Beiträge von liedldidu

Zitat

Oliver Kirch wechselt zur Saison 2010/11 zum 1. FC Kaiserslautern. Der 27-Jährige kommt vom Zweitligisten Arminia Bielefeld in die Pfalz.
    Er unterschrieb beim Bundesliga-Aufsteiger einen Vertrag über drei Jahre, gültig für beide Profiligen. Der Rechtsfuß wechselt ablösefrei zum Pfälzer Traditionsverein.

Kirch absolvierte in der Bundesliga bisher 73 Partien und erzielte drei Treffer. In Liga Zwei kam er aktuell zu 19 Einsätzen und traf ebenfalls drei Mal.

Quelle/weiter : http://www.fck.de/de/aktuell/n…rch-wechselt-zum-fck.html

Die ganze Erklärungen mögen sich zwar ganz nett lesen.

Ich bin trotzdem der Meinung das es total überzogen von der DFL ist. Freude und Emotionen gehören zum Fußball.

Wenn man jetzt wegen ein paar Idioten spontane Reaktionen wie einen "Platzsturm" unter Strafe stellt und mit Platzsperre droht, ja sogar Punktabzug ankündigt bestraft man sicher die falschen. Denn die die dafür Schuld haben kümmern sich um so ein Verbot sicher nicht.

Find es seltsam das einige das hier so einfach hinnehmen. Gerade die, die nix gemacht haben sollten sich darüber aufregen. Geradezu ehrenhaft wie ihr deren Schuld auf euch nehmt.... :rofl:

Spinnen wir mal weiter: Was kommt als nächstes? Was könnte sich die DFL für uns noch einfallen lassen? Auswärtsspiele ohne Auswärtsfans? Wär doch eh das beste für die DFL, sind eh immer soviele FCK Auswärtsfans in gegnerischen Stadien. Jan unfassbar vierle, sogar Montags liesen sich die das nicht nehmen im Stadion zu sein (und ganz schlimm zu randalieren). Die DFL MUß darüber nachdenken.l Die viel zu wenig verkauften Sky Abos könnten somit in die höhe gehen. Und der gewalttätige Auswärtsfan würde auch endlich aus den Stadien verschwinden.

Redet ihr dann auch noch so wenn ein paar Deppen daran Schuld haben? Oder wäre das nicht wiedermal überzogen von der DFL???

Sehr belustigend wie nun sogar mit dem Finger auf eigene Fans gezeigt wird weil sie ja den teuren Rasen zerstören bei nem Platzsturm.... Sowas hab ich bei der Deutschen Meisterschaft nicht gehört und vor 2 Jahren beim "Herzblutfinale" auch nicht.
    Da werden jetzt krampfhaft Gründe gesucht um das überzogene Urteil der DFL zu akzeptieren.
    Gab es bei einigen ne DFL Gehirnwäsche???

Wenn wir gegen Rostock aufgestiegen wären, es hätte nen Platzsturm gegeben. Die die das Verbot treffen sollte, die bösen, hätten sich sowas nicht vorschreiben lassen. Man kann nur der Mannschaft danken. Clever gelöst.... :thumbup:

Wenn man bei den Rostockern noch von gewaltbereiten Fans etwas verständnis oder besser gesagt bedenken haben konnte, zieht das Argument schon nicht mehr bei dem Spiel gegen den FCA.
    Es ist lächerlich was man alles so einfach hinnimmt.

Aber egal. Einige haben es sicher verdient. Schön das Ihr es dann so einfach für die, oder besser gesagt für die DFL hinnehmt.

Ach übrigens: Ich war nach dem Spiel Sonntags auf dem heiligen Rasen und hab mit hunderten von Fans spontan auf dem heiligen Grün gefeiert. War echt der Hammer. Wir haben dort alle unser Souvenir mitgenommen. Auf diesem Acker wird kein normales Fußballspiel mehr stattfinden können....... :D Die Mannschaft hat also schon ein pefektes Alibi, wenn nicht klappt............. :schuldig:

Tja, dann musst eben in Zukunft "Scheiß Lautrer Ordnungsdienst" rufen/schreien als "Scheiß DFL". ;)

Wenn dir das aber zu lang ist kannt es ja mit "Scheiß LOD" abkürzen. :biggrin:

Eigentlich sollte man (und werde ich auch) singen: Kölle, Kölle die :GriffinsKlo: vom Dom!!!!!

Sind eigentlich daran Schuld, klingt auch gut und wir sehen sie ja wieder nächte Saison. :teufel:

Ich glaube daran dürfte sich nix ändern. WIR dürfen das nicht.

Und nach den schlimmen Vorfällen in Fürth gestern:

Bildquelle:kicker online: http://mediadb.kicker.de/news/…age_slshow_einzel_0_7.jpg

ist die DFL sicher daran interessiert das SOWAS nichtmehr passieren darf. :rofl:

Sorry, aber das BILD, auch wenn es wirklich ganz schlimm ist, musste ich jetzt hier auch nochmal zeigen. Bleibt stark Freunde. Sowas schlimmes............. Diese Freude :rofl: DFL :GriffinsKlo:

Super. Hab es ja schonmal geschrieben. Wir sind der einzige Verein der das nicht mehr machen darf. :jubel:

Gut das unsere Mannschaft schlimmeres zu verhindern wusste. :schock:

Trotzdem, gleiches Recht für alle:

PUNKTABZUG FÜR PAULI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schmoll:

:ironie:

Man sollte Pauli sofort Punkte abziehen oder das nächste Heimspiel vor leeren Rängen austragen lassen. Unglaublich was sich die Pauli Fans erlauben......:

Bildquelle:kicker online: http://mediadb.kicker.de/news/…age_slshow_einzel_0_7.jpg

Ich SCHREI ES LAUT, ICH SCHREI ES LAUT:SCHEISS DFL, SCHEISS DFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ach ja:

Glückwunsch dem 2ten Aufsteiger ,den wir verdient 2 mal geschlagen haben und am Ende auch hinter uns lassen werden

Feiert schön :bier:

Ich hab so ne klitzekleine Bitte an die einfallsreiche Marketingabteilung: könnte man nächste Saison bitte ein anderes Logo verwenden, das Herzblut-Gedöns wird i-wann eintönig. :augen:

Es war zwar konsequent, dass bzbE durchzuziehen, ich nehm auch nach wie vor meinen Herzblut-Schal mit und zünde meine Kerzen mit dem Herzblut-Feuerzeug an, aber ein bisschen einfallsreicher hätte man das Aufstiegsshirt schon gestalten können.

Kommt jetzt nächste Saison "Mit Herzblut die Klasse gehalten" oder "mit Herzblut abgestiegen" oder "mit Herzblut deutscher Meister geworden"? Bitte nicht. :schmoll:

Naja Gazza, zum jetzigenZeitpunkt ist das noch völlig okay. Auch wenn es dich vielleicht nervt. Ich find die Idee mit den gesprengten Zweitligaketten gut, das Shirt gefällt mir und drer große Absatz an Shirts(jetzt schon 2te Auflage obwohl noch nicht bei einem Heimspiel verkauft :!: ) scheint doch eher der Marketingabteilung recht zu geben und nicht Dir...

Und nächste Saison kannst Du das T Shirt zu beiden Szenarien wieder anziehen, da bräuchte es garkeinen neuen Spruch.... ;)

Aber reg dich nicht auf, es gibt doch auch immer ne normale FCK Kollektion, siehe z.B. das rote Aufstiegsshirt.

Vielleicht beruhigt es Dich ja das für nächste Saison ,zu Deinem Herzblut Schal und Feuerzeug , unser (speziell Dein :love: ) HERZBLUT STÜRMER geholt werden soll................. :Juhuu:

:lachen: