Beiträge von liedldidu

@Judas

Ich hatte sogar grosses interesse, mein Chef sieht die Probleme aber eher in der Firma in der ich arbeite, so konnt ich nicht zum treffen.

Ich hoffe ja auch nur das in UNSERER Kurve wieder eine gemeinsame stimmung vorhanden ist.

Mehr will ich nicht, mehr wollen wir alle nicht.

die einen denken halt man braucht dafür die anlage, die anderen denken es wäre besser ohne....

Hier geht es um die Anlage und in meinem letzten Beitrag um die eventuellen neuen Boxen die anscheinend installiert werden sollen.

Als Nicht forumsnutzer oder Nicht Fanclub mitglied würde dich im Stadion die Entscheidung "Neue boxen" erst am Tag der Inbetriebnahme bemerkbar machen, dann wenn die Boxen schon da sind.

Aber ja, vielleicht hast Du mit dem persönlichen Gespräch recht.... :bier:

Hallo rossi, hallo Sascha, hallo MAGGI.

Ich habe in anderen Foren gelesen das eventuell neue Lautsprecherboxen in der Westkurve installiert werden sollen.

Hier ein auszug aus der betze brennt:
    (...)Ausführlicher diskutiert wurde dann das Thema „Megaphonanlage“. Hier wurden Vorschläge wie die Verlagerung der Anlage direkt hinter das Tor oder die Installation weiterer Lautsprecher in den äußeren Blöcken 6 und 10 gemacht. Anstimmer Sascha Kempf brachte in diesem Zusammenhang außerdem nochmals zum Ausdruck, dass die Anlage im Gegensatz zum Köln-Spiel künftig wieder für alle Fans und nicht nur im Sinne der Ultras eingesetzt werden soll – auch wenn er zu diesem Zeitpunkt grundsätzlich hinter dem Stimmungsboykott gestanden hätte, würde er in Zukunft im Sinne der Westkurve trotzdem weiter seinen „Job“ machen.

Da es kaum kritische Stimmen zur Megaphonanlage gab, wird diese auch weiterhin zum Einsatz kommen. Die Anlage soll laut Fanbetreuer Rossi allerdings nochmals überprüft und optimiert werden, eventuell durch die vorgeschlagene Installation weiterer Boxen. Hierbei wird allerdings darauf geachtet werden, dass der Anstimmer nicht wie bei anderen Vereinen im ganzen Stadion oder gar im TV zu hören ist. (...)

Ganzer bericht: http://www.der-betze-brennt.de…&postorder=asc&highlight=

Ich finde das ist NICHT der richtige Weg!

Es wurde schon viel zu diesem thema diskutiert, aber dieses Thema ist wichtig.

Ich stehe in Block 8.1
    Ich war früher in keinem Forum aktiv, in keinem Fanclub.
    Ich bin dauerkarteninhaber,Vereinsmitglied und trotzdem war damals die Megaphonanlage plötzlich da. ICH wusste darüber nicht bescheid.

findet Ihr das richtig?

Jetzt sollen also wieder Boxen installiert werden um die stimmung zu verbessern?
    Haben die Boxen die bereits da sind die stimmung wirklich verbessert?

Ich weiß, Ihr wollt nur das Beste für den FCK, ich will das auch.
    das verbindet uns,.

Nur, was ist das Beste?

Wie kann was das Beste sein wenn das Beste soviele Gegner in der eigenen (gemeinsamen) Fankurve hat?

wie soll die Kurve wieder "Gemeinsam" gas geben, wenn so viele wieder urplötzlich vor einer neuen Situation im Stadion stehen?

Früher waren überall in der Westkurver Vorsänger verteilt, jeder konnte "Vorsänger" sein.

Früher haben sich die FCK Fans nicht in verschiedene fangruppen unterteilt oder sich sogar gegenseitig beschimpft.

Sascha Kempf war ja damals noch mit nem normalen Megaphon im stadion.
    fand das ja noch okay, hat immer seine gruppe gut heiss gemacht.

Hat sich ja auch oft auf die Kurve verteilt.

Jetzt gibt es die Anlage,wenn ihr aber ehrlich seit ist es unmöglich für EINEN Vorsänger auf eine ganze kurve und die Emotionen von tausenden verschiedener charaktere einzugehen.
    es wird immer ungehörte vorsänger geben, ich denke irgendwann verschwinden sie ganz aus der kurve.

Ich konnte gestern nicht kommen, wäre echt gerne dabei gewesen.

Mir wäre es wichtig wenn Ihr ernsthaft über meine bedenken diskutiert, auch wenn ich ja hätte aufs treffen kommen können.

Ich konnte leider aus beruflichen gründen nicht.

Ich finde es nicht gut wenn auf solchen Fantreffen, die immer im kleinen Rahmen ablaufen ,solche entscheidungen getroffen werden, in diesem Fall sogar(mal wieder) eine Veränderung im stadion!!!

Meine meinung ist, es wird durch die Installation der neuen Boxen in zukunft die probleme die es unten in den X.1er Blöcken gibt auch oben geben.
    Die anlage hat viele neue fans schon abhängig gemacht. die neuen können ohne Vorsänger schon garnicht mehr und viele "Alte" wollen nicht.

