mehrmals erwähnt: wir begrüssen unsere FREUNDE aus Kaiserslautern"

Dieses lied was du ansprichst, kommt nach jedem Sieg der Löwen.

Es ist das feierritual der mannschaft mit den fans. Sowas solls in anderen stadien noch geben....

So ähnlich wie bei uns, wenn wir uffm Betze die Mannschaft nach dem sieg "hinsetzen" zurufen und dann einfach aufm Allerwertesten sitzen lassen.... :lachen: :hm: :hm: :hm:

Mir sind diese Fanfreundschaften zu werder und den löwen immernoch wichtig und viel schöner als immer irgendwelche blöden aktionen gegen andere Vereine, z.B. KSC oder Mainz.....

Wie alles wie gehabt????

Na dann, siehste wieder alles gut..... Jaja die Lautrer :(

Wenn es so läuft wie bisher werden Euch aber die Arme vom hochhalten der "Choreo" sehr schwer werden.

Ich werde bestimmt keine Mainzer willkommen heissen und finde nach wie vor das wir uns endlich auf die einfachen Sachen konzentrieren sollten. Es geht hier um den FCK, was jucken mich die Mainzer????

Die Choreo ist vielleicht als optische Untermalung nicht schlecht wenn wir den Vereinsnamen rufen wenn die mannschaftsaufstellung vorgelesen wird...