Oder weil Pourie nicht zu noch einem Probetraining kommen wollte war halt noch ein Trainingsplatz frei....
Keine Ahnung, über diesen Spieler können wir uns wenigstens in einem einig sein, wir wissen nix über ihn.
Oder weil Pourie nicht zu noch einem Probetraining kommen wollte war halt noch ein Trainingsplatz frei....
Keine Ahnung, über diesen Spieler können wir uns wenigstens in einem einig sein, wir wissen nix über ihn.
Also wenn man den link http://www.koha.net/index.php?cid=1,45,9952 drückt ist die Meldung von heute...
Also abgesehen davon das ich aus den Text nicht schlau werde glaube ich nicht das da was dran sein wird.
Spielte mal beim FC Oberneuland, wurde mal beim VFB Lübeck suspendiert... Spielt jetzt bei KF Trepca 89 Hat noch nicht mal annähernd Profiluft geschnuppert... Und der soll uns weiterbringen
Auf roteteufel.de schreibt einer das im Text drinstehen würde das dieser Spieler bei uns ein Probetraining absolvieren würde????
Gibts irgendwelche Trainingskiebitze die das mal rausfinden könnten???
Nichts aussagekräftiges zum Spieler gibt hier: http://www.transfermarkt.de/de…/2009/leistungsdaten.html
bin bei Mundstuhl (so ich denn nicht aufm Weg nach Idar-Oberstein im Schnee versinke).
Da hoff ich mal das es kräftig schneit!
Mund , wie kann man nur freiwillig zu den Eintrachtcomedians
, wenn ich schon denen ihr hessisch gebabbl hör
In dem Artikel bezieht man sich auf das tz-Forum und einen dort unter dem Pseudonym "Der Betze bebt" schreibenden User, der angekündigt haben soll, dass ca. 300-400 FCK-Anhänger (als Betze Boys bezeichnet) die 60er beim Auswärtsspiel in KA unterstützen werden. Ich halte das auch für eine in hohem maße populistische "Meldung", da wollte sich wohl einer wichtig machen.
Tatsache ist aber, das sicher einige Lautrer den Weg nach KA finden werden, Buggy, Potato, Betzegeher und meine Wenigkeit sind auf jeden Fall bei unseren Freunden aus München im Block bzw. kurz daneben (hab noch keine Karte in der Hand). Freu mich schon.
Das ist mir schon klar. Normalerweise nutzen User auch in anderen "Foren" ihre Usernamen. Noch nirgends ist mir dieser Name aufgefallen. Auch nicht der Name dieses "Fanclubs"?
300-400 werdens wohl nicht, finds aber gut das Ihr auf jeden Fall hingeht. Wäre ich am So nicht schon in Richtung Aachen, ich wär wohl auch da...
Hat uns da etwa das nötige Quentchen Vitamin B gefehlt?
Selbst wenn, wir hätten ihn ja eh erst mal zum Probetraining einladen müssen.......
Ich hab ausversehen für Auswärtssieg getippt!!
Kann das mal bitte jemand auf Niederlage machen?
Sonst tip ich ja nie hier-Hab extra für Dich auf Niederlage getippt
Klar.
Und dann willst mit feiern bis Vatertag warten
Also ich fände das ne tolle Aktion. Allerdings ich kenne weder "Die Betze Boys", noch nen User Namens "Der Betze bebt".
Halte das für stark übertrieben... drück Euch aber natürlich die Daumen!!!
Schönes neues Trikot, keine Frage:
Was die ewig gestrigen Engländer wieder raushauen ist ne absolute Frechheit:
Quelle:http://www.bild.de/BILD/sport/…ballack-neben-hitler.html
Hoffe auf ein Spiel gegen deren Elf. Hoffentlich spielen wir in schwarz und es geht ins Elfmeterschiessen. Über dieses Trauma kommen die ja scheinbar auch nie weg
Immernoch? Wow....
Falls wir wirklich aufsteigen sollten: Was machst Du denn dann erst am Muttertag???