Beiträge von liedldidu

Vielleicht ist das Hauptproblem vieler der sog. Aktiven Fans das sie sich selbst sooo verdammt wichtig nehmen, das die Aktionen die die machen im Vordergrund stehen und nicht mehr der FCK. ?(

Ich muß niemanden vorhalten auf wievielen Spielen ich schon mehr war, ich finde das geradezu ein total kindisches Verhalten.

Guter fan- Schlechter fan???

Ihr bildet geradezu automatisch 2 Fangruppen und merkt es scheinbar garnicht mehr von alleine...

Keine selbstgebastelte Fahne, kein doppelhalter und auch keine noch so schöne choreographie, keine Megaphonanlage ist es meiner Meinung nach wert, wenn darunter dann die Fan GEMEINSCHAFT leidet.

Und die Gemeinschaft leidet meiner Meinung nach sehr.

@ pewee

Ich hab es hier mitbekommen.

das ist ja auch nicht abzustreiten.

Es geht aber darum das die meisten Fans die einfach nur ins stadion kommen und danach wieder nach hause gehen, also der nicht "aktive" Fan nicht informiert wird.

So war es z.B. bei mir vor 2 Jahren als für mich plötzlich die MA da war.....

@ lautrer75

seh ich genauso!
    Nicht jeder fan (und das sind die meisten) sind in einem Fanclub oder Forum.

Vor nem Jahr war ich in keinem forum.

hab mich damals angemeldet um meine Bedenken wegen der MA zu Wort zu bringen

Ich bin zwar dauerkarteninhaber und vereinsmitglied.

Hab aber NIE was davon mitbekommen das eine MA installiert werden soll... ?(

Schliesslich wurde doch (und wird?) eine Veränderung im stadion vorgenommen.
    auch bei der instalation der MA vor 2 jahren wusste ich NICHT bescheid.

Ein fantreffen ist zwar gut, allerdings wenn manche meinen das forum sei nicht represäntativ, so muß ich anmerken das ein Fantreffen, wo nur 300 Leute dran teilnehmen die scheinbar die probleme die es gibt nicht wahr haben wollen, auch nicht mehr Wert ist als Beiträge die hier geschrieben werden.

wenn man die probleme immernoch nicht wahrhaben will, so wird man spätestens im stadion wieder aufwachen... :gaehn: 8o

Naja, ich hab es ja schonmal geschrieben, ich schau mir am Mo. an was sich verbessert hat und was nicht....

Würde es am besten finden wenn keine einlaufsmusik gespielt würde, schon garnicht verbotene Lieder(wie kann man überhaupt daran nur denken? ?().
    Mir würde es gefallen wenn WIR Fans Singen würden, z.B. Rekdal lass die teufel raus.
    Wenn Sie dann drausen wären"Hurra, Hurra, die lautrer die sind da." dann Schalalala.... :schal:

wäre nur ein Vorschlag, fänd es besser wenn wir der Mannschaft schon beim einlaufen lautstark zeigen würden ,das wir da sind.... :grins:

Herzlichen Glückwunsch an Florian!
    Hoffe Du bringst eine konstant gute Leistung- jetzt müssen Taten folgen!!!!
    An alle Flo Fans, bei aller Euphorie, vergesst nicht das der Jürgen auch einer von uns ist.

jürgen hat sich IMMER vorbildlich verhalten.

Ich bin mal gespannt. wenn es ganz dumm läuft bringt Flo Topleistungen und wechselt im falle eines Nicht aufstiegs ablösefrei... :(

Lieber jürgen kopf hoch, danke für deine tollen Leistungen bisher, ich hoffe der gemeinsame Weg ist noch nicht vorbei.
    Ich verstehe aber auch solltest Du uns jetzt verlassen.
    Ich wünsche Jürgen alles Gute!!!!! Du bist für mich ein echter Lautrer!!!!! :sauer:

@ saza

Ich kann nur vom mir reden und sagen das ich leider nicht konnte.
    Das bereue ich auch sehr...
    Es hieß ja anscheinend, laut herbys Bericht, das das forum nicht repräsentativ wäre... X(

Bedeuted für mich, das die Einträge hier und die probleme die viele durch die Anlage sehen, scheinbar nicht ernst genommen werden. :(