Ganz ehrlich?
Bei anderen FCK Spielen wo die Nachfrage nicht so groß ist kräht kein Hahn nach den ebay Angeboten. Aber bei den Top Spielen wird immer ein Faß aufgemacht.
Es gibt ja scheinbar Leute die freiwillig so hohe Preise für das Bayern Spiel zahlen. Wenns eben nur DIESES Spiel sein soll, bitte, wo die Nachfrage das Kontigent übertrifft steigen eben auch die Preise, den sollen sie dann halt zahlen.
Verstehe diese Aufregung nicht.
Beiträge von liedldidu
-
-
Und warum ist Fortounis nicht zu bewerten bei einem 30 Minuten Einsatz?
-
Nee, mit Sicherheit nicht.
Allerdings gefallen mir PERSÖNLICH die Entwürfe nicht besser.
MIR gefällt das neue Heimtrikot von Uhlsport sehr gut.
Wo ist also das Problem? -
Ach Du Sch...
Da bin ich persönlich aber froh das keins davon unser Heimtrikot geworden ist.
Diese ganzen Streifen bzw unterschiedliche Rottöne in einem Trikot geht ja mal garnicht.
Find das jetzige Heimtrikot gut.
Das alljährliche rungejammere ist ja mittlerweile schon typisch.
-
Ich glaube nicht das es ihn behindern wird.
Eher glaub ich das das viele Forumsuser "behindert" ,die dann bei jedem Patzer das Geheule von angeblichen 7 Mio Euro in der Forenwelt verbreiten.
-
Naja, zumindest scheint in Mainz das FAX Gerät zu funktionieren...
-
NEVER FORGET!!!!
Heute vor 3 Jahren saß ich mit ganz flauem Gefühl in der S Bahn nach Lautern und sollte ein Spiel sehen das so wichtig war wie kein anderes zuvor.
Es war Richtungsweisend. ES WURDE GEWONNEN!!!!
Wahnsinn wo wir heute stehen. Wahnsinn was geleistet wurde. Danke Stefan Kuntz, Danke Milan (drück Dir ganz fest die Daumen fürs DFB Pokalfinale.)
Und natürlich danke Marko Kurz für die tolle erfolgreiche Arbeit. Danke an die Jungs von damals bis heute.... -
Die Bild haut mal wieder was raus um uns mal wieder schlecht dastehen lassen zu wollen. Sportlich läuft es halt zu gut, also greift sie in die "Trickkiste" und erfindet einfach mal ne kleine Story, die eigentlich auch zu unspektakulär war und somit ein wenig "aufgepeppt" wurde:
Hab mal die Passagen zitiert, erstes zu finden bei Bild 11:
ZitatProteste gegen Spieler und Bosse
April 2011: Auch in Kaiserslautern bekommt ein Schiri einen Bierbecher ab. Lauterns Trainer Marco Kurz versucht anschließend die Fans zu beruhigen
ZitatBeim FC St. Pauli und in Kaiserslautern wurden Schiri-Assistenten von Bierbechern getroffen.
Quelle der Unwarheiten: http://www.bild.de/sport/fussb…lakate-17802456.bild.html
Edith: Unter der Rubrik Krawalle der Saison sind wir dort dann auch vertreten
-
Und in dieser für Ihn so schweren Zeit noch von seiner Partnerin getrennt....
Der Junge kann einem nur leid tun.
KOPF HOCH und Gute Besserung!
-
Felt nur noch das obligatorische Foto mit dem Wolfsburg Trikot.... Ob es noch vorm nächsten Spiel präsentiert wird???