Man könnte auch sagen, der FCK ist der "Highlander" unter den Vereinen.....
Beiträge von liedldidu
-
-
Man meint gerade, es gäbe nur den FCK.
Was soll das "Man meint gerade" ???? Es gibt NUR den FCK
Gäbe es sonst noch andere Vereine und die Möglichkeiten dort zu spielen bzw. sich weiterzuentwickeln, wären natürlich andere Vereine für die Spieler auch ne Option, da das aber ja nicht der Fall ist..... NUR der FCK
-
Die Spieler sollten ein Zeichen setzen und was von ihrem Gehalt abdrücken.
Die sollen lieber AUFSTEIGEN!!!
-
Also ich hab keine Lust mehr mich nochmal länger mit irgendeiner Spendenaktion auseinanderzusetzen.
Ich hab hier schonmal das mit dieser Aktion probiert, KLICK: "Stürmer" T-Shirt hat viel arbeit gemacht und wurde sogar beim Verein besprochen und abgelehnt weil nicht gewünscht.
Also macht euch nicht zuviel alljährliche SpendenaktionsgedankenWas die leeren Ränge betrifft. Die werden auch weiterhin leer sein, egal ob ihr jetzt welche gekauft hättet oder nicht. OHNE das mehr Geld da ist. Es ist ein ÜBERANGEBOT an freien Plätzen. Und ich dachte Sinn der Sache wäre lediglich Geld zu Spenden....
-
Ihr habt nach ner Spendenmöglichkeit gefragt.
Da man Spenden will muß man ja nicht unbedingt was davon haben. Da wäre dann z.B. die Möglichkeit Ticket(s) kaufen, wenn man nicht vor Ort ist auch über den Ticketshop. Und hingehen muß man ja auch nicht, hauptsache die Spende kommt an...
-
Solange es noch über 20000 freie Plätze im Stadion gibt sollte es nicht so schwer sein dem FCK auch ohne Kontonummer eine "Spende" zukommen zu lassen.
Also ein paar Tickets mehr kaufen, sie an Freunde und bekannte oder Familie weitergeben....
-
Ich bin ihm nicht böse wenn er noch warten möchte. Er soll uns mit seinen Toren zum Aufstieg verhelfen.Alles andere ist momentan nicht wichtiger. Macht er das, ist vielleicht auch mehr für Ihn drin und der FCK weiß dann auch in welcher Liga man nächste Saison spielt. Allerdings wünsche ich mir beim nächsten Tor/ Torjubel wieder mehr freude und leidenschaft. Sprich: Die weiteren Vetragsgespräche sollten nun besser auf nach die Saison vertagt werden.
-
Lakic war lange lange verletzt, weil er sich aufgeopfert hat.
Was er jetzt braucht ist zuspruch und unsere Unterstützung. Das man ihn jetzt wegen einer blöden Szene mit Jörgen P. vergleicht finde ich daneben.
Kopf hoch Srdjan!!!
-
ach kommt.
Hört doch auf.
Das war doch vorhersehbar.
Was hat das mit sympatisch oder unsympatisch zu tun?
Die Wege werden sich evt. trennen, wieder ein Spieler mehr dem dann Dreck nachgeworfen wird.
Manche fangen jetzt schon mit an, dabei brauchen wir noch seine Tore. Sollte er uns zum Aufstieg ballern kann er meinetwegen bis nach der WM warten, wer weiß, vielleicht kommt ja nix besseres. Man sollte jetzt aber nicht den Fehler begehen in jetzt schon zu demotivieren. -
Sein Fehler war ja nicht nur dieser Pfostenschuß mit anschliesender Torfolge
Mensch was macht dieser "defensiv Allrounder" (laut tm link) dennn auch da vorne im gegnerischen Strafrraum.
Da hat er nun wirklich nichts verloren.
Und jetzt haben wir (hier) den Salat