Angeboten nicht. Ich hatte Ihn aber schonmal vor geraumer Zeit vorgeschlagen
Beiträge von liedldidu
-
-
Ja.
Dzaka Sasic ist doch aber nur EIN schlechtes Beispiel.
Was hat OTTO uns für Spieler damals geholt??? Schjönberg, Ratinho, Buck usw usw.....
Ich sehe die Gefahr das wir solche >Gespanne durch fehlende Einbindung des neuen Trainers nicht mehr zu sehen bekommen.....
-
Er will wohl das es bei uns wie in ENGLAND wird.
Nach furchtbaren Ereignissen in der Vergangenheit (z.B. Sheffield) gibt es in England keine Zäune mehr in den Stadien. IM Stadion selbst ist mir ausser ein paar Flitzern und dem Cantona Sprung in die Zuschauer nichts bekannt, was nach Entfernung der Zäune passiert ist.
Man muß allerdings bedenken das bei uns sowas schlimmes wie in Sheffield noch nicht passiert ist und somit die Hemmschwelle einiger Fans nicht reduziert wurde. Will heissen, ich weiß nicht ob es bei uns so ruhig bleiben würde. Man darf auch nicht vergessen das England bisher von der"Ultra Bewegung" verschont blieb....
In England sind überall nur SITZPLÄTZE(die auch schweine teuer sind). Blatter scheint da an dem Punkt recht zu haben. Der Fan IST dadurch ruhiger.
Wer das FA Pokalfinale gesehen hat, war sicher genauso enttäuscht von der doch recht schwachen Stimmung, in einem englischen Pokalfinale..... Naja. Das neue Wembley hat halt nur noch den schön klingenden Namen "Wembley" und hat doch nix mehr damit zu tun... Sitzplatzarena. Fast schon steril
-
Der erste scheint schon so fertig zu sein und würde sich sogar freuen.................
-
Es wird immer verzweifelter:
Folgendes gefunden auf DBB
Zitat
amedick5 hat Folgendes geschrieben:@ stefan kuntztausche junge hübsche freundin : 19 jahre alt
braune haare
sportlich
nettgegen fck-traíner job !!!
lg !!!
Hundsänger hat darauf Folgendes geschrieben:
Tausche
meine Freundin, 25 Jahre alt, kurze blonde Haare, leider kräftiger
geworden, unsportlich, zickig, gar nicht nett, dicker Hintern,
fussballunfreundlichgegen Deine.
-
Ich glaube hier will jemand das Szenario durchspielen, was der FCK nach einem möglichen Abstieg vorletzte Saison in der dritten Liga erreicht hätte.....Man darf gespannt sein
-
Möchte nochmal jemand die Mannschaft von vorletzter Saison spielen sehen???? Jetzt noch den Rekdal holen und er kanns allen zeigen
-
Mag sein das DBB besser informiert ist(oder auch nicht).
"Spätestens am DIENSTAG" wurde jedenfalls wie KEIN neuer Trainer präsentiert, da lag DBB ziemlich falsch, hauptsache mal Wellen gemacht(die vielleicht zu Fodas Absage führten
, wer weiß.....) und DBB weiß jetzt genausoviel wie Du und ich und dieses Forum hier.....
-
Walke... Da bin ich immernoch enttäuscht das wir Ihn nicht verpflichtet haben. Die Chance war da.
Nun aber nochmal zu Sippel.
Gestern hat Oliver Kahn die richtigen Worte gebracht. Es ging um Neuer. Da hat er gesagt es war richtig und WICHTIG von Schalke gewesen auch in seier damals andauernden Schwächephase hinter dem jungen Torwart Neuer zu stehen.
Ich verstehe nicht warum das hier bei uns nicht klappt.
Auch Kahn hat als junger TW Patzer und Schwächephasen gehabt. Er redete von Neuer über einen TALENTIERTEN TW. Daraufhin war der Reporter verduzt und meinte ob es nicht ein wenig von oben herab geredet sei wenn er den 24 Jährigen Neuer als talentiert einstuft. Dann sagte Ihm Kahn das es bei TW anders ist wie bei Feldspielern und sie Ihre beste Phase so ab 29 Jahren haben.....
So eine Phase ist bei jungen TW also durchaus normal. Man sollte keinen Schnellschuß machen und wieder einen TW ziehen lassen der dann in ein paar Jahren bei anderen Klubs wieder die Erfolge festhält......
-
Schaut Euch mal seinen Spielerberater an.War auch mal bei uns.....
Quelle Bild Online:
http://www.bild.de/BILD/sport/…rco-reich-nach-polen.html