Volle Hütte in den ersten Spielen 07/08?

• Zitat

Original von Nico87
    Ehrlich gesagt bin ich fsat ein bissel enttäuscht. Ich dachte auch wenns ein Montagspiel ist, dass so um die 45000 da sein werden, gerade weil es der 1. Spieltag ist und dann auch noch gg Gladbach. Naja jetzt hoffe ich dass wenigstens 40000 da sein werden!
    Auf einen Heimsieg!!!

Über 34 000 und das fast eine Woche vorher...was nicht ist kann ja noch werden!Ich denke es werden 42 000 bis 43 000 Zuschauer! Die Leute müssen jetzt hinter ihrem FCK stehen und mal vergessen was die letzten Jahre war! Irgendwann muß es ja mal wieder Bergauf gehen...!

Gebt den Jungen Teufeln eine Chance und kommt zum Spiel gegen Gladbach! Auf gehts!!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Über 34000 schon??? :P

Super!!!!

Ich kanns kaum noch abwarten!!!!

Nochmal Leute,alles mobilisieren, alle Freunde (sofern sie uns unterstützen) mitnehmen :schild:

Und denkt dran, nutzt den Vorverkauf, das es nicht wieder so einen Massenandrang wie gegen essen gibt.... :nana:

@ betzemichl

Gegen Gladbach :bier: ;)

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• @lidddellliidildildidlu :D

Werd zwar nicht viel Zeit haben, aber Bierchen bekommen wir hin... Freu mich... ;)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von Florsch
    Hat irgendwer schon seine Karten?
    Ich habe Dauerkarten bestellt, allerdings alle einzeln. Sind die schon bei irgendwem angekommen?

Nee, habe Deine einzelnen Karten noch nicht erhalten. :)

• ich hoffe mal auf über 42000 und somit mehr zuschauer als wie gg essen letzte saison am 1. spieltag damit das auch ein gutes omen für die restliche saison ist.

• Zitat

Original von Number_Ten

Nee, habe Deine einzelnen Karten noch nicht erhalten. :)

Ah ein Clownfrühstücker ;)
    Aber so wie es aussieht scheint wohl noch keiner die Karten für das Spiel bekommen zu haben.