Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Erik gehört unbedingt in die Startelf

Du sagst es! :yes:
    Aber glaube, dass es heute nicht an seiner Beckenverletzung lag.
    MK sollte aber jetzt gesehen haben das Lakic noch nicht super drauf ist.

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

2 Mal editiert, zuletzt von DonJuanDePeddo ()

• wenn er bis nächsten Montag keine Suspendierung ausgesprochen bekommt wird er zu 100 % motiviert sein! :ironie:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• iwie finde ich es schon sehr merkwürdig, dass jendrisek nicht in der startelf stand...
    steckt da vielleicht mehr dahinter als man denkt???

naja egal...
    sehr ordentliches spiel von ihm gestern
    sehr engagiert wie immer, nur is er diesmal belohnt worden bzw hat sich selbst belohnt

also weiter so :thumbup:

• sieht im moment so aus, das er gehen wird! Wurde gerade im SWR gesagt, das er auf bessere Angebote wartet nach der WM

ja du warst schneller, habe ich auch gerade gehört......denke der FCK kann nicht bis nach der WM warten bis sich Erik dann doch für uns entscheidet ....

• ob er überhaupt in der ersten Liga zurecht kommt, die Frage muss man sich auch stellen, er braucht sehr viele Chancen, außer gestern und in der Nationalmanschaft ist er auch nicht wirklich der große Torschütze!.

EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

• Bin mal gespannt, wie sich das mit Jendrisek entwickelt.

Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

• ach kommt.
    Hört doch auf.
    Das war doch vorhersehbar.
    Was hat das mit sympatisch oder unsympatisch zu tun?
    Die Wege werden sich evt. trennen, wieder ein Spieler mehr dem dann Dreck nachgeworfen wird.
    Manche fangen jetzt schon mit an, dabei brauchen wir noch seine Tore. Sollte er uns zum Aufstieg ballern kann er meinetwegen bis nach der WM warten, wer weiß, vielleicht kommt ja nix besseres. Man sollte jetzt aber nicht den Fehler begehen in jetzt schon zu demotivieren. :thumbdown:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ist schon klar, dass wir ihn im Aufstiegskampf benötigen. Er ist unumstritten ein wichtiger Spieler für uns.
    Nur finde ich es ein wenig schade, dass er das erste Angebot abgelehnt hat und angeblich sich erst nach der WM entscheiden will.

• Nach dem Nachrichtenblock kam eine Kurzsportsendung im SWF, mit Interviews von Jendrisek und Kuntz...., hier wird von Erik bestätigt das er das Angebot nicht angenommen hat, sich mit seinem Berater erneut unterhalten möchte und momentan keinen Grund sieht sich jetzt zu binden das er ja noch Vertrag bis zum 30.06.2010 hat......., er will abwarten was da noch kommt.......also es wurde das bestätigt was in den Nachrichten bereits vermeldet wurde nur jetzt von Erik selbst....Stefan Kuntz sieht dem Ganzen gelassen zu und hält das eigentlich für nicht unnormal....