Scheisse.
Und die nächste Überraschung wird dann wohl die Prüfung der Zahlen aus der Jäggi Ära sein....
Fühl mich gerade wie zeitlich zurückversetzt. Wann ist nochmal die JHV, wollte eigentlich nicht hin, war völlig relaxed
Scheisse.
Und die nächste Überraschung wird dann wohl die Prüfung der Zahlen aus der Jäggi Ära sein....
Fühl mich gerade wie zeitlich zurückversetzt. Wann ist nochmal die JHV, wollte eigentlich nicht hin, war völlig relaxed
Ehrlich gesagt macht mir die Prüfung der Jahre 2003-2006, in der ja auch das Stadion verbaut wurde, fast noch grössere Sorgen
Wenn die Höhe überraschend sein sollte, dann hätten wir tatsächlich ein neues Problem. Hoffen wir das es keine Überraschung ist und die Höhe doch intern bekannt war...
Naja, In Aussicht gestellt ist vielleicht falsch ausgedrückt von mir, aber er redete davon und sagte dazu folgendes:
Zitat"Wir wollen gemeinsam alles versuchen, damit wir im nächsten Jahr mit einem um zwei bis drei Millionen Euro höheren Etat auch das Ziel Aufstieg propagieren können", gab Vorstands-Chef Stefan Kuntz bekannt.
Quelle:sport1.de, link:http://www.sport1.de/de/fussba…iga2/newspage_134501.html eine Diskussion dazu gab es bereits hier:2011 - Wir kommen zurück!!
Zum anderen, wenn der Verein und Kuntz davon gewusst hat, wussten Sie auch das die Rücklagen nicht ausreichen oder ist eben DAS für den Verein auch neu???
Würde unsere Probleme auch nicht kleiner machen. Mit Kuntz scheinen wir auf dem richtigen Weg. Aber nochmal, ist diese Situation komplett neu, also auch für Kuntz, oder hat Kuntz davon schon länger gewusst.Wie schonmal erwähnt stellte Kuntz fürs nächste Jahr mehr Geld in aussicht um evt auch den Aufstieg zu forcieren....
Die Frage die ich mir nun stelle ist: Ist das für den FCK eine neue Situation oder ist diese Geschichte schon länger bekannt?
Vor nicht allzu langer Zeit hieß es doch das nächste Saison mehr Geld zu Verfügung stehen würde,das man in die Mannschaft investieren könnte um evt auch mal das Ziel Aufstieg als "offizielles" Saisonziel auszugeben...
Vor Sebstvertrauen hat er jedenfalls nicht gestrotzt, als die Frage kam wie sie gegen Bremen gewinnen wollen...
Als Studiogast eher ungeeignet.
Die Chancen auf Regen, also Fritz Walter Wetter stehen immerhin bei 20%
Tja, so sind eben Vertragsverhandlungen. Im Falle Moussa hat der Spieler aus Kuntz Sicht gute Angebote. Woher will er das wissen??? Und "wichtig ist nur der FCK" gilt wohl nur für uns Fans, nicht für die Spieler, die mehr oder weniger alle nur wegen der Kohle hier sind...
Wenn ich mir das so recht überlege sollten wir froh sein das der FCK gegen Galaxy spielen darf und nicht der FCB(nur als Beispiel) aufm Betze gegen die antritt...