Da kommen einem echt fast die Tränen...
Was man bei Ihm so liest ist das ein ganz ganz feiner Mensch.
Ich wünsche Ihm wirklich diese Kraft, das scheinbar unmögliche möglich zu machen.
Wir Fans glauben an Dich!!!
Da kommen einem echt fast die Tränen...
Was man bei Ihm so liest ist das ein ganz ganz feiner Mensch.
Ich wünsche Ihm wirklich diese Kraft, das scheinbar unmögliche möglich zu machen.
Wir Fans glauben an Dich!!!
ZitatBriegel erhält Ehrenring zurück
Nach Informationen von "Der Betze brennt" wird FCK-Legende Hans-Peter Briegel im Rahmen des Heimspiels gegen den SC Paderborn (Sonntag, 13:30 Uhr) seine Vereinsmitgliedschaft beim 1. FC Kaiserslautern wieder aufnehmen. Gleichzeitig soll er seinen goldenen Ehrenring zurück erhalten.
Briegel, der für die Roten Teufel 240 Bundesligaspiele absolvierte und dabei 47 Tore schoss, trat nach Differenzen mit dem damaligen Vorstandsvorsitzenden René C. Jäggi im Dezember 2003 aus dem Verein aus. Als Grund nannte er "Verleumdungen und Beleidigungen", die in einem mehrjährigen Prozess gegen die "Walz aus der Pfalz" gipfelten. Erst vor drei Monaten zog der FCK seine Klage zurück, wodurch Briegel vollständig rehabilitiert wurde.
Quelle:http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=4623
Freut mich für Briegel und den FCK das er wieder "richtig" dazu gehört
Zuletzt saß er noch bei Flutlicht und wurde gefragt ob er bei seinem Spiel nicht an die alte Verletzung denken würde.Er verneinte und sagte wenn er das tun würde ,wäre das Risiko das es wieder passiert viel grösser.
Und ich muß mich gerade an eine Szene in der ersten HZ erinnern als er ziemlich Robust mit beiden Beinen vorraus in einen Zweikampf reingerutscht ist und ich da schon gedacht habe, mein lieber Mann, der denkt aber wirklich nicht mehr an seine alte Verletzung....
Das nennt man wohl die BRUTALE Ironie des Schicksals...
weiß man ob es die alte Verletzung ist? sprich das selbe Band wieder gerissen is?
ZitatDer 22-Jährige erlitt einen erneuten Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie und fällt damit für den Rest der Saison 2009/10 aus.
Mensch, das gibts doch nicht.
Pierre ALLES ALLES GUTE!!!
Ach Herrmann.
Das Du dich hier so freust das es DIESMAL die Sitzplätzler waren und nicht die Ultras...
Glaube Du bist das beste Beispiel dafür das es manche einfach nicht begreifen wollen.
Du regst Dich mehr über die Höhe der Strafe auf als über die Ursache, die Du auch noch verharmlost.
Aber wenn Du schon Erbsen zählen willst und die alleinige Schuld auf die Sitzplätzler schiebst(ganz nebenbei bemerkt eine Verallgemeinerung von DIR),
WO wurde denn die RAUCHBOMBE gezündet????
Tja, Krise in Düsseldorf.....
Wird wohl heut das erste mal sein, denke ich...
Das ist besser als anders rum.
Am Montag als "Verfolger" ist auch nicht schlecht...
Das wäre zu einfach Herrmann.
Die Sitzplätzler sind sicher nicht der Grund warum der FCK als Wiederholungstäter gilt.
Also sollte sich jeder erstmal an die eigene Nase fassen....