Doch, ich versteh spaß. Bin nur so ungeduldig und angespannt. Sorry.
30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wie laufen eigentlich die Verhandlungen mit dem online-Orakel?
Gehts voran?
-
Heute hat mir en Vögelchen gezwitschert, dass de Otto wieder zurückkommt.
-
Heute hat mir en Vögelchen gezwitschert, dass de Otto wieder zurückkommt.
sind bei euch die Vögel besoffen oder was ??
-
Rudi Gutendorf ist laut Bildzeitung auch noch zu haben!
Da er weit über 80 ist hat der ne ungemeine Trainererfahrung!
Und wenn die Spieler nicht so spuren wirft er halt mit seinem Gebiss nach ihnen -
Wie laufen eigentlich die Verhandlungen mit dem online-Orakel?
Gehts voran?
Das große Online-Orakel handhabt es wie alle momentan spekulierten Trainer und antwortet mir auf die oh große Frage, ob es beim FCK den Trainerjob übernimmt nur : Vermutlich nicht. Aber ich bin selbst unsicher.
-
Es wird immer verzweifelter:
Folgendes gefunden auf DBB
Zitat
amedick5 hat Folgendes geschrieben:@ stefan kuntztausche junge hübsche freundin : 19 jahre alt
braune haare
sportlich
nettgegen fck-traíner job !!!
lg !!!
Hundsänger hat darauf Folgendes geschrieben:
Tausche
meine Freundin, 25 Jahre alt, kurze blonde Haare, leider kräftiger
geworden, unsportlich, zickig, gar nicht nett, dicker Hintern,
fussballunfreundlichgegen Deine.
-
Stellt euch mal vor wir hätten schon einen Trainer und der Kader für die nächste Saison wäre schon komplett.
Das wäre doch furchtbar.
Wir würden uns tot langweilen.
So sterben wir zwar vor Nervosität aber es ist wenigstens was los hier.Mit dem FCK ist es nie langweilig!!
-
manchmal ist ein bißchen Langweile und Gelassenheit einfach richtig schön...
Ich habe es z.B. diese Saison nicht vermisst, um den Klassenerhalt zittern zu müssen - kann ich drauf verzichten.
Ein professionelles Vereinsmanagement weiß ich sehr zu schätzen und hoffentlich bald einen guten Trainer würde ich auch nicht verachten.
-
Wie wärs mit : die Saisonvorbereitung hätte schon wieder angefangen und wir könnten 1-2 mal die Woche zum Training/Testspiel gehen, um unsere Fußballsucht zu befriedigen.
Entweder ich häng bald an der Flasche oder ich nehme Drogen um die Schmerzen zu betäuben, ich halte es nicht mehr aaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuusss