Beiträge von liedldidu

@ andi fi

Klar muß endlich was passieren.

Der betze sollte wirklich mal wieder brennen!

Eine Stunde vor Spiel sollte jeder lautstark seinen Frust abbauen,bei der Mannschaftsaufstellung wenn das Spiel los geht anstatt der Spielernamen "KAISERSLAUTERN" rufen das die Jungs kapieren für wen sie überhaupt auflaufen und das Ihre Namen unwichtig sind, es geht um den FCK.

Und geht das Spiel dann aber los 100% den FCK anfeuern, ohne PIPI hüpfen oder andere Kinderlieder...

@ andi FI
    Wir hatten schonmal gegen Dortmund eine Blocksperre.
    Es hat nix gebracgt.
    Du hast das Heimspiel gegen Köln angesprochen, als aus der Ultra Ecke gegen Polizeiwillkür der Geschehnisse in Augsburg der "Support" für unser Team eingestellt und sogar unterbunden wurde.
    Es hat nix gebracht, ausser das jetzt jeder weiss das die Fanlager gespalten sind.
    Du hast Recht wenn Du sagst, Vorstand raus Rufe waren gegen Aue geplant, der Sieg hat alle wieder verstummen lassen.Aber so sind wir FCK Fans im allgemeinen. Wird gewonnen, haben wir uns alle lieb. Das gilt im übrigen in allen Bereichen. Es wird schon irgendwie alles wieder gut werden, oder so schlimm wars garnicht. Häufig schon gehört. Gerade Köln letztes Jahr ist ein solches Beispiel. Durch den stimmungsboykott gab es mal so richtig Zoff in der West. Wie lange? Genau bis wir den Ausgleich erzielt haben, dann hat sich alles wieder beruhigt.
    Ich werde eine solche Fanpolitik nicht mehr mitmachen. Gemeinsam die Kurve kriegen? Pah! Lächerlich. Es geht im Stadion so weiter als wäre nix gewesen. Die Ultras leben Ihren "way of life", ohne Rücksicht, scheiss auf die Meinungen anderer und Bedenken(wie z.B. die von mir)

Dein Unmut ist mir mehr als verständlich, aber jetzmal ganz ehrlich, würde jeder mal sich gründlich hinterfragen was uns früher als Fans so stark gemacht hat(und somit häufig auch die Mannschaft), so war es doch der ZUSAMMENHALT aller FCK Fans!!!!

Das bewusste und gewollte unterteilen in zwei Fankategorien wird uns immer mehr Schaden.
    Selbst wir Fans entfremden uns immer mehr, es wird aber gern alles so schön geredet.

Der FCK ist kein Spielplatz.
    Es geht nicht um tolle Choreos, neue Lieder oder unterbinden von Feierkichkeiten weil sie vielleicht aus Mainz kommen.

Was nützt sowas unserem Team?

Die Aussendarstellung unseres FCK ist nicht nur sportlich, sondern auch durch unsere "Fankultur" völlig ramponiert.
    Super mittlerweile gab es auch schon "Lob" von den Waldhof Fans für unseren tollen auftritt in Hoffenheim...

Wenn wir der Mannschaft helfen wollen, wenn wir Sie unterstützen wollen, dann sollten wir vielleicht mal ganz klein Anfangen und uns endlich wieder auf das wesentliche konzentrieren, die gemeinsame Unterstützung unseres FCK. Erst recht wenn es nicht läuft.

Hier nochmal ein kurzer Auszug eines schönen Liedes: "Läuft im Spiel mal nicht zusammen und es will und will nichts gehn, so wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...."

Ich halte es für besser dem angestauten Frust gegen den Vorstand und die sportliche Führung vor dem Spiel lautstark rauszulassen, in den 90 min halte ich es aber für besser getreu dem Motto Deiner FI "Jetzt erst Recht" eine trotzreaktion zu zeigen!!!

Ufo aus dem All??????????

Wie sonst kann man noch was poitives hier erkennen?

Bitte landen auf der Erde und in der traurigen realität ankommen. Ein blick auf die tabelle sollte genügen.......

Es muß ein Schnitt her! Sofort. Die sportliche Führung samt Vorstand muß komplett ausgetauscht werden. rekdal und Schjönberg, die marionetten von Arrogant göbel... Ich könnt kotzen!!!!!!!! :flow:

Ich seh das eher so:

Selbst eine ganze Elefantenherde im Porzelanladen wird diesen vorstand nicht dazu bewegen irgendwas zu ändern.

Göbel hat alles dafür getan um seine Macht voll auszuschöpfen.

Unerfahrener Trainer, unerfahrener sportdirektor.

Null fachkompetenz.

Dieser Vorstand muß noch besser heute als morgen weg!

Toppmöller hat das erkannt und den weg der öffentlichkeit gewählt. Warum? Ich denke es gab keinen anderen weg. Andere Hilfs Angebote die zunächst intern angeboten wurden, wurden mit arroganz immer wieder abgelehnt.

VORSTAND RAUS!

Für mich sieht es immer mehr so aus das Rekdal nur verpflichtet wurde weil er so schön zurückhaltent ist, kaum Erfahrung hat und schön die Schnautze hält.

REKDAL RAUS!!!!!

Das grösste Übel aber ist unser Vorstand!

GÖBEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!

VORSTAND RAUS!!!!!!!!! Trainer raus!!!!!!

Einen dreijahres vertrag für einen "Trainer", der völlig konzeptlos und planlos Spieler aufstellt. Wieso gibt man einem so unerfahrenen Mann einen so langen vertrag?

Hier probier heut mal stürmer(Simpson in Hoffenheim), heute Bank, morgen tribüne, heut die spieler zuhause lassen morgen die.....

Also echt, es geht nicht mehr schlimmer. ach ich vergaß, es geht immer schlimmer, wir sind ja der FCK.....

Und lieber Michael schjönberg, mach Dir deinen (ehemals?) guten Ruf nicht kaputt, entweder hau richtig auf den Tisch, aber laber nicht so ein Müll wie eben auf Premiere... trotzreaktion??????? :gruebel:

Der Blick auf die tabelle ist die realität. Es wurde versagt auf allen ebenen.

einer wie toppmöller hat das erkannt, angesprochen, hilfe angeboten.

das das jetzt abgelehnt (hat sich im interview ganz danach angehört)wird spieget die arroganz von herrn göbel und die beleidigte leberwurst Schjönberg möchte seine Position nicht verlieren. Über rekdal möchte ich mich lieber nicht weiter äussern, scheint mir total hilf und konzeptlos....

Es geht nicht um Personen, es geht um den FCK.

SCHEISS PERSÖNLICHE MACHTSPIELE!!!!!!

DER VORSTAND MUSS WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Göbel und schjönberg haben eben im premiere interview gegen toppmöller geledert.

Schjönberg findet es eine frechheit von Toppmöller.

göbel meinte er(Toppmöller) hätte nicht an die öffentlichkeit gehen sollen sonder intern.......

Ich denke es geht hier ein paar Leuten wiedermal nur um Ihre eigenen interessen und ihre Macht die sie nicht verlieren wollen.

Ich denke, toppmöller wird wohl NICHT kommen.

es wird nichts passieren, es wird nicht besser werden :(

Nicht mehr auszuhalten!
    Ihr redet alle so am Thema vorbei. Ihr hackt auf Euch nur noch rum. Wenn der Hopp das lesen würde, er würde sich freuen!

Warum macht Ihr das? ?(

Ist das jetzt hier ein Erdkunde und Geschichtskurs????

1.FC KAISERSLAUTERN TRADITIONSVEREIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!