wieso wäre das zu schön um wahr zu sein ?
Finanziell wird der FCK wohl nix davon haben, oder liege ich da falsch?
Jedenfalls weiß ich bisher nix über ne Abfindung / weiterzahlung seines Gehaltes seitens des FCK.....
wieso wäre das zu schön um wahr zu sein ?
Finanziell wird der FCK wohl nix davon haben, oder liege ich da falsch?
Jedenfalls weiß ich bisher nix über ne Abfindung / weiterzahlung seines Gehaltes seitens des FCK.....
Auf Sforzas Homepage steht das mit seiner schönsten Meisterschaft und schönsten Erinnerungen,beste Fans usw. so schon jahrelang auf seiner HP.
DAS sollte man Ihm lassen und das glaube ich Ihm. DAS hat nichts mit der aktuellen Trainersuche zu tun. Finde also nicht das er sich daran jetzt messen lassen muß....
@ WKV
Glückwunsch ------------
Anderer vorschlag: 100 Euro vom Staat für jeden der wählen geht.....
Ganz ehrlich. DAGEGEN!!!!
Wo soll das bitte enden wen jeder wählen muß????
Mir ist es lieber es gehen die Leute FREIWILLIG wählen die sich auch (wenigstens ein wenig) mit Politik beschäftigen, als gezwungene Wähler die sich 0 Informiert haben und irgendwas wählen. Nach dem schönsten Plakat oder was???? Da hätte eine Partei vielleicht gute Chancen gehabt, ein paar junge Männer wären bestimmt drauf reingefallen (Plakat: Deutsch ist Geil, Bild von ner hübschen Blonden drauf).
Könnte ein böses Ende nehmen, mit der Blonden, da die Leute nicht wüssten was hinter der "Hübschen" versteckt ist................
Für bessere Politik, die die Leute zum wählen animiert.....
ZitatAlles anzeigenAKCAM UNTERZEICHNET PROFIVERTRAG
Alper Akcam, Nachwuchsspieler beim 1. FC Kaiserslautern, unterzeichnete beim Pfälzer Traditionsverein einen Lizenzspielervertrag bis 30. Juni 2011.
Der 21-jährige Mittelfeldspieler war zuletzt für die U23 des Clubs in der Regionalliga West im Einsatz. In der abgelaufenen Saison gelangen ihm in 34 Partien insgesamt 17 Treffer. Im Profikader kam er bisher zu drei Einsätzen in der 2. Liga.
Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK: "Akcam hat seit der U15 alle Nachwuchsmannschaften des FCK durchlaufen und hat sich kontinuierlich weiterentwickelt. Wir sind
froh, mit ihm einen Nachwuchsspieler aus den eigenen Reihen an den FCK gebunden zu haben."
Quelle: FCK.de
Edit Mod: Beitrag editiert, bitte die Zitierregeln beachten!
Blödsinn.In England gibts auch noch Stehplatztribünen.
Blödsinn,ja?? Dann kannst Du mir auch sicher sagen wo.
Ausser in unterklassigen Vereinen ist mir leider kein englisches Stadion mit Stehplatztribünen bekannt.
An Deinem edit erkenne ich ,das leider auch DU feststellen musstest ,das Dein geliebtes Anfield keine Stehplatztribüne mehr hat....
@ WKV
Da gehst Du aber von den günstigsten Sitzplätzen aus, oder???
Wenn du mal die Polemik und das Gepoltere filterst, wirst du eine Menge Fachwissen finden.
= Wollitz?
Nicht schön von Daum. Aber der FC spart ja jetzt sein Gehalt....Hat also keinen weiteren Nachteile. Sogar Prinz P hat er Ihnen noch beschert. Jetzt liefs halt mal anders rum.
Aber der FC ist selbst schuld wenn man so ne Klausel in den Vertrag nimmt. Wer sagt dir das das Telefonat nicht genauso ablief?????
Bayern bietet angeblich 18,5 Millionen für Manuel Neuer.
Tobi ist Nr2/Nr 3 hinter Manuel im DFB Team. Ich hoffe man schenkt Tobi das vertrauen damit wir vielleicht eines Tages an diesm WAHNSINN teilhaben dürfen......