Es ist bestimmt ein Mordsaufwand, aber solch eine veränderung müsste meiner Meinung nach zumindest den dauerkarteninhabern und auch den Mitgliedern eventuell sogar in der Presse oder durch Infostände an den spieltagen bekanntgemacht werden.

JEDER sollte darüber abstimmen können, nicht eine fangruppe, nicht 300 Leute auf einem Fantreffen, das relativ unbekannt ist.

Ich finde Euer Angagement für den Verein vorbildlich, ich habe nichts gegen Euch, ich vertrete lediglich eine Meinung die im stadion vorhanden ist.

GEMEINSAM- das sollte man doch ALLE zusammen angehen, oder?

Naja....
    Ich "verzeihe". ?(

Dabei muß ich doch garnicht verzeihen.

was bringt das? Die die irgendwie "Schuldig" sind haben hoffentlich eingesehen das es so nicht geht.

Es gab ein Fantreffen, ich konnte nicht hin.
    Ich bin Gegner der Megaphonanlage, zumindest in der Form in der ich die MA in den letzten Jahren kennengelernt habe.
    Will jetzt aber hier garnicht weiter darauf rumreiten.

Ich bin nicht nachtragend, ich versuche auch immer mich auf sachliche Art und Weise mit den Usern hier, den Gegnern und Befürwortern der Anlage, ja sogar auch mit kempf oder MAGGI hier im forum auszutauschen.

eins darf man nämlich nicht vergessen: auch mir und den anderen die nicht Befürworter der Anlage sind möchten ebenfalls nur das beste für den FCK.

DAS verbindet uns alle. :schild: Und vielleicht noch das :bier: ;)

Jetzt den Leuten die die MA bedienen, oder anderen gruppen einfach nur unsachlich ans Bein zu treten ist sicherlich der falsche Weg.
    Allerdings finde ich es genau so falsch wenn ich hier lesen muß :
    ZITAT
    "Enttäuscht war ich von den Millionen Internetpöblern, die NICHT anwesend waren....
    Ich kann nicht verstehen wenn man in den Foren dieser Welt Leute (zB Maggi) persönlich angreift und dann die Gelegenheit zu einem offenen Gespräch nicht nutzt! Naja, wird immer solche Leute geben..."

Dieser satz mag wohl auf den ein oder anderen zutreffen, ist aber unfair denen gegenüber die stets sachlich waren, in der anlage ein Problem sehen und gestern halt nicht hin konnten.

oder:
    ZITAT
    "Gestern hatte jeder Interessierte die Gelegenheit mit dem andern zu diskutieren, jetzt in so einer Weise nachzutreten finde ich unfair !"

Zu dem satz muß ich sagen:
    Ich war sogar sehr interessiert an diesem treffen, da ich die Entwicklung in der Kurve schon lange, lange vor dem Spiel gegen Köln mit bedenken beobachtet hatte.

Ich KONNTE leider nicht kommen da ich arbeiten musste X(.

Manche nutzen hier das Forum ernsthaft um sachlich über den FCK und eventuelle Probleme zu diskutieren.
    Diese Meinungen sollte man dann aber auch ernst nehmen.

wer das nicht macht ist auch nicht besser als diejenigen die unsachlich oder nur beleidigent Müll schreiben.

Bevor ich aber einen neuen Beitrag zur Megaphonanlage, zu Kempf oder MAGGI, GL oder sonstwas schreibe warte ich erstmal ab, was das treffen für Veränderungen gebracht hat.

Ich kann ja auch jetzt noch nicht schreiben wie mir das spiel gegen Gladbach gefallen hat. ;)

Ich wünsche mir sehr, das es mir diese Saison wieder mehr spaß macht auf UNSEREN Betze zu fahren. :schal:

Über 34000 schon??? :P

Super!!!!

Ich kanns kaum noch abwarten!!!!

Nochmal Leute,alles mobilisieren, alle Freunde (sofern sie uns unterstützen) mitnehmen :schild:

Und denkt dran, nutzt den Vorverkauf, das es nicht wieder so einen Massenandrang wie gegen essen gibt.... :nana:

@ betzemichl

Gegen Gladbach :bier: ;)

Haben den ersten Titel seit 98.... :D

Im Bericht von http://www.Tagesspiegel.de steht unter anderem:
    (...)Die schönsten Trikots überhaupt sind in der kommenden Saison allerdings in der zweiten Liga zu finden: Den Titel des Zweitligameisters teilen sich der 1. FC Kaiserslautern und der FC St. Pauli. "Mit den schlichten und körperbetonten Trikots der Kaiserslauterner könnte man abends auch in einen Club gehen", adelt die Professorin die Trikots. Die Hamburger punkten hingegen mit der ungewöhnlichen Farbe Braun und als einzige Profi-Mannschaft mit dem Logo des Sponsors "Congstar". (...)

Quelle:

http://www.tagesspiegel.de/spo…e-Hertha;art15527,2352468

Lasst uns die Stadien und die Clubs unsicher machen.... :lachen:

Hoffen wir mal wir werden darin auch so gut spielen.... :feuer:

Bedenklich finde ich St. Pauli mit dem Logo des Sponsors, bedeutet das die Spielen nicht mit Ihrem St. Pauli Logo?... 8o
    Auf der Homepage von st. Pauli ist das St. Pauli Logo au dem Trikot...