Beiträge von liedldidu

Also erstmal, wie soll ich sagen?
    Danke für die Blumen...?
    Ich hatte die Idee mit dem T Shirt, wusste garnicht das ich mit meinem Alter noch zu den Teenies gehöre... =)

Nee, Spaß beiseite.

Aus der Idee mit dem Shirt wurde leider nichts, genauere Gründe werde ich hoffentlich am Stadionfest noch persönlich erfahren.
    Hätten die "Honig um den Mund geschmiert",gäbe es heute wahrscheinlich ein tolles Shirt mehr....

Betzemichl hat mich von Anfang an bei der T Shirt Aktion wunderbar unterstüzt.
    Allein schon deswegen weiß ich das er sich da gut reinhängen würde.
    Das betzemichl dann auf nem training war und zufälligerweise auf Rossi gestossen ist und zum spontanen Gespräch mit den 3 Begleitern eingeladen wurde, sogar mit Herrn Jaworski finde ich prima.

Sollte das jetzt wirklich zustande kommen mit den Gesprächen zwischen Forumsusern und Vereinsvertretern ist das durchaus als ein Erfolg der "Teenie Diskussionsrunde" rund um das T Shirt zu werten.

Wenn man selbst keine Ideen hat, sollte man nicht immer auf andere einprügeln und alles von vorneherein mies machen.
    Neid ist jetzt auch nicht angebracht.

Ich hatte den"Mut" die Idee mit dem Shirt hier zu posten, auch mit dem Risiko von einigen hier belächelt zu werden.
    Das war mir von vorneherein klar, ich habe es aber trotzdem gemacht,sogar den Verein,den Fanbeauftragten und die Fanbeiräte und weitere FCK Foren hatte ich angeschrieben.
    Fakt ist also, ich habe es hier reingesetzt und daraus entsteht gerade was...

Was wir meiner Meinung nach jetzt aber garnicht brauchen ist die hier geforderte "Opposition".

Oppositionen gibt es meiner Meinung nach genug.

Was uns fehlt ist endlich mal wieder ein gemeinsamer Weg.

Das jahrelange Hin und Her, es tut mir in meiner FCK Seele weh!

Und wenn der FCK uns dafür die Hand reicht, sollten wir diese auch annehmen.
    Durch ständiges meckern, odere besser gesagt, nur durch meckern ist noch nichts besser geworden.
    Wir brauchen diesen gemeinsamen, neuen Weg.
    Wir brauchen Ideen und Mut neue Dinge anzupacken.

Ich wäre auf jeden Fall auch gerne bei dem ein oder anderen Treffen "dabei", bin mir aber sicher mit Betzemichl nen super Vertreter fürs Forum zu haben.

P.S. betzemichl, nicht unterkriegen lassen, das wollen einige doch bloß!!!
    Bisher kamen von denen nur schwache Argumente, Vermutungen und neidische Töne.
    Wir hatten den Mut einen neuen, gemeinsamen Weg zu wählen.
    Den gehen wir jetzt weiter!

Naja,
    ich find es wirklich Schade das die Idee mit dem T Shirt nicht umgesetzt wird. :(

Es ging mit dem Shirt um eine Aktion von uns Fans für den FCK, das ist was anderes als ein "normales" T Shirt aus dem Fanartikelsortiment.

Es wäre was besonderes gewesen...

Die Idee wurde besprochen und es wurde beschlossen die Fanaktion nicht durchzuführen, das ist wirklich Schade, aber kein Grund jetzt sauer zu sein....

Der Verein hat auf meine emails reagiert, die Idee ernsthaft besprochen(sogar mit zufällig anwesenden forums usern die sich eigentlich nur ein Training anschauen wollten, cool das gerade betzemichl dabei war, der die Idee und mich von Anfang an unterstüzt hat. :daumen: )

Ich hoffe das ich mal die Chance haben werde persönlich zu erfahren, was genau die Gründe waren.

Das wichtigste was wir alle jetzt aus der Sache mitnehmen sollten ist, das wenn wir hier im forum sachlich diskutieren, gute Vorschläge/Ideen bringen, wird das auch ernst genommen und wir können was erreichen.

Das schönste was die Sache für mich hier gebracht hat war die Unterstützung von Euch, der Zusammenhalt von uns Fans.

Dafür möchte ich mich bei Euch allen, auch bei denen die hier sachlich kritik an der Aktion geübt haben bedanken.

Dieses Gemeinschaftsgefühl das ich hier im Forum verspürt habe, macht mir Hoffnung und sollte uns Mut für neue Ideen und Diskussionen geben.

Und jetzt warte ich gespannt auf die neuen Fanartikel aus der neuen FCK Kollektion. 8)

Zitat

Original von Rossi
    Um Eure Ideen und Vorschläge gebündelt zu diskutieren und um vorhandene Problematiken und Abläufe aufzuzeigen, möchten wir gerne 3-4 ausgewählte Vertreter des FCK-Forums herzlich zu uns auf die Geschäftsstelle ins Fritz-Walter-Stadion einladen, um mit uns über diese Dinge zu diskutieren. So können wir Euch vielleicht die ein oder andere Entscheidung verständlicher machen und weitere Fragen können direkt geklärt werden (dies ist ja heute schon geschehen ;))

erstmal Danke für die Antwort!

Schade daß es eine schlechte nachricht ist, aber als Lautrer bin ich das ja leider gewohnt, muß es gewohnt sein und weiß damit umzugehen.

ich hätte schon noch einige Fragen.

Deshalb würde mich sehr darüber freuen, wenn ich für dieses Gespräch eingeladen würde und wenn betzemichl gleich mit könnte.

eine genauere Erklärung hätte ich schon sehr gerne....

hab jetzt leider keine zeit ausführlicher zu schreiben, werde aber spätestens morgen nochmal meinerseits ne kleine Stellungnahme abgeben......

So,das Thema steht jetzt endlich(auch) auf der offiziellen Homepage.
    Wurd auch mal zeit.

Wie gesagt, die entscheidung des Vereins ist zu respektieren.
    wenn einer aus der reihe tanzt, wie auch immer, muß er mit konsequenzen rechnen.

hoffe wenn das nächste mal sowas ist, das der FCK Pressebereich uns schneller informiert als irgendwelche anderen Medien....

Denke auch das Halfar wieder zurückkommen wird und halte die "strafversetzung für sinnvoller als ne geldstrafe.

Jetzt muß eine reaktion von halfar kommen, bin mal gespannt wie er sich nach der überstandenen verletzung und der Versetzung im Training präsentieren wird.

Daniel, hau rein!!!!

P.S. vorhin schreib ich noch am besten keine nachrichten mehr lesen, jetzt steht schon wieder ne hiobsbotschaft drin, Reinert verletzt... :(
    Sch...

gebe gate 13 da Recht.

allerdings bleib ich bei der Meinung das man eine solche Neuigkeit auf der HP des FCK unter "News" finden müsste....

das da immernoch das Interview von Halfar zu lesen ist und nichts zur aktuellen situation finde ich einfach viel zu schlechte Information für uns fans.
    Ich erwarte keine Details, ich würde sowas halt lieber vom Verein selbst mitbekommen , als es in irgendeinem magazin zu lesen.

fans anderer Mannschaften haben teilweise noch vor uns Infos zum stand bei unserem Club.

DAS sollte der FCK ändern.

Ja.
    wenn ein Spieler einen fehler begeht, sich daneben benimmt oder sonstwas, gebe ich dem verein recht MUSS er durchgreifen.
    Da stehe ich dann auch bei harten Entscheidungen hinter dem Verein!
    Verstehe auch das manche sachen intern bleiben müssen.
    , ABER:
    eine Meldung das daniel halfar oder sonst ein Profi vom trainingsbetrieb bei den Profis suspendiert worden ist, die könnte ich doch schon erwarten, oder sehe ich das jetzt falsch?

So hab ichs jetzt halt mal wieder aus der presse erfahren müssen, das ist aber bestimmt nicht besser, wissen tu ichs aber (leider) trotzdem.

antwoten zu deinen fragen findest Du hier:

Fanfreundschaft zu den Löwen

Denke das Du deshalb auch noch mit deinem Thema verschoben wirst...

Zum Thema fanfreundschaft:
    Ich empfehle dir die HP der http://www.fanini.de

Ich bin auch für die fanfreundschaft, warum sie nicht mehr so wie früher gelebt wird kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Ist sehr schade, aber leider ist es immer leichter feindchaften aufrecht zu erhalten als Freundschaften zu pflegen.

Ich werde zu den 60ern fahren mit freundchaftsschal und werde meine freundschaft zu den Löwen gut gelaunt feiern, mit löwenbräu Bier und vielen Lautrern UND 60ern

60 und der FCK!!!!!!!!!!!

Am besten garkeine Nachrichten mehr lesen!!!!!

Jeden tag ein neuer Tiefschlag.... 8o

das vom FCK keine Meldungen oder Stellungnahmen zu personalentscheidungen kommen wundert mich fast schon garnichtmehr.
    Was war nochmal mit Kay friedmann....????

Auf der FCK HP steht immernoch ein "tolles" Interview mit daniel Halfar, das den "dummen fan" immer schön im guten Glauben lässt, alles okay.

Vielen Dank für die immer ach so aktuelle HP und die "News"...