Das wäre zu einfach Herrmann.
Die Sitzplätzler sind sicher nicht der Grund warum der FCK als Wiederholungstäter gilt.
Also sollte sich jeder erstmal an die eigene Nase fassen....
Das wäre zu einfach Herrmann.
Die Sitzplätzler sind sicher nicht der Grund warum der FCK als Wiederholungstäter gilt.
Also sollte sich jeder erstmal an die eigene Nase fassen....
Und das ist gut für uns...
Edith : 2:0
In 2 Jahren verkaufen wir Ihn an den HSV, er wäre dann im passenden "HSV Transfer Alter".....
Das seh ich ja jetzt erst, also wenn Kuntz DENEN den Spieler noch vor der Nase wegschnappt..... ......................................................................................................................................................................................................
Kann die bedenken von dirtdevil irgendwo verstehen.
2 Jahre, das kann ins Auge gehen,Bugera ist tatsächlich nicht der schnellste...
bei D. Fuchs wurde auch ein 2 Jahresvertrag damals abgeschlossen. Momentan sieht es ja eher so aus als wird das nix mehr und im nächsten Jahr haben wir nen bezahlten Tribünenplatz mehr. (Ich hoffe er belehrt mich doch noch eines besseren).
Ausserdem hoffe ich nicht das Bugeras gute Leistungen der HR nur so gut waren weil er für nen neuen Vertrag gespielt hat.
Momentan muß er sich, wie die gesammte Mannschaft in der RR erstmal wieder steigern.
Vielleicht aber motiviert ihn ja der neue Vetrag ja auch noch mehr. Wir werdens sehen...
Das frag ich mich auch, warum sie die bekannten Schneeball oder sontwaswerfer nicht direkt zur Kasse bitten....
Das frag ich mich auch, warum sie die bekannten Schneeball oder sontwaswerfer nicht direkt zur Kasse bitten....
Doch. Es gab in der erste HZ eine Rauchbombe. Kuckst du: http://www.youtube.com/watch?v=iObTe0Ev7AA
Schön das "nur" die zwei Feuerzeuge gefunden wurden, man kann von Glück reden das die Krücke nicht aufs Feld geflogen ist und niemand getroffen wurde
Doch. Es gab in der erste HZ eine Rauchbombe. Kuckst du: http://www.youtube.com/watch?v=iObTe0Ev7AA
Schön das "nur" die zwei Feuerzeuge gefunden wurden, man kann von Glück reden das die Krücke nicht aufs Feld geflogen ist und niemand getroffen wurde
Jetzt hau rein und überzeuge dirtdevil, dann sind wir alle zufrieden, so einfach ist das.