Beiträge von liedldidu

Hab ich auf DBB gefunden.

Da ich die Geschichte ziemlich fieß finde wollte ich sie hier weitergeben:
    ZUSAMMENHALT!!!

Um diese Auktion handelt es sich: http://cgi.ebay.de/HLOUSEK-KAI…n_186&hash=item3a6573c0aa

Sein 2tes Gastspiel auf dem Betze seit seinem Weggang und das innerhalb einer Saison.... :respekt: Denke ein gutes Omen... :biggrin:

Schade das wir Ihn in der Winterpause nicht verpflichtet haben, gerade wo man ja jetzt "weiß" das Lakic durch das vorhandene Personal nicht zu ersetzen ist... :rofl:

Das ich nicht lache...

Wo sitzt Miro bei denen zurecht auf der Bank?

In der Liga ist Bayern vom Ziel MEISTERSCHAFT gescheitert, die Championsleage Quali ist in Gefahr, im Pokal ist man draussen und gegen Mailand wird es auch noch ganz schwer.

Nur weil der Luis ne exclusive Meinung über Miro hat.

Bei mir würde Miro spielen. Mit seiner Erfahrung, seinem Torriecher und seinem super Blick für seine Mitspieler (Z.B. sein genialer Paß gestern auf Ribery) ist er selbst für Bayern ne Verstärkung.

Aber das sieht der Holländer scheinbar nicht....

Naja, mich würde es nicht wundern wenn sich Dortmund darüber nächste Saison sehr freuen wird....

ich sehe wolfsburg als einen von mehreren abstiegskandidaten an. nehmen wir einmal an, durch lakic's tore bleiben wir in der liga drinne und wolfsburg steigt ab. und dann ? ist dann dieser hochdotierte vertrag von lakic auch für eine eventuelle spielzeit in der 2. liga gültig ? bekäme er dann auch seine 2 millionen per anno, wenn er gegen ingolstadt oder gegen paderborn spielen würde ... ?
    oder wäre der vertrag dann völlig ungültig ?

Das hab ich mich auch schon gefragt...

Andererseits, nach WOB neuesten Verpflichtungen, vielleicht gilt Lakics Vertrag NUR für die 2te Liga... :hm:

Somit hat es dieser sch... Werksklub wieder geschaft in unserer FCK Historie herumzusauen.

Bin mir sicher. Dieser desolate Auftritt in Duisburg hing dirkt mit Lakics unterschrift zusammen.Mainz waren die Spätfolgen. Sie hat Mannschaft, Trainer, Vorstand und Fans unvorbereitet getroffen. Es wurde sich an Absprachen nicht gehalten. Ganz schwach. Es heißt jetzt auch für Kuntz, WILLKOMMEN IN LIGA 1. Härtere Gangart SOFORT!!!

Ich denke Lakic muß wohl weg. sofort. Die Unruhe ist förmlich spürbar. Es ist jammerschade, aber diese unruhe ist gefährlicher für uns als der sofortige Abgang.