Beiträge von liedldidu

Es ist fast nichtmehr auszuhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hajnal(heute mal wieder ein Traumpass der zum Tor von ex spieler Timm führte)....), Sanogo(wieder ein Tor heut und eine Torvorlage), klose(ohne worte), Bouzid,Altintop, Timm(heute 2 Buden gegen Schalke und noch nicht Schluss...), sogar Mifsud........... man könnte noch mehr aufführen.

Überall, überall sind die Ex lauterer Spielentscheidende spieler die zum grössten Teil sogar immer die besten auf dem Platz sind.

WARUM????? WARUM hat das bei uns nicht alles anders verlaufen können?????

Die richtigen Spieler waren eigentlich alle da............

Zitat

Original von duke
    Ich bin mal gespannt, ob sich "Pele" Wollitz noch auf'm Betze auskennt, denn als er da war, war ja alles ganz anders, vor allem das Stadion! Hoffentlich haben er und seine Truppe soviel Respekt davor, sodaß die Punkte einfach hier bleiben müssen! ;)

duke. :D

Ich glaub so beeindruckent wird für die Spieler lediglich die grösse des stadions sein.

"Pele" wollitz wird sich eher wundern, er kennt noch die "Hölle" Betzenberg, nicht das WM Stadion...

Hoffe wir schiessen ein frühes Führungstor, sonst wird es bestimmt auf den Rängen unruhig und die mannschaft verkrampft.....

Zitat

Original von SaZa

Jop, ich habe vor circa 2 Wochen ein Spiel live auf premiere gesehen, da hat er 2 Buden + 2 Assists gemacht 8o Und das alles technisch ansprechend (Hacke usw). Dazu noch mit Turban nach einer Platzwunde - ich dachte echt ich träume :rolleyes: Er ist jetzt auch viel schlanker als damals. Das ist mir auch aufgefallen.

Die deftige Pfälzer Küche ist Ihm wohl nicht so gut bekommen.... X(

Überall, wo ich nur Fussball verfolge sind Ex Lautrer erfolgreich.Jetzt hat sogar der Mifsud ManU rausgekickt im Pokal... :(

Hajnal dreht voll auf(warum lässt man den ziehen?), Sanogo, Altintop kommt auch langsam wieder, Klose....

Das ist alles so zum kotzen.... Wir dümpeln im Tabellenkeller.....

Eigentlich hatten wir doch ganz gute Spieler, warum bei uns der Erfolg immer ausblieb?????

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    genau wer soll die Tore schießen. Die Manschaft hat in Offenbach eurer Meinung ein Lebenszeichen gebeben. aber was wäre gewesen wenn kurz vor Schluss Kickers das Tor getroffen hätte?? dann wären alle wieder über den FCK hergefallen.

Hätte, hätte fahradkette.......

Aber leider hast Du Recht, es wäre durchaus so gewesen, aber so nah liegt beim Fussball freud und Leid zusammen.

Wie die saison wohl bisher verlaufen wäre, wenn wir den blöden Ausgleich gegen Gladbach nicht ´hinnehmen gemusst hätten..... :gruebel:

Wer weiss, wer weiss :(

Zitat

Original von Gate13
    [quote]Original von liedldidu
    Auch ein paar Meter überm "Epi Zentrum" gute unterstützung.

Hach, er kann's nicht lassen. :D So schön berechenbar. ;)
    :rolleyes:
    Ich mußt einfach darauf aufmerksam machen das es unten gut war ("Epi Zentrum") oben sich aber auch noch sehr gut die seismischen Wellen ausbreiteten.

Wie schonmal erwähnt war Offenbach ein besseres Auswärtspiel, nicht nur auf dem Platz...

WEITER SO!!!!

@ matis

Was denkst Du warum manche auf Stur stellen?
    Bei vielen hört das Spiel schon auf wenn das Podest betreten wird.

Also, wenn der FCK versucht wird nach vorne zu peitschen, singe ich immer mit.

Wenn aber das Programm einfach abgespielt wird, wie leider fast immer, wenn selten mal aufs Spielgeschehen eingegangen wird, da könnt ich kotzen!

Emotionen gehören zum Fußball, ein "Forza.forza, forza FCK" ist bei einem Spiel wie gegen Wehen einfach total fehl am Platz.

Da singt fast niemand mit, es kommt nur noch das aus den Boxen und das gibt einem dann noch mehr Frust, weil es unpassend ist.

Die schlechte Leistung auf dem Platz, das "übersingen" der Emotionen, oder besser gesagt das "Dauersingen" nur das was gesungen wird ,gibt vielen Fans(auch mir) den Rest.

Es ist durchaus auch früher schon so gewesen das nicht gesungen wurde wenn die Leistung uffm Platz nicht stimmte und schon garnicht immer.

Da war schon früher oft totenstille.

Eine einzige Situation, z.B. eine Fehlentscheidung vom Schiedsrichter, ein Pfostenschuß hat dann aber schon sooo oft den Betze zum Brennen gebracht. Manchmal wurde dadurch sogar das Spiel zum positiven gewendet.

Ich finde wir haben eine Unterstützung aufm Betze die sowas von langweilig geworden ist. Immer das gleiche, keine Verbindung zum Spielgeschehen mehr.

Kein Wunder das unsere Heimstärke verschwunden ist...

Ich finde man sollte den anderen weg wieder gehen, ALLE zusammen OHNE die Anlage.

Es kann nur besser werden.

@ borussenpower
    Wer die Beiträge richtig liest, die Spiele von uns gesehen hat, der weiß das wir uns nicht wegen dem Punkt freuen, sondern darüber das die Mannschaft verbessert aufgetreten ist.

Wer aber lediglich sich an unserer schlimmen Situation erfreut schreibt solche Beiträge.....

Die fragen ansich sollten doch wieder einmal mehr für unruhe sorgen.

Scheinbar hat der reporter sein Ziel teilweise erreicht.

Die Berichterstattung über unseren FCK ist seit Jahren katastrophal, die wollen den FC Chaoslautern, mehr nicht.

Bin für einen PRESSEBOYKOTT!!!!!!

Auch ein paar Meter überm "Epi Zentrum" gute unterstützung.
    Offenbach eines der besseren Auswärtsspiele.

Leider leider, wieder kein Sieg.

Einzig das kämpferische Auftreten unserer Mannschaft und die Lauterer Auswärts Fans, lassen wohl doch wieder etwas "Hoffnung" zu....

Opara Fan, wer feiert das Spiel als Sieg? es war zu erkennen das die Tugenden die uns damals so stark machten endlich mal wieder zu erkennen waren....

Und, das die Pfeiff und negativ Fans zu Hause geblieben sind..... :hm:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, ansonsten einfach weiterhin Zu Hause bleiben....