Beiträge von liedldidu

Wäre schön wenn Georges bliebe, das Steinhöfer warten muß spricht wiedermal für unseren kleinen Geldbeutel, das Ivo uns wahrscheinlich auch verlässt bedeutet einen doppelten verlußt auf selber Position gefährlich...:hm:

Daniel Pavlovich, klar es lief gut in BL 2, was ist aber der Backup für Bugera, falls er die nächte Saison nicht durchspielt, falls er verletzt ist, oder auch mal gesperrt. Über Pavlovich kann man sich als Fan garkein grosses Urteil erlauben, er hatte ja kaum Einsätze...

Ich wünsche mir auch das das Trainerteam in Ruhe arbeiten darf, das Kuntz Appelle gehört werden (das es nur ein Ziel geben kann- Klassenerhalt.)

Und das bedeutet Abstiegskampf. Und jeder weiß, das ist nicht schön, da gibts oftmals auf die Mütze...

Ich wünsche mir das man den harten Weg gemeinsam geht. Ich glaube allerdings das wir eher mit dem FCN zu vergleichen sind. Und ich fands ehrlichgesagt schade das Oenning, ein Jahr zuvor der Aufstiegsheld, so wenig Zeit bekam...

Aber: 1. Sind WIR der FCK und 2. kommt es anders als man denkt, wenn nicht wir, wer sonst sollte für ne riesen Überraschung gut sein... :grins:

DANKE SAM für Deine Gala Auftritte, für Deine wichtigen Tore( ich denke gerade z.B. an dein wohl wichtigstes Tor gegeg Deinen kommenden Arbeitgeber, das zwar keine 3 Punkte gebracht hat, das hier aber eine riesen Euphorie ausgelöst hat und einen GLAUBEN an die Mannschaft ,der uns bis in LIGA 1 zurückgebracht hat). Danke!!! :held:

Zu den jetzigen Verhältnissen.

Ich glaube ihm das er gerne hier geblieben wäre, aber wir sind so klamm das sogar ein Steinhöfer erstmal warten muß, weil eben jeder cent mehrmals umgedreht werden muß. Ich glaube es ihm wirklich.

Er wäre gerne geblieben. Jetzt kamen folgende Varianten für ihn in Frage.
    1. Seine bevorzugte- hier bleiben.
    2. Zurück zum HSV
    3. Zum großen Verein wechseln(finanziell gesehen)

Zu 1. Der FCK war mit dem HSV in Verhandlungen und SEHR interessiert den Spieler hier zu behalten( O-Ton M. Kurz), da wurde wohl an unsere "schmerzgrenze" gegangen, die wohl leider sehr niedrig sein dürfte...

Zu2. Wollte SAM nicht, da Hamburg Variante 3 vorzog, also den Spieler Sam nicht im Team haben wollte, sondern lieber die Euros vom finanziell großen Werksverein. Hamburg bietet Sam also nur 2 Varianten an, entweder die harte Hamburger Auswechselbank oder gar Tribüne, oder den Wechsel zum grösstmöglichen Geldgeber. Zum FCK darf er wahrscheinlich gerne wechseln, sollte sein Wunschverein noch ne Schippe drauflegen, besser gesagt das Angebot von Bayer überbieten, was uns leider unmöglich war und den Traum vom FCK und SAM platzen ließ. Also Augen auf und was sieht man dann???

Richtig;
    LEIDER LEIDER:

Nur noch Variante 3. :sauer:

Machs gut Sidney, man sieht sich bekanntlich immer zweimal.....

Hm. :gruebel:

Da ist doch irgendwie sehr seltsam.Erst die Gerüchte um eine Klose Rückkehr, die durch die DVAG und Lotto möglich gemacht werden sollte, wochenlange diskussionen darum, keine Stellungnahmen von den genannten Sponsoren, stattdessen Dementis von Kuntz und Kurz.

Dann JETZT dieser selbstlose Rückzug der DVAG um den FCK nen besseren Sponsor zu ermöglichen???? Was bitte soll das denn? Never.... :blabla:

Also ich hoffe ja sehr mein erster Gedanke bewahrheitet sich nicht und der Klose Deal war möglich und ist gescheitert weil es im Verein ne undichte Stelle gab und der Deal dadurch geplatzt ist, vielleicht auch weil die Sponsoren nicht genannt werden wollten???? Evt steht nämlich die DVAG bzw. Lotto jetzt dumm da oder sind sauer deswegen.... :S

Ich hoffe es ist nicht deswegen, aber wir hatten ja angeblich schonmal nen Geldgeber der verärgert sein Angebot anders überdacht hatte.... :(

Ronnie James Dio ist leider verstorben.

Zitat

Message from Wendy Dio

Today my heart is broken, Ronnie passed away at 7:45am 16th May. Many, many friends and family were able to say their private good-byes before he peacefully passed away. Ronnie knew how much he was loved by all. We so appreciate the love and support that you have all given us. Please give us a few days of privacy to deal with this terrible loss. Please know he loved you all and his music will live on forever.

- Wendy Dio

Quelle:http://www.ronniejamesdio.com/

R.I.P.

Ein Großer verlässt die Showbühne... :crying: Machs gut!!!

Das ist schon klar das der ein oder andere gehen muß. Allerdings die wichtigen Spieler, die die auch noch Entwicklungspotential haben, da zähle ich unter anderen auch Ivo dazu, sollte man halten. Spieler die in der 2ten Liga kaum zum Zuge kamen sollte man woanders ne Chance geben und besser ersetzen.

Ok, Australier, das wäre jetzt auch meine Antwort gewesen. Man droht mit Sanktionen als Reaktion eines Fehlverhaltens. Hier wird in die Drohung das eventuelle Strafmaß erwähnt. Ist aber im Gesetzbuch auch so.

Gut, okay, aber sollten die Gesetze dann nicht für alle gleich sein?

Nur WIR dürfen das nicht mehr weil einmal was vorgefallen ist?

Wenn, das müsste das Verbot für alle gelten. Man hätte das aber ganz anders regeln können, z.B. Die Gästefans nicht mit in den Innenraum lassen, uns Heimfans nicht in die Gästehälfte lassen...

P.S. Übrigens wurde der Verein damals schon bestraft für die Geschehnisse gegen Köln.

Ivo gegen Holtby???

du weißt schon das Ivo von Bochum an uns ausgeliehen ist???

Ich würde schauen das man Ivo behält. Er hat bewiesen das er was kann, vor allem in der Hinrunde. In der RR hat nicht nur bei ihm ein wenig die Konstanz gefehlt. Aber, wenn er bliebe hätte ich ein gutes Gefühl, ein besseres wie bei einem komplett unbekannten, der bei uns noch nix bewiesen hat.

Und vergesst nicht das unsere Stärke dieses Jahr die MANNSCHAFT war. Und da war Ivo doch mit ein sehr entscheidender Spieler. Ich würde mich freuen wenn er bleibt und nicht fast die ganze Mannschaft auseinanderfällt.