Beiträge von liedldidu

Runström war gleich im ersten Spiel erfolgreich und hat erkennen lassen das er ne Verstärkung werden könnte.Gestern war er es auf jeden Fall.
    Im Sturm ging die Gefahr gröstenteils von Ihm aus, er hatte viele ballkontakte und in der ersten HZ vor seinem Treffer nen super Kopfball den der Athener torwart mit ner Glanztat zur Ecke abwehrte...

bellinghausen hat geackert für 2 :daumen: wenn nur alle sich so reinhängen würden... Super Axel!!!

Fromlowitz hat seine Chance gehabt sich zu beweisen, aber abstimmung mit der Abwehr, Laufverhalten oder gute Aktionen lies der junge Fromlo leider gänzlich vermissen....
    Leider definitiv der grosse verlierer dieses Spiels.
    Er wird schon selbst wissen das er schlecht gespielt hat, ist er doch schnurstracks in die kabine gerannt, ohne Autogramme.
    Schade, auch nach so einer schlechten Leistung hätte ich mir etwas mehr professionalität/ Fanarbeit gewünscht.
    Es kommen für Ihn bestimmt wieder bessere Tage, ich wünsch sie Ihm auch.
    Trotzdem wäre es für mich nach dem gesehenen Spiel von gestern mehr als eine Überaschung wenn er die neue Nr1 gegen gladbach sein würde.

Ja, Müller fand ich auch schwach.
    Von Reinert muß noch viel mehr kommen.
    Die Abwehr muß sich dringend einspielen, das war schlecht gestern.
    Bernier war ganz in Ordnung, hat mich aber noch nicht so überzeugt wie gegen Stuttgart.

Jendrissek und auch Stachnik haben gute bis sehr gute(alleine vorm torwart kurz vor schluss) Möglichkeiten vergeben und werden wahrscheinlich noch ein wenig Glück erarbeiten müssen um uns wirklich noch zu verstärken.
    Aber sie sind ja noch jung.

Die Stimmung war ganz "nett",Sonnenschein, Beifall, kühles bier und jede Menge dumme sprüche. wie halt so is uffm Sportplatz in medersche. 8)

Zitat

Original von Gate13

Wenn du sehen willst, dass er einer von uns ist, dann stell dich vor dem Verkünden der Mannschaftsaufstellung mal ans Podest. Wenn jeder in der Kurve das Betzelied mit solcher Inbrunst und Leidenschaft mitsingen würde wie Horst, die Kurve wäre nicht nur bei "außer Bayern" beeindruckend laut. Mir muss Horst nicht beweisen, dass er einer von "uns" ist. Er ist mehr Fan als viele andere.

Ach ja, lieber Horst: Es heisst Betzelied, nicht Betze... ewige Pause... Lied. Merks dir endlich. ;)

Mir ist klar das in Horst ein grösserer Fan steckt als in manch anderem Möchtegern oder Modefan...

Es ist auch schön das er das Betze.................Lied ;) mitsingt.

Nur darum geht es doch nicht. er ist der Stadionsprecher und da kommt es (hauptsächlich) auf die arbeit mit dem mikro an.
    Für mich ist er ja auch einer von uns, ganz klar.
    Ich möchte garkeinen anderen haben, ich mag Ihn.
    Nur was ich mit meinem letzten beitrag versucht habe ist das die Aussendarstellung und das das Standing bei den Fans von scholz in einer ganz anderern Art war, eben dieses Gefühl "einer von uns..." das er durch seine Art am mikro uns Fans(und auch dem Gegner :P) vermittelt hat.
    Wie soll ich das erklären, es kommt mir vor als wäre da eine gewisse Gefühlte Distanz zu den Fans.
    zumindest am Tag des spiels wenn er am mikro ist, so ist Schömbs ein klasse Mann und auch auf vielen Auswärtsspielen hab ich Ihn schon im Block erspäht.
    Würd mich halt auch für Ihn freuen, wenn er eventuell durch neue Versuche mit uns Fans(z.B. sowas wie das genannte Zicke Zacke nach nem Tor) ein solches Gefühl "Einer von Euch" auch an den letzten Fan im Stadion vermitteln könnte.

Er sollte sich einfach mal trauen was "eigenes" ins Stadion zu bringen und ein wenig Mut haben das Standartprogramm etwas zu ändern...

Ansonsten soll Schömbs auf jeden Fall weitermachen.

Okay, zum Stadionsprecher.
    Find er macht seine sache "Zeitgemäß" gut.
    Das das Programm nicht mit scholz von früher zu vergleichen ist muß jedem klar sein.
    heute gibts halt leider mehr Werbung im Stadionprogramm....

Er ist 100% selbst FCK Fan, was ich sehr wichtig und sehr gut an Ihm finde.
    Allerdings finde ich das er ein paar neue sachen mal bringen könnte.

Hab den eindruck er spult halt so sein Programm ab und Ihm fehlt ein wenig der "mut" was Neues auszuprobieren.

Das "Zicke Zacke" als Beispiel nach einem Tor für uns fände ich wär mal eine Überlegung wert und nur ein Vorschlag an Herrn Schömbs...

deswegen find ichs garnicht so weit weg vom Thema.

Durch solche "Aktionen" könnte er sich vielleicht ein wenig in unsere Kurve einbringen, bei Scholz war es halt eher so, das man den Eindruck hatte"Einer von uns..."

Find Schömbs wirklich sympatisch und auch "gut", aber irgendwie hat er es bis heut nicht ganz geschafft aus Scholz Schatten zu springen und alle Fans mitzureisen...

Ich denke, er sollte echt mal den Versuch wagen, was Neues mit uns fans zu starten...

Ich bin auch da....
    Werde aber nicht vorm Zaun stehen oder drüberklettern,hab mir brav ein Ticket gekauft.
    Werde dann ja wohl erkennen wer sich hinter carsten1986 verbirgt,wenn er dann vom Ordnungspersonal abgeführt wird.... :lachen:

Der Spieler ist bei uns im Probetraining, ich hoffe er kann überzeugen und uns weiterhelfen.
    Wenn nicht ist er genauso schnell wieder weg...
    Aber: Eine faire Chance sollten die spieler von uns Fans, wenigstens im probetraining noch haben, zumal der Runström ja auch noch nicht als Neuzugang feststeht.
    Also, den Probespieler nicht schon von vorneherein abstempeln.

am liebsten wären mir auch zwei Neue stürmer die voll einschlagen.... :grins:

Juhu, ich bin nicht Schuld, oder doch???... ;)

Muß Dir Recht geben, die ständige Nörglerei ist schon ziemlich kindisch...

Ich finde es schlimm das hier welche nur meckern.

Freut Euch doch eher mal das es hier Leute gibt die uns beim FCK verteten dürfen.