Ne Unverschämtheit was der von sich gibt. Das hatte er so bringen können wenn er verkauft worden wäre.Aber er ist nur verliehen. Ich denke er wird auch dort sich nicht durchsetzen, zurückkommen und Vertrag absitzen
Beiträge von liedldidu
-
-
Schwer zu schätzen. Vielleicht gerade mal die 400000 die bei Ariel angeblich noch draufgelegt werden mussten...
-
Ariel oder Vizir, Hauptsache Waschmittel, vielleicht deshalb der Spitzname..
-
Ich wollte lediglich auf das Argument "er will spielen" eingehen. Es ging mir ums rein sportliche. Das er dort viel mehr verdient ist mir auch klar. Ich darf mich Aber trotzdem über diese Situation ärgern, oder? Ich darf mich darüber ärgern das wir unsere besten ständig abgeben müssen. Fussball ist fur mich auch Emotion. Und da gehört es für mich dazu auch mal durch die Vereinsbrille zu schauen. Ausserdem kommt dazu das ich Wolfsburg und hoffenheim nicht gerade gerne hab. Vielleicht gerade weil Sie sich einfach leisten konnen alles zusammen und weg zu kaufen. Aber ist auch egal. Mit Sicherheit möchte ich mich nicht mit euch streiten.
-
Welche Alternative hat er? Wenn er spielen will muss er das Angebot nehmen das da ist.
Es ist jetzt erst ein Jahr her da hatte er das Angebot vorliegen, das Angebot das er nur noch hätte unterschreiben müssen um spielen zu können. Um unvergesslich zu werden, um hier eine Held zu werden uns vielleicht sogar ne legende. Die Fans (ja wir) lagen ihm zu Füssen. Schaut euch das dfb pokalspiel gegen koblenz nochmal an bei seiner auswechslung. Wo gab es sowas schonmal? Das ganze ist seine Entscheidung gewesen.Qualität sollte sich eigentlich durchsetzten. Das es jetzt nachVW wieder kein Fußballclub für "lucky" (oder evt besser "lonely" Lakic wird passt zur ganzen Geschichte mit den Verhandlungen, dem Trikotbild, dem Pokalaus,den schmerzenden Pfiffe der Fans, der vergebenen Chance in Fankfurt Bis hin zu seinem Treffer gegen seinen damals noch abstiegsbedrohten zukünftigen Arbeitgeber und seine tolle Verabschiedung mit standing ovations . Lakic hat seinen besten Vertrag vorliegen gehabt. Ich glaube er wird auch bei Hopp nicht glücklich,denn auch wenn er dort vielleicht spielt, wird ihm dort eins auch fehlen, Fans und Emotionen die für einen Fußballer wie ihn ganz wichtig sind. -
VW oder Hopp, Hauptsache Monaco...
-
Die Bild will bisher nur Anfragen herausgefunden haben.
ZitatAnfragen für Werder-Stürmer Wagner
Sandro Wagner will den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen verlassen. „Es ist so, dass sich einige Klubs nach Sandro erkundigt haben”, sagte Werder-Boss Klaus Allofs „Radio Bremen” am Mittwoch. „Bei konkreten Angeboten werden wir uns damit auseinandersetzen.” Gerüchte, dass der Wechsel des 24 Jahre alten Angreifers zum Ligarivalen 1. FC Kaiserslautern bereits feststehe, wollte der Club nicht kommentieren. Wagner war vor zwei Jahren vom MSV Duisburg gekommen, konnte sich aber bisher in Bremen nicht durchsetzen.
Quelle:http://www.bild.de/sport/start…5718,tabindex=0.bild.html
-
Zitat
13:29 Uhr
Neues auch von Sandro Wagner, der uns heute schon einmal (siehe 9:50 Uhr) beschäftigt hat. Er steht wohl vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. Bremen und Kaiserlslautern sind ja freundschaftlich verbunden, in unserer Redaktion hängt gar ein Schal beider Städte, auf dem steht: "Eine Freundschaft, die nie zerbricht". Wir vermuten jedoch, dass der Schlingel Klaus Allofs die Vereins-Freundschaft in diesem Fall nur ausnutzen möchte.
Quelle und weitere lustige Meldungen: http://www.sueddeutsche.de/spo…-nach-newcastle-1.1260697
-
Leihe laut bild.de fix: http://wap.bild.de/bild/json.b…4/2.html?i=9&p=1073827618
-
Also ich weiß ja nicht so. Ich gönne es dem Jungen ja echt. ABER: Er hat bei den Profis mittrainiert und scheinbar nicht vollends überzeugt. Da ganze (inklusive genörgels) erinnert mich irgendwie an Stachnik....