Göbel gestern im DSF

  • sicherlich haben sich Kuntz und Roos keine Niederlage gewünscht. Sowas zu behaupten ist lächerlich

  • Und dem Wieschemann muss man wenigstens eins lassen...


    Es ist zwar für jeden halbwegs vernunftbegabten Menschen sprübar, dass Herr Göbel das auch hat, aber Wischi-Waschi gestand es sich wenigstens ein: Das Defizit an Durchblick!

  • Zitat

    Original von Noonien
    Was der Göbel bei Premiere gesagt hat war das allerletzte !
    Einfach so "Ich hab sie nicht verstanden und sag einfach zu nem ganz anderen Thema was und wenn sies mir noch 5 mal sagen ignorier ich ihre Fragen weiter" ist unter aller Sau .
    Der Typ muss unbedingt weg, wir sollten echt eine Unterschriftenaktion starten das der Göbel den Hut nimmt oder mal eine Fanaktion nach dem Motto "Solange der Göbel beim FCK ist kommen die Fans nicht mehr" .
    Der Typ verhöhnt die Fans und ruiniert den Verein !


    Das hat der aus einem ebstimmten Grund gemacht


    Der Dahlmann ist der größte Penner der immer sau dumm übern FCK redet und jetzt auf einen Lieben macht


    So eine linke Drecksau (Sry für meine Ausdrucksweise)


    Und der Göbel hat das ja genau gewusst was der so über den FCK denkt und hat ihm auch das ein odere andere mal die passende Antowort gegeben :daumen:

  • Zitat

    Original von SeBBi



    Und der Göbel hat das ja genau gewusst was der so über den FCK denkt und hat ihm auch das ein odere andere mal die passende Antowort gegeben :daumen:


    Oh wie clever :undwech:

  • Dann war sein Auftritt bei Flutlicht sicher auch präzise einstudiert.........
    Respekt!

  • ich sags gern nochmal, der war rotzfrech zum Herrn Göbel. Von daher seine Reaktion nur passend. Wie mit einem Schulbub hat der Dahlmann mit dem geredet... Respekt das Herr Göbel die Fassung bewahrt hat. Ich hätte das Mikro hingelegt und wäre gegangen die Art der Fragestellung wäre mir einfach zu doof gewesen.


    Dat problem is dass die Medien heute jeglichen Respekt vor der Person, die hier ihren Beruf ausübt, ablegen.

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Die fragen ansich sollten doch wieder einmal mehr für unruhe sorgen.


    Scheinbar hat der reporter sein Ziel teilweise erreicht.


    Die Berichterstattung über unseren FCK ist seit Jahren katastrophal, die wollen den FC Chaoslautern, mehr nicht.


    Bin für einen PRESSEBOYKOTT!!!!!!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Der FCK wäre gut beraten, etwas mehr für seine Öffentlichkeitsarbeit zu tun. Es kommt nicht darauf an, wie oft der FCK in den Medien erwähnt wird, sondern wie der FCK wahrgenommen wird.

    Dazu gehört auch, das man seine Mitarbeiter schult. Herr Göbel wirkt sehr unerfahren im Umgang mit den Medien.


    Ernsthafte Sorgen machte mir eigentlich das kurze Interview mit Kotysch. Da dachte ich wirklich, daß der Reporter vom DSF ihn gleich in die Tasche steckt.


    Warum wird den jungen Spielern kein Öffentlichkeitsmitarbeiter zur Seite gestellt? Man sollte sie auch ein bischen vor der Pressemeute schützen.

  • ich finde göbel und die andren sollten gehen!



    Der Vorstand muss mit "Kennern" besetzt werden. Wie kann es seinm, dass da Leute im Vorstand sind, die noch nie an den Ball getreten haben? Da kann ich mich auch in den Vorstand setzen....

  • Ob Dahlmann oder sonstwer. Der Göbel ist eine Lachnummer und kann sich nichtmal gegen so einen Behilfsreporter wie diesen wehren .
    Wenn seine einzigste Taktik darin besteht das er mit Floskeln und einfach sinnlosen Antworten reagiert dann kann er gehen .
    Und Kuntz ist ein Typ dem ich echt glaube was er sagt, Göbel ...dem würd ich nichtmal glauben wenn er behauptet Sauerstoff zu atmen.
    Solche Leute wie der Göbel kann Lautern nicht gebrauchen.