Ah, deswegen steht er im Kinderblock des Gegners....
Hoffentlich bleibt der den Mainzern lange lange erhalten........
Ah, deswegen steht er im Kinderblock des Gegners....
Hoffentlich bleibt der den Mainzern lange lange erhalten........
Habe ja auch mit keinem Wort geschrieben, dass der lustig ist... Alles andere, aber das nicht!
Aber ein toller Repräsentant für die 05er...^^
Okay, dann grab ich den mal wieder raus
Hab hier noch einen Repräsentant.
ACHTUNG! ACHTUNG! Jetzt müßt Ihr stark sein:
Wer sagt das es Trapp wird?
Vielleicht wird es ja auch Knaller???
Ich sehe das KLEINE Risiko das der Schritt von der REGIONALLIGA in die Bundesliga vielleicht zu groß ist für die beiden Talente.Wir wissen das beide Talent haben. Gut. Aber bei Robles wussten wir das durch zahlreiche Auftritte im Profikader in der 2ten BL.
Natürlich kanns auch gut gehen, Ehrmann wirds schon wissen, aber bei Robles WUSSTE man das wenn Tobi ausfiel ne Nr 1 im Tor stand. Verstehst Du, da war nie ne Nr2 drin sondern ne Nr1.
Wenn Trapp oder Knaller angenommen "nur" Nr 2 Format hätten ,könnte das ne riesen Schwächung für uns werden wenn Tobi mal ausfällt, und der Torwart wird nächste saison noch viel mehr gefordert sein.
Der Vertrag mit Sippel muß JETZT verlängert werden. Ablösefrei sollten wir Sippel nicht ziehen lassen.Ausserdem:
Nicht auszudenken wenn er nächste Saison anfragen bekommt und sein Kopf nicht frei hat...
Nicht okay jetzt das Koblenz Spiel als Maßstab zu nehmen. Da waren alle noch am ausnüchtern. Auch Luis.
Luis hat in seinen Spielen als Nr 1 bewiesen das er ne echte Nr 1 ist. Das kann ihm keiner absprechen.
Der FCK hat den Fehler gemacht und nicht schon letztzes Jahr vorzeitig verlängert, ich hoffe dieser Fehler wiederholt sich nicht schneller wieder als wir alle kucken können...
Mit Knaller oder Trapp als Nr2 in die erste BL??? Ich sehe da ein gewisses kleines Risiko....
Ärgerlich mit Robles und Kotysch WIEDER gute Spieler Ablösefrei ziehen lassen zu müssen.
Vielleicht hätte man im nachhinein Robles vor der Saison gehen lassen und zu Geld machen sollen.Er war damals noch im Nationalmannschaftskader der USA.
Hätten dann in der 2ten BL Knaller oder Trapp als Nr 2 aufbauen können.
Ob es für die Jungs ein zu großer Schritt ist in Liga 1?
Es ist auf jeden Fall etwas riskant, sollte Sippel mal gesperrt oder verletzt sein.
Und da ich kein Bock mehr auf Ablösefrei habe MUß schnellstens der Vertrag mit Sippel verlängert werden. Oder will er das nicht? Bzw. ist der FCK nicht in der Lage wenn ein grosser Verein kommt...
Dann müsste man aber auch hier mal an die Zukunft denken und überlegen was uns evt ein Transfer einbringen könnte.
Ich halte viel von Walke, er wäre dann allemal ne Überlegung wert.
Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz, jetzt Robles, (nächstes Jahr Sippel?)....
Gerry Ehrmanns super Arbeit und keine Ablöse für solch klasse Keeper.
Also lieber Stefan Kuntz
Schade das er geht, wünsche ihm alles gute. Danke Luis
Ilicevic zu halten wäre wichtig... Nicht das uns nach Sam, die ganze Flügelzange wegbricht!
Zitat
Zitat von »ASC2000«
Das sich hier soviele wegen Sam in die Hosen scheißen... Er hat seine Leistung in der 2. Liga gebracht! Aber das hat Angelo Vier, Arie von Lent, Federico usw. auch gemacht... Aber leider war die 1. Liga eine Klasse zu hoch! 2 Mio. für Sam ist viel zu viel...
Das sich hier soviele wegen Sam in die Hosen scheißen... Er hat seine Leistung in der 2. Liga gebracht! Aber das hat Angelo Vier, Arie von Lent, Federico usw. auch gemacht... Aber leider war die 1. Liga eine Klasse zu hoch! 2 Mio. für Sam ist viel zu viel...
Solltest ein wenig Deine Schreibweise überdenken. Kommt geradezu belustigend rüber wenn gerade Du hier von Hosenscheissern redest. Nur weil viele Fans es schade finden das Sam nun weg ist?und das zu lesen von jemanden der in der Vorbereitung auf die abgelaufene Saison die Hosen gestrichen voll hatte und schon den Abstieg vor Augen hatte....
Und die finanzieren uns auch gleich noch Altintop mit, Gekas ist ja jetzt in Frankfurt....
Nee, aber das ist doch echt unrealistisch, ne türkische Cola als Hauptsponsor? Kann ich mir echt nicht vorstellen... So sehr es mir für herrmann leid tut
Ballet
Denke wir werden nächstes Jahr ganz andere Probleme haben. Laß mal stecken....
Alleine dieses Wort "Fanakrobatik", mags nimmer lesen, bitte verschieben in den "Stimmungsthread"