Runström war gleich im ersten Spiel erfolgreich und hat erkennen lassen das er ne Verstärkung werden könnte.Gestern war er es auf jeden Fall.
Im Sturm ging die Gefahr gröstenteils von Ihm aus, er hatte viele ballkontakte und in der ersten HZ vor seinem Treffer nen super Kopfball den der Athener torwart mit ner Glanztat zur Ecke abwehrte...
bellinghausen hat geackert für 2 wenn nur alle sich so reinhängen würden... Super Axel!!!
Fromlowitz hat seine Chance gehabt sich zu beweisen, aber abstimmung mit der Abwehr, Laufverhalten oder gute Aktionen lies der junge Fromlo leider gänzlich vermissen....
Leider definitiv der grosse verlierer dieses Spiels.
Er wird schon selbst wissen das er schlecht gespielt hat, ist er doch schnurstracks in die kabine gerannt, ohne Autogramme.
Schade, auch nach so einer schlechten Leistung hätte ich mir etwas mehr professionalität/ Fanarbeit gewünscht.
Es kommen für Ihn bestimmt wieder bessere Tage, ich wünsch sie Ihm auch.
Trotzdem wäre es für mich nach dem gesehenen Spiel von gestern mehr als eine Überaschung wenn er die neue Nr1 gegen gladbach sein würde.
Ja, Müller fand ich auch schwach.
Von Reinert muß noch viel mehr kommen.
Die Abwehr muß sich dringend einspielen, das war schlecht gestern.
Bernier war ganz in Ordnung, hat mich aber noch nicht so überzeugt wie gegen Stuttgart.
Jendrissek und auch Stachnik haben gute bis sehr gute(alleine vorm torwart kurz vor schluss) Möglichkeiten vergeben und werden wahrscheinlich noch ein wenig Glück erarbeiten müssen um uns wirklich noch zu verstärken.
Aber sie sind ja noch jung.
Die Stimmung war ganz "nett",Sonnenschein, Beifall, kühles bier und jede Menge dumme sprüche. wie halt so is uffm Sportplatz in medersche.