Beiträge von liedldidu

    Wie stehen die Chancen bei einem Protest? Immerhin wurde Robben bei seinem Elfmeter von einem gelben (sponsoren-) wasserball abgelenkt der aus der reinen Sitzplatzkurve der Engländer geworfen wurde. Die Sitzplätzler werden ja immer schlimmer...

    Das ist wirklich ein guter Artikel. Ich war in Köln auch auf dem Rasen. Wahrscheinlich bin auch so ein "Fussball-Idiot".


    Schau Dir nochmal das Bild ein paar Zeilen oben drüber an.


    Da "feiert" ein Ddorfer Fußballidiot mit nem Hertha Spieler.


    Ich glaube nicht das DU damals mit nem Köln Spieler das gemacht hast...


    Das Bild zeigt das nicht alle nur zum feiern auf dem Rasen waren.


    Quelle 11freunde.de: http://www.11freunde.de/bundes…152774/wiederholung_bitte
    Text: Philipp Köster Bild: Imago


    Tja, wenn man das jetzt nochmal so sieht und Berliner Spieler von Fortuna Fans auf dem Platz angeschrien werden und hinten die Bengalos brennen. Selbst Schuld Fortuna Fans. Auch wenn es die Hertha Fans mit Sicherheit nicht verdient haben, da sie die Nachspielzeit ja durch Ihre Pyro Werfaktionen verursacht haben, das Spiel war noch nicht vorbei. Ihr hättet nur noch 2 Minuten länger warten müssen... :autsch:

    Genau, weil wir als einzigste friedlich waren bleiben wir drin... Warum eigentlich nicht. :hm:
    Aber im ernst:
    Als gestern gesagt wurde das der Schiri das Spiel sofort abbricht wenn wieder auch nur ein einziger Fan auf den Platz stürmt hatte ich eigentlich fest damit gerechnet das ein Berliner Mob nen Abbruch herbeiführt.
    Das es nun die Ddorfer waren ist halt nun blöd für die Fortuna.
    Ich rechne eigentlich momentan mit nem Wiederholungsspiel, die Presse geht in die Richtung.


    Was das wohl für folgen in Zukunft haben wird, wenn Platzstürme, wenn Fans Spiele entscheiden?


    Man darf gespannt und besorgt sein.


    Eigentlich müsste es nächste Jahr nen Bundesligist weniger geben, also nur 17.Oder man lässt den 4ten der 2ten BL hoch. Wäre wohl das einzigste was die Fans in Ihrem handeln in Zukunft nicht stärken würde und sowas nicht zum Bundesligaalltag am Ende einer Saison werden liese...


    Oder man lässt wirklich den einzigen Klub drin, dessen Fans beim Abstieg nicht rumrandaliert haben :thumbup:

    Es war schon von vorneherein klar was bei Relegationsspielen passieren kann. Siehe KSC gestern, siehe das Spiel heute Abend. Nicht auszudenken wir hätten heute gegen die Eintracht gespielt. Nicht auszudenken wenn 2 verfeindete Fanlager aufeinander treffen würden und die Mannschaften so ein Spiel austragen müssten.
    Wenn es in einem Spiel um Existenzen geht, nicht um ein Stück Metall, sondern um pure Existenz, dann ist doch klar was passiert.
    Alle Mannschaften hatten ne ganze saison Zeit aufzusteigen bzw. den Abstieg zu verhindern.
    Schafft die Relegation ab.


    Verdienter Abstieg der Hertha, peinlich Einspruch einzulegen.


    Tja und der Platzsturm bei unserer Meisterschaft 1991, lasst uns froh sein das Köln keinen Einspruch einlegte, damals.....


    Edith:
    Mittlerweile bin ich doch etwas ins zweifeln gekommen.
    Wenn wir an Herthas stelle heute wären würde ich evt doch an nen Spielprotest meines Vereins denken,.. :hm:


    Eine frage stellt sich mir noch zur Fortsetzung der Partie:Ein Fußballfeld mit nur einem elfmeterpunkt, ist das überhaupt noch Regulär???