Rauskommen wird es wohl so oder so. Mensch waren das schöne Wochen. Jetzt kommt solangsam wieder dieses mittlerweile schon gewohnte bedrückende Gefühl...... Hoffe wir kommen am Mittwoch ne Runde weiter. Könnt grad schon wieder kotzen das wir in der Baustelle Bremen spielen müssen. Weniger Einnahmen dadurch
Beiträge von liedldidu
-
-
Ausser der Aussage von WKV, die angeblich von Stefan Kuntz kam, das Ouattara "gute Angebote" haben soll/ hatte, wissen wir hier nix wirklich. Wieso sollte ich also jetzt einfach glauben was hier gepostet wurde und Dreck nach Ouattara werfen???
WKV, hast auch mal den Outtara gefragt was für gute Angebote er denn wirklich hatte???
Edith: Hab es jetzt im Protokoll der Sitzung gelesen. Kann nun auch den Unmut von WKV verstehen!
Allerdings, jede Medallie hat 2 Seiten. Ich glaube nicht wenn dem Ouattara Angebote vorlagen das Kuntz weiß was Moussa woanders verdient hätte. Oder? Klar wäre jeder zustande kommende Wechsel für den FCK ein "gutes Angebot"
-
Noch viel schlimmer wird es in meinen Augen, wenn es sich bestätigen würde, das die zerstritten sind und von oben "Gegenfeuer" kommen würde.
Aber mal ein Vorschlag: GENAU DAS gehört morgen in die Fandiskussion mit Kuntz. Genau das. Arsch hoch, hingehen. Ich werd zwar "Gegenfeuer" von meiner Veteranin bekommen, aber hingehen tu ich.
Was ich auch noch interresant finden würde inwieweit sich auch folgendes auf die "Stimmung" ausgewirkt hat:
ZitatAuf Seiten der Lautrer Fans sorgte bereits vor dem Spiel eine neue Regelung in Bezug auf Spruchbänder für Unmut, wonach „niemand namentlich angegangen“ werden darf. Kritische Aussagen in Richtung DFL, DSF und Co. waren bereits zuvor verboten, und auch die von mehreren Fanclubs für das Spiel gegen Düsseldorf geplanten Transparente zur Beibehaltung der viel diskutierten 50+1-Regelung fielen nun durchs Raster. Während das „Pfalz Inferno“ in Block 8.1 das Spruchband „Kind vertreiben - 50+1 muss bleiben“ dann einfach ohne die ausdrückliche Erlaubnis der Vereinsführung zeigte, zogen die „Devil Corps“ andere weitreichende Konsequenzen und kündigten als erster Fanclub an, so lange auf sämtliche Fan-Aktionen zu verzichten, bis sich „an diesen Zuständen der Zensur in Reinform“ etwas ändert. Entsprechende Flyer wurden in Block 7.2 verteilt: „Wir lassen uns nicht mundtot machen! Wenn nichts und niemand kritisiert werden darf, dann wird zukünftig auch niemand mehr gefeiert, gelobt oder beglückwünscht! Wir bitten in dieser Sache um Euer Verständnis.“
Quelle.dbb, Link:http://www.der-betze-brennt.de…spielberichte.php?id=1298
Ich kann zwar den Unmut verstehen, freie Meinungsäusserung, aber wurde vielleicht bewusst nicht unterstüzt/ neudeutsch "supported". Aus Protest???
Die Mannschaft gehört unterstützt, unser Ziel sollte der Aufstieg sein. Alles geben? Was ist das Hauptziel eines Fans? Eines Ultras?Steht der sportliche Erfolg im Vordergrund, oder doch eher politische Aktionen?Die Mannschaft verdient es meiner Meinung nach nicht, aufgrund von politischen Themen im Stich gelassen zu werden. Jedes Jahr neue Störfeuer... Sollten sich die Ultras auch noch untereinander verkrachen,bzw. schon verkracht haben. Gute Nacht. Erst die Stimmung ansich gerissen und nun wieder beleidigt das "supporten" eingestellt?. Wie gehts wohl weiter? Nächster Stimmungsboykott??
Über die Megaphonanlage hab ich mich schon zu genüge ausgelassen. Jeder hier kennt dazu meine Meinung. Falls nicht:Lautsprecherboxen: NEIN, wir sind die Kurve!
-
[quote]Herr Kuntz, nur der FCK ist in der Zweiten Liga unbesiegt. In der vergangenen Saison war die Mannschaft Siebter. Jetzt ist sie Zweiter, punktgleich mit Spitzenreiter Bielefeld. Wie erklären Sie den Aufschwung?
Also wenn ich mich noch richtig erinnere waren wir letzte Saison zum selben Zeitpunkt auch noch Zweiter, hinter Freiburg.... Seltsamer vergleich den Saisonabschluß letzter Saison jetzt mit dem jetzigen Tabellenplatz zu vergleichen....
-
Das mit den Schals und Brezeln/Bier ist wirklich ne tolle Aktion von Mannschaft und Trainerstab. Freut mich für alle FCK-Fans, die nach Cottbus reisen!
Und wie ich mich erst freu....
Jahrelang jetzt schon ne Auswärtsdauerkarte immer dabei und jetzt kann ich einmal nicht auf ein Auswärtsspiel fahren und ausgerechnet zu diesem verf... DA wird die Treue belohnt
Naja, hauptsache es gibt drei Punkte für uns, ein Sieg ist mir lieber als ein Schal.
Die Aktion vom Verein ist sehr schön, ärgerlich halt nur für mich in diesem Fall, aber wie gesagt super vom FCK
-
Klar bin ich dafür das die Gesänge aus dem Block kommen sollen.
Ich find zum Beispiel das YNWA ohne eingespielte Musik viel besser, den gegnerischen Fans bleibt nur staunen übrig....
Habt ihr mal beobachtet wieviel Fotos die Gegnerischen Fans von uns schiessen wenn wir dieses Lied singen und die Westkurve in ein rot weisses Fahnen und Schalmeer verwandeln
Und ich find ja auch besser das vor dem Spiel wieder eigene Gesänge machbar sind, weil sie nicht mehr durch viel zu laute Werbung oder Musik vom Band zerstört werden ABER: Es muß doch möglich sein beim unserem BETZELIED die Anlage ein wenig lauter zu stellen, damit man wenigstens ein kleinwenig Taktorientierung hat, gerade bei so einem langen Fangesang nicht schlecht.
DENN das einzig schlechte an der Stimmung gegen Karlsruhe und Leverkusen war eigentlich das Betzelied, so schlecht wurde es wohl noch nie gesungen
-
Das viel zu leise abspielen des Betzelieds habe ich ja schon vor ein paar Wochen kritisiert. Das ist auch der Hauptgrund für dieses "Gesangschaos". Das Betzelied wird diese Saison extrem leise gespielt. Da keiner mehr eine Orientierung/ vorgegebenen Takt hat kommt eben das bei raus.
nicht zu vergessen diejenigen die eh kein Taktgefühl besitzen
Also Anlage beim Betzelied lauter. Aber bitte NUR beim Betzelied... Die leise Einstellung bei Werbung/ Stadionprogramm ,find ich, hat sich positiv auf die Stimmung vorm Spiel ausgewirkt...
-
Ich glaube ein Spiel FCK gegen Waldhof ist kein geeignetes Beispiel um über ein Fanprojekt zu schreiben oder ähnliches. Es war schon bei Ansetzung der Partie klar was passiert- mir zumindest.- Was soll dieser Bericht schon wieder? Hier wird einfach nochmal ein Thema hochgekocht. Das ist meine Meinung. Und das alle Seiten die Schuld woanders suchen ist wie immer klar.
P.S. warum wurde die Partie gegen Leverkusen 2 als Geisterspiel gewählt und nicht einfach das Rückspiel???? DAS wär doch logisch, oder?
ICH weiß was wieder passieren wird, aber vielleicht fahren ja Busse und Bahnen pünktlich, das Fanprojekt und die Polizei harmonieren.... Und alle schauen einfach nur Fußball
-
Ja Peewee, hab ich. Selbst wenn die Busse und Bahnen pünktlich gewesen wären, selbst wenn das Spiel später angepfiffen worden wäre..... WAS hätte sich geändert???? Du glaubst doch wohl nicht das dann nur Fußball geschaut worden wäre....., Oder doch?
-
Ja ja...... Weil die Anreise so stressig war, deshalb das gereizte Klima.....