Was ist mit unsren Zuschauern die aus dem Ausland anreisen??? Wird an die nicht gedacht, ich denke da z.B. an Belgien (liebe Grüsse an meinen Mit Auto-Alles- Fahrer, aaaaaaa!!!);) , Holland,Saarland etc, etc
Beiträge von liedldidu
-
-
klenser, ich lese deine Beiträge eigentlich gern. Aber diesen hier würde ich an Deiner Stelle überarbeiten ,wo der Vergleich völlig unangebracht ist, so schnell wie es noch geht überarbeiten....
-
Das einzige was ich mir aber frag, wie der FCK auf ne Erhöhnung von 30 Euro für die Westdauerkarte kommt.Denn pro Einzelticket ist ja der Preis nur um 50 Cent gestiegen.Also müssten es höchstens 8,5 Euro mehr sein.
Der FCK verdient ja auch an den Tageskarten mehr.....Es ist die angekündigte Preiserhöhung der DK, die im Verhältnis zum Tagesticket immernoch viel billiger ist. Wer 30 Euro mehr zahlt ist doch aber selbst Schuld. Müsste doch normal jeder interessierte hinbekommen den Bonus in Anspruch zu nehmen und somit nur 20 Euro mehr zu bezahlen.
-
Würde noch lange nicht bedeuten das dann Trapp verkauft werden muß, oder soll.
Wie alt ist Trapp jetzt??? Der muß auch noch viel lernen und ist bei den Amas und Ehrmann als TW Trainer sicher in besten Händen und hat die Zukunft noch vor sich....
Walke wäre einer für die nächste Saison, die schwer wird, alleine schon weil nach dieser Saison die Erwartungshaltung noch grösser geworden ist. Er würde Erfahrung mitbringen, die uns vielleicht diese Saison im Team gefehlt hat.
-
Ganz einfach.
Weil Walke ein gestandener Profi ist, das ganze Jahr über gute Leistungen gebracht hat, ausserdem dürfte er ablösefrei sein.
Sippel ist auch ein riesen Talent.Manche scheinen das zu vergessen.Er hat noch nichtmal ein Profijahr durchgespielt. Das Problem: Unsere Talente dürfen sich keine Fehler erlauben, manche erwarten Leistungen eines erfahrenen Keepers, der Erfolgsdruck auf die Jungs ist riesig... Bei Trapp wäre das auch nicht anders.
-
Na dann auf ungetrübte Fußballfreude.............
Freu mich schon auf Berlin und Düsseldorf
-
Ganz einfach. das 7. erm iss der ermäßigte Preis. Somit 115€ . 150€ Kostet sie regulär
Edit: Wie ich sehe hat sichs erledigt
[portalnews][/portalnews]
Eigentlich dacht ich das auch.
Aber wo kommt nun wieder Dein 5 Euro Rabatt beim regulär Preis her????
-
Deswegen meine Frage, peewee.
Mir ist nämlich bis heute unbekannt das wir mit den beiden genannten mal "Probleme" hatten.
Und "Problemfans" gibt es überall,nicht nur bei Traditionsmannschaften. ist mir ein Rätsel das eben die beiden extra erwähnt wurden im Zusammenhang mit uns.
Man sollte besser vor der Auswärtspartie in ROSTOCK warnen.
-
Steht doch eigentlich alles ausführlich ganz oben
-
Freut mich!!! Dann schnell bestellen, dann zahlst Du weniger "Aufschlag" und nutzt den angebotenen Bonus. Somit sogar nur 20 Euro mehr auf die Stehplatz DK
Hm. Was mir grad aufgefallen ist: Bei Kategorie 1 erm. gibt es keinen angebotenen Bonus?????
Absicht oder kleine Panne? Da steht nämlich jeweils 460 Euro....