Beiträge von liedldidu

zu dem "aktuellen" stand.

Leider nicht viel neues.

Ich habe letzte Woche auch die Fanbeiräte angeschrieben, mit der bitte die idee weiterzugeben und bei den FCK Fanclubs bekannt zu machen.

Weiß vielleicht von Euch jemand(vielleicht sind ja einige in einem Fan Club) ob da schon was weitergegeben wurde?

Leider warte ich wie Ihr noch auf die Antwort seitens dem FCK, kann leider noch nix neues dazu sagen.....

ebay, hatte ich auch mal kurz drangedacht, wäre aber blöd, da ebay ja gebühren und am verkaufseinnahmen beteiligt wäre, wir wollen ja das maximum an Gewinn für die Aktion und den FCK rausholen.

Hoffentlich wissen wir bald mal mehr...

Super das es immer mehr werden, die diese Aktion unterstützen würden......

Es sind sogar schon welche dabei, die am anfang die Idee noch nicht unterstüzten, jezt aber auch dabei wären.

Denkt dran, überall in eurem Verwandten-, Freunden- und Bekanntenkreis von der Idee erzählen und weitere Interessenten für die Aktion gewinnen!!!!!

@ kitte 69

Schön das Du jetzt auch dabei bist!!!!!! :daumen:

Echt klasse!

Es ist nie zu spät was gutes zu tun und genau das wollen wir mit der Aktion.

Wenn die Aktion schon bekannter wäre, wir hätten schon viel mehr interessenten gewinnen können.

Ihr könnt uns aber auch noch mehr unterstützen:
    Bitte überzeugt weiterhin alle FCK ler aus Eurem Umfeld für diese Aktion!!!!

Bekundet z.B. hier im forum, oder roteteufel.de,bei rossi oder beim FCK Euer interesse.....

Es ist eine gemeinsame Aktion von uns Fans, zum Wohle unseres FCK!!!

München hab ich letztes Jahr leider auch keine Karten bekommen....

Freiburg auch nicht, wobei das im nachhinein auch besser war....

Verstehe schon was Du meinst, wirst es aber nicht ändern können, die Fans werden nur sauer auf dich sein, Ihr Bestellverhalten kannst Du nicht ändern......

Hab die Tickets bestellt als schon sicher war das es um nichts mehr ging :tongue:
    Zur Info: Jena ist sehr zu zu empfehlen wenn man Abends weg gehen möchte....

Super Irishpub! ;)

Essen, Trinken,Alles sehr günstig....

Werde wieder hingehen, wenn es Terminlich passt, auch wenn es um nix gehen sollte.

Ist doch aber trotzdem "normal" das die Ticketnachfrage bei Derbys viel grösser ist.
    Zumal ja sehr viele Rosinen dieses Jahr dabei sind :P

Aber ich hoffe Du hast Recht und der FCK schaut genau, wer alles wohin fährt(falls die Nachfrage grösser als das Angebot ist).

Ansonsten, sei nicht sauer auf die Fans... ;)

@carsten 1986

Naja, ich war auch letztes Jahr z.B. in Fürth oder Jena.

Ich kann das aber durchaus verstehen das man die Spiele in der näheren Umgebung sind bevorzugt, ist ja auch ne Zeit und Geldfrage...

Wer Tickets für wohin bekommt, wirst Du wohl selbst nur wissen wenn Du Angestellter im Ticketverkauf bist....

Falls ja, ich hätte da ein paar (Rosinen)Bestellungen.... ;)

Naja, wer net will hot ghabt....

Aber ich glaube nicht nach den neuesten Entwicklungen zum Fall Ricken das er in dortmund bleiben wird.

Wäre doch auch nicht gut für Ihn selbst und seine Zukunft(ein Jahr ohne Profifussball)

Vielleicht macht er ja doch abstriche im Gehalt, wenn man Ihm nen längerfristigen Vertrag anbieten würde....

Kaka, Kaka muß es sein....
    Selbst Beckenbauer ist begeistert von Ihm, da er aber nicht zu den Bayern geht ,sollten wir es versuchen! :ironie:

Nee, mal im ernst, wenn alles schon im Vorfeld negativ betrachtet wird, neue Spieler schon von vorne herein verteufelt und schlecht geredet werden, wie soll das sich hier bei uns entwickeln können???

Bei erfahrenen Spielern sagt Ihr zu alt, zu verletzungsanfällig.
    Söldner, Geldgeier etc.

Bei jungen sagt Ihr was will der FCK mit so einem unerfahrenen...????

es ist schwer es allen recht zu machen.

Viele fordern junge Spieler, junge Spieler sind gewiss was tolles, man braucht aber Geduld.
    Wenn Spieler von uns Fans schon beim Probetraining keine faire Chance erhalten wird das nix...
    Ich wünsche mir den Aufstieg, jedoch denke ich wir werden noch ein paar Jahre 2te Liga in Kauf nehmen müssen um eine gute Mannschaft aufbauen zu können.

Hab ja schon geschrieben das die Verantwortlichen wenigstens mal ein Gespräch mit Ricken suchen sollten.

Glaub aber selbst wenn er kommen würde, er hätte ein viel zu schlechtes Standing bei den Fans....

Ist hier defintiv an vielen Kommentaren zu erkennen.

Aber irgendwie wird es für neue Spieler anscheinend immer schwerer bei uns willkommen zu sein siehe die vielen negativen Kommentare zu Leozhinio....