ZitatNach Tagen der Unruhe bei den Pfälzern fordert Aufsichtsrats-Boss Prof. Dieter Rombach: „Jetzt muss Ruhe im Verein herrschen, damit wir den Klassenerhalt schaffen!“
Und dann? „Danach müssen den Kontrollgremien kritische Fragen gestellt werden“, fordert Lauterns Ex-Profi und Ehrenmitglied Fritz Fuchs eine Aufarbeitung der Gründe, die zum Absturz führten.
Quelle und ganzer Text Bild.de: http://www.bild.de/sport/fussb…rainer-23269726.bild.html
Ich glaubs ja nicht. der Herr Fuchs. Das der sich gerade jetzt in der Bild zu Wort meldet.PASSEND!!!
Endlich den richtigen Zeitpunkt zum "auspacken" gefunden?
Warum meldet der sich schon wieder vor nem "Endspiel". Der ist bei mir unten durch. Selbstdarsteller!
Wie passend das auch Toppi gestern sich zu Wort gemeldet hat und in der Winterpause hier noch Trainer gemacht hätte.Jetzt will er ja aber nicht mehr weil wir ja absteigen. Unglaublich dieses verhalten. Was muß man so ein Scheiß von sich geben? Gerade wenn man sich ja schonmal verpisst hat, gell...
Ich warte nur noch drauf das Rekdal morgen auf der PK neben Kuntz vom Pult grinst....