Tja, wenn wir das alles einführen haben unsere DKs kein Kartenformat mehr, sondern sind eine ganze DIN A4 Seite mit den ganzen Logos der Partner und oben steht dann in Schriftgröße 8 "Dauerkarte 2009/10" und das kleine FCK-Logo.
27. Mai 2009 : "Ticketpreise Saison 2009/10" (Pressemeldung 1. FCK)
-
-
Was ist mit unsren Zuschauern die aus dem Ausland anreisen??? Wird an die nicht gedacht, ich denke da z.B. an Belgien (liebe Grüsse an meinen Mit Auto-Alles- Fahrer, aaaaaaa!!!);) , Holland,Saarland etc, etc
-
Jaja ok, Vertrag mit der Lufthansa für Hin- und Rückflug inkl. Transport zum Stadion (Taxi- bzw. Busunternehmen) evtl. noch eine Übernachtung bei Freitag- und Montagspielen (Hotel was-weiß-ich).
So, ist jetzt JEDER zufrieden? Die DK für die West kostet jetzt bestimmt schon 500,- € und über die DKs der 1. Kategorie will ich erst gar nicht nachdenken...
-
Miles and More???
Aufenthalt in der Lufthansalounge inclusive??? -
Naja, wir können ja eine "normale" DK und eine "de luxe" DK raus bringen. Bei der "de luxe" sind die ganzen Sammelprogramme von den verschiedenen Unternehmen noch mit dabei.
-
Und was ist mit Pit-Stop, ADAC, Castrol, Goodyear, ATU, usw.? Man muß auch an Pannen bei der An- und Abreise zum Spiel denken...
-
ich könnt mich als fernfahrer ja mit dem kombiticket anfreunden, indem ich bei bekannten in der Pfalz parke und die letzten km mit öffentlichen verkehrsmitteln anreise, um karre und umwelt zu schonen. nur nutzt mir das nix, da ich meine tickets grundsätzlich am stadion hinterlegen lass, aus dem einfachen grund, weil die ticketzustellung ähnlich zuverlässig ist wie der versand des stadionhefts - 3 tage nachm spiel war keine seltenheit (ja, ich weiss, das mit den ausländischen strassennamen ist ungeheuer kompliziert...)
es gibt ne menge selbstabholer, die für das kombiticket zahlen aber nichts mit anfangen können. vielleicht könnt man denen entgegen kommen, indem man ihnen nicht auch noch 3 Euro versandkosten pro selbst abgeholtem ticket in rechnung stellt. pro saison sind das bei mir ca 30 Euro für nicht erbrachte leistungen. ziemlich dreist, ne?
-
Wir hätten die Dk auch einfach 15 € teurer machen können, das Geld würde komplett zum FCK gehen und jeder würde seinen Zug, Sprit, Miete selbst bezahlen.
Wer wäre dann nicht zufrieden? Wahrscheinlich nur der VRN..... Wayne?
-
Blödsinn. Wenn du in einen 4rer Block willst kommst du da rein. Da oben wurd noch nie nach meiner Karte geguggt (zumindest bei mir und meinen Freunden net)
Da kommst du au so rein
Erzähl keine Märchen! Auch da oben wird kontrolliert. Klar kann man versuchen sich von oben nach unten zu moggeln. Wirste erwischt bekommste eine Ermahnung. Beim 2. x kannst du dir das Spiel in der Kneipe anschauen. Zu recht!
-
Ich habe mir gerade mal die Übersicht über die neuen Preise auf der Homepage angesehen. Zum Studentenrabatt bis 25 Jahre wurde ja schon was geschrieben, aber warum gilt bitte der Schülerrabatt nur bis zum 16. Lebensjahr?
Quelle: http://fck.de/doorpagedata/pdf…nload_bestellformular.pdf