Beiträge von liedldidu

Zitat

Nach Tagen der Unruhe bei den Pfälzern fordert Aufsichtsrats-Boss Prof. Dieter Rombach: „Jetzt muss Ruhe im Verein herrschen, damit wir den Klassenerhalt schaffen!“
    Und dann? „Danach müssen den Kontrollgremien kritische Fragen gestellt werden“, fordert Lauterns Ex-Profi und Ehrenmitglied Fritz Fuchs eine Aufarbeitung der Gründe, die zum Absturz führten.

Quelle und ganzer Text Bild.de: http://www.bild.de/sport/fussb…rainer-23269726.bild.html

Ich glaubs ja nicht. der Herr Fuchs. Das der sich gerade jetzt in der Bild zu Wort meldet.PASSEND!!!
    Endlich den richtigen Zeitpunkt zum "auspacken" gefunden? :thumbdown:
    Warum meldet der sich schon wieder vor nem "Endspiel". Der ist bei mir unten durch. Selbstdarsteller! :schuldig:

Wie passend das auch Toppi gestern sich zu Wort gemeldet hat und in der Winterpause hier noch Trainer gemacht hätte.Jetzt will er ja aber nicht mehr weil wir ja absteigen. :blabla: Unglaublich dieses verhalten. Was muß man so ein Scheiß von sich geben? Gerade wenn man sich ja schonmal verpisst hat, gell...

Ich warte nur noch drauf das Rekdal morgen auf der PK neben Kuntz vom Pult grinst.... :undwech:

Man halte sich die Trainernamen die hier aufgelistet sind mal vor Augen. :schock:

Ausser Rehhagel, Sasic UND Marko Kurz hat der FCK fast nur Griffe daneben gehabt.

Man muß auch sehen mit was für Spielerabgängen(ohne ne Ablösesumme vor der Saison) Marko Kurz leben musste und mit was für Spielermaterial er dann den Klassenerhalt schaffen sollte.

Schade. Ich hätte es mir gewünscht das der Klassenerhalt mit MK geklappt hätte. Nun sage ich DANKE Marko Kurz und wünsche Ihm alles gute!!!

Und dem neuen kein kurzes Gastspiel sondern viel Erfolg. In nur 8 Spieltagen kann er zum Helden werden.

Zitat

10.50 Uhr: Offenbar hat Werder Bremen Interessean Kostas Fortounis vom 1. FC Kaiserslautern.Die griechische "Gazetta" berichtet, dass Werder den 19-jährigen Mittelfeldspieler im Sommer für 800.000 Euro an die Weser locken will. Der Vertrag des Griechen läuft zwar noch bis 2015, aber angeblich besitzt er eine Ausstiegsklausel.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…balakow-abloesesumme.html

Halte das für diesen Betrag mehr als unwahrscheinlich, allerdings ,man weiß hält nicht was mit dem Spieler um Falle eines Abstiegs ausgemacht würde... :hm:

Edit: Oder doch?:

Zitat

Bei Abstieg von Kaiserslautern hat Fortounis eine Ausstiegsklausel von 800.000 Euro. Sollte dieser Fall eintreten, ist Werder sehr interessiert

Quelle: http://m.transfermarkt.de/de/w…ht_154_989080_seite1.html

Sagt mal, ist es im moment nicht wirklich scheißegal ob Trapp einen fehler macht oder nicht? ich denke wenn man die leistung dieser Mannschaft sieht ist es erschreckend was einem bevor steht. Und nicht ob da ein guter Torwart einen fehler macht. Die ganzen anderen möchtegerns... da rennen nur alibihaft ihr Trickot spazieren. Und dann das Interview von Kurz..unglaublich...

Nee, ist meiner Meinung nach nicht scheißegal. Und zu den möchtegerns hab ich oben nochmal dick markiert.

Ob annecken oder nicht annecken. scheiß egal. Trapp hat schon wieder ein Patzer im Spiel gehabt. wie sippel damals auch. Auch Sippel hatte immer seine guten Szenen. Aber eben auch Patzer. Trapps "Ausflug" in Augsburg, sein Gegentor heute. Er patzt LEIDER auch SEHR häufig. Wahrscheinlich ist egal wer spielt. Aber Sippel hätte mal wieder ne Chance verdient. Vielleicht ist der Transferpoker nicht förderlich für Trapps konzentration, die halbe Bundesliga scheint ja scharf auf Ihn zu sein, wie soll er da nen klaren kopf behalten. Und dann kommen noch seine Vorderleute dazu... :help